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Templerklingen
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11.08.2003, 17:52 #26
Andy_0709
Beiträge: 1.178

überflüssige rüstungen und schwerter hab ich immer gleich gegen erz und bolzen etc.
14.08.2003, 20:02 #27
Der tote Tod
Beiträge: 297

Hehe, wie willste das machen wenn du schon alles erz hast? Ich z.b. schlag die händler immer nieder und nehm ihnen alles ab. So kommt man auch im 4 kapitel zu über 35000 erz.
14.08.2003, 22:26 #28
Nelk
Beiträge: 922

Man kann schon im ersten Level, selbst wenn du noch gildenlos bist, zu den wassermagiern. Auf dem weg zum erzhaufen liegt ja jede Menge Erz dass du einsameln kannst. Um zu den magiern zu kommen musst du einfach nur auf diesen stein(links vom eingang) gehen. dann sagt der Wachendede Typ dass du nicht rein darfs. aber wenn du dann weiter gehst sgt er glaub ich nichts. speichert davor trotzdem ab...:D
15.08.2003, 07:01 #29
El Libertador
Beiträge: 3.477

wie immer Blödsinn !

er sagt trotzdem was ,du musst die Wachen töten ,genauso kannst du auch zu Yverion - nur solltest du niemals zu Yberion oder Saturas im 1.ten Kapitel gehen - das Spiel hängt sich auf
15.08.2003, 09:45 #30
Nelk
Beiträge: 922

nicht wirklich.ich muss niemanden töten. und zu saturas kann ich auch ohne dass sich das spirl aufhengt! Saturas sagt nur ich sollte nicht hier sein. aber dann bin ich ihm egal!!!
15.08.2003, 09:56 #31
El Libertador
Beiträge: 3.477

Yup stimmt - Sorry Ninjai

Diesmal hast du cool reagiert - gratuliere !


" Was machst du hier ? Du hast hier nichts zu suchen ,Verschwinde ! " das sind Saturas Worte.
Bei Yberion hängt es sich aber wirklich auf genauso als wenn du als Gardist bei Lares Wachen vorbei willst.
15.08.2003, 19:01 #32
Der tote Tod
Beiträge: 297

ja das ist scheiße, da kommste net mehr weg, weil die dich ohne unterlass vollquatschen. Kaum haste den dialog beendet, fangen sie wieder an
15.08.2003, 19:48 #33
Nelk
Beiträge: 922

Tja. Wozu kann man spriengen...:D
15.08.2003, 20:05 #34
Der tote Tod
Beiträge: 297

Wenn man aber net zum sprung kommt?
16.08.2003, 05:18 #35
El Libertador
Beiträge: 3.477

Er meint wenn du links in die Wohnhöhle reinkommst beim Baal ( Kagan ?? ) gleich auf das Hausdach kletterst und vor Roscue wieder runterspringst ,dann bist du ausserhalb der Redereichweite von Lares Wachen und kannst auch als Gardist zu ihm.
Logischerweise musst du so auch wieder raus.
17.08.2003, 16:59 #36
Der tote Tod
Beiträge: 297

Das problem ist nur, das die typen dich auch zutexten wenn du nur vorbeigehst
17.08.2003, 17:11 #37
Gravitation
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Der tote Tot
Das problem ist nur, das die typen dich auch zutexten wenn du nur vorbeigehst


Man kann aber immer Minischritte gehen, dann kommt man irgendwann weg!:)
17.08.2003, 17:16 #38
Andy_0709
Beiträge: 1.178

quote:
Zitat von Gravitation


Man kann aber immer Minischritte gehen, dann kommt man irgendwann weg!:)



das ist keine alternative, da springt man besser weg !
17.08.2003, 19:44 #39
Der tote Tod
Beiträge: 297

Naja, im normalfall geht man ja eh ins neue lager, oder?
17.08.2003, 19:47 #40
Andy_0709
Beiträge: 1.178

nachdem du es einmal im AL spielst schon! ;)
18.08.2003, 16:16 #41
Der tote Tod
Beiträge: 297

Sagt ma, ist es als templer eigentlich schwerer, als wenn man nur kämpfer(Söldner) oder nur magier(wm) macht?
18.08.2003, 16:30 #42
Alan
Beiträge: 44

Als Templer ist es schwieriger weil die Rüstungen weniger aushält und der Templer im Fernkampf mies ist und die Zaubersprüche helfen gegen Orks nun auch nicht wirklich arg weiter.Aber es macht mehr spaß nur wie gesagt du musst Nahkampf machen und da hat der Templer die schlechte Rüstung
18.08.2003, 18:39 #43
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ach die Rüstung is eigentlich eh egal man bekommt ja wenns schwerer wird die erzi. ;)
19.08.2003, 08:09 #44
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ich hab das eigentlich wegen den lp gefragt, weil als söldner kannste(musste) ja nur auf waffenbeherrschung und so machen, und als wm nur auf magie, aber als templer kannste ja beides machen, und das ist eigentlich der einzige vorteil, oder?
19.08.2003, 08:14 #45
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Magie können die Templer nur bis zum 4. Kreis lernen. Da gibt´s auch schon einige gute, aber nicht umwerfende Zaubersprüche. Reicht also alleine nicht aus, und ist zu erlernen auch nicht unbedingt nötig. Einhand zu meistern ist so und so Pflicht, Zweihand sollte man auch meistern.

Übrigens, weil einer gesagt hat, Templer taugen im Fernkampf nix: warum das? Der kann genau so gut Armbrust und Bogen lernen. Ist doch eure Sache.;)
19.08.2003, 10:55 #46
Der tote Tod
Beiträge: 297

Aber müssten die rüssis eigentlich net genauso gut sein wie die von den söldnern?
19.08.2003, 11:10 #47
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Der tote Tot
Aber müssten die rüssis eigentlich net genauso gut sein wie die von den söldnern?
Ja, sie haben alle exakt die gleichen Werte, wie hier zu sehen ist.;)
19.08.2003, 11:14 #48
Nelk
Beiträge: 922

die von den Söldnern sind die besten. Außer den Roben und den besonderen rüsis(Plattenrüstung,Erzrüstung)
19.08.2003, 11:16 #49
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Klick mal auf meinen Link. Alle Söldner-, Templer- und Garderüssis haben die gleichen Werte.
19.08.2003, 15:46 #50
Der tote Tod
Beiträge: 297

Aber ich find die robe der dunklen künste ist die beste, sowohl von schutz als auch vom aussehen
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