World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Anschluss der Söldner.
Seite 1 von 1  1 
02.08.2003, 12:24 #1
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Anschluss der Söldner.
Schönen tag Leute könnt ihr mir sagen was Lee von mir will bzw. was ich lernen soll um Söldner zu werden (Dieb bin ich schon).
02.08.2003, 12:29 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du wirst Söldner wenn du die Minecrawlerkönigin besiegt hast und ihre Eier zu Cor Kalom gebracht hast.

Zumindestens wurde ich zu diesen Zeitpunkt Gardist
02.08.2003, 12:32 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Jap. Da hast du recht. Wenn man die Eier zu Cor kalom gebracht hat kann man entweder Gardist Söldner oder Templer werden. In deinem Fall Söldner. Da ich nicht weiss bei welcher Quest du gerade bist kann ich nicht sagen welche weiteren Quests du zu erledigen hast.
02.08.2003, 12:42 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bei den Söldnern gibt es aber eine Ausnahme, du kannst nämlich auch ohne den Quest Söldner werden, Voraussetzung ist nur, dass du Level 10 bist (aber ob man da was speziellen machen muss weiß ich nicht, aber feststeht 1. Akt Söldner möglich)
02.08.2003, 14:01 #5
Schatten Ringo
Beiträge: 26

Naja ich bin beim Quest wo ich zu den Sektenspinnern muss und herausfinden muss was sie vorhaben (wie finde ich das heraus was sie machen wollen).
02.08.2003, 14:02 #6
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

gehe zuerst zu lester...der schickt dich zu yberion, der gibt dir aufträge, genau so wie nach den aufträgen von yberion cor kalom wichtig ist um diesen quest zu beenden.....
Seite 1 von 1  1