World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo finde ich den Almanach?
Seite 1 von 1  1 
03.08.2003, 16:42 #1
CommanderKenn29
Beiträge: 1
wo finde ich den Almanach?
Hey,

war bis jetzt ziemlich erfolgreich bei Gothic aber nun stehe ich vor einem Problem! Habe den Auftrag bekommen den Almanach in der Goblin-Höhle zu finden. Habe alle Goblins gekillt, aber den Almanach habe ich nicht gefunden.
Nun die Frage, was kann ich jetzt tun? Gibt es einen Cheat um den Almanach doch zu bekommen? Woran liegt das?

MFG


Habe ihn jetzt gefunden. Im Fokus wurde die Kiste nicht angezeigt. Habe sie daher auch nicht geöffnet.

Respect to the man in the icecream van
03.08.2003, 16:44 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Im rechten Teil der höhle stehen 2 kisten rum. In einer ist der Almanach drin. Muss man aber aufpasen, da nichts dasteht, wenn die kiste im fokus ist.
03.08.2003, 16:44 #3
erazorsland.de
Beiträge: 97

Hi gehe zu talas der führt dich zu einem goblin höle und da liegt das teil in einer truhe

mfg nike
03.08.2003, 16:46 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Der müsste wenn ich mich recht errinere, in diese Höhle rechts in einer Truhe sein.
Wenn er da nicht ist, wird es wohl ein Bug sein, aber gucke vorher nochmal genau nach.
Vieleicht hattest du ihn auch schon und hast ihn versehendlich an einen Händler verkauft.

Willkommen im Forum!

Misst zu spät
03.08.2003, 19:10 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Btw, hast du dich überhaupt von Talas hinführen lassen? Wenn nicht: es ist die Goblinhöhle in der Nähe vom Orkfriedhof. (Es gibt ja noch eine in der Nähe des Neuen Lagers gleich beim Wasserfall mit dem Versteck dahinter. Womöglich hat er dort gesucht.)
03.08.2003, 20:59 #6
DaRealChecker
Beiträge: 19

Ich bin mir ziemlich sicher in der linken Truhe.
Wenn du rein kommst dich immer rechts halten glaube ich.
06.08.2003, 12:01 #7
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Aber pass auf das kein goblin von hinten kommt den wenn du die Truhe auf machst und der auf dich schlägt stürzt der pc ab so wars jedenfalls bei mir
Seite 1 von 1  1