World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ab wann in den tempel
Seite 1 von 1  1 
05.08.2003, 15:12 #1
Tiaclagear
Beiträge: 8
Ab wann in den tempel
hiho,

hab jetzt meine char auf lvl 27:

str 100
dex 55
life ca 400
beide 2stufen der nahkampf techniken hab ich auch sowie bogen voll.
Trage grad die Mincrwler rüssi (ges. 115 auf waffen)

und wollt fragen ob ich damit locker in den tempel kann.

Wenn nicht, wisst ihr noch ein gutes exp gebiet (außer ork stadt)??

Danke Tiaclagear
05.08.2003, 15:16 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Auf solche Fragen antworte ich eigentlich immer "Probier's doch aus." ;) Ich denke schon, dass du damit auf jeden Fall in den Tempel kannst ohne gleich unterzugehen. Das Gegnerniveau steigt da drin meiner Meinung nach nicht sprunghaft an...
05.08.2003, 15:19 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hier ich als Gildenloser im Tempel :

Das 5.te Kapitel Gildenlos

der 12.te Tag

kauft bei Chronos das Amulett der Erzhaut 15/15/10/8
sowie beide Fleischwanzenspruchrollen

plündert nacheinander Riordian,Wolf,Sharky und im SL Darrion

jetzt säubert die gesamte Welt von neu gespawnten (Kapitel) Monstern
insbesondere die Klosterruine die ihr ja im 1.ten Kapitel verschonen musstet.

in Xardas Turm findet ihr einen + 10 Lebenstrank

der 13.te Tag

stellt euch vor den Tempel des Schläfers benutzt die orkische Teleportspruchrolle ,danach befindet ihr euch in ihm .
Beseitigt die ersten 4 untoten Schamanen (s.o.) und plündert alle ,desweiteren sammelt alle Tränke,Waffen etc ( s.o.) ein und unbedingt aus der Kiste hinter Gor Boba den Ring der Unbesiegbarkeit.

Nachdem ihr beim 5.ten Schamen wart und festgestellt habt das er unbesiegbar ist ,verlasst den Tempel wieder

Tip : ständig im Tempel Geschwindigkeitstränke benutzen.

Wenn ihr wieder in der Aussenwelt seit begebt euch ins SL ,dort endet das Gildenlose Spiel ( Beschreibung im nächsten Post ).

Die Werte :

Lvl 32
Erfahrung : 277080
nächsteLvl: 280500
LP 145

Stärke 117
Dex 55
Mana 12
Leben 524

Schutz vor
Waffen 50
Geschosse 35
Feuer 30
Magie 14


Ergo solltest du keine Probleme haben

Gruss EL



;) ;)
06.08.2003, 20:43 #4
SPEEDI007
Beiträge: 296

Das wird locker reichen;)
08.08.2003, 10:25 #5
Andy_0709
Beiträge: 1.178

mit 50 schutz vor waffen in den tempel ??
08.08.2003, 10:48 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Andy_0709
mit 50 schutz vor waffen in den tempel ??


Geht bei der Gildenlosenvariante nicht anders weil du da nicht an die Crawlerrüstung kommst ,deswegen ist die Novizenrobe die der Wachposten im SL verkauft die beste ,übrigens sind die Werte nach dem Tempel weil ich im Tenpel ja noch einen Ring der Unbesiegbarkeit gefunden hatte.
Ergo waren meine Werte vorher noch schlechter.
Schutz vor
Waffen 45
Geschossen 30
Feuer 28
Magie 11
08.08.2003, 12:41 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

wenn du da so rein gehst bist du entweder sau gut
oder lebensmüde :D
08.08.2003, 13:55 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

hier :

Das 1.te Kapitel komplett Gildenlos


Die ersten 6 Tage siehe oben.

7.ter Tag

Säubert das NL und in der freien Mine den Talkessel
( zb von Nerfarius Ring der Unbezwinbarkeit 5/5/3/1 und von Okyl Kriegerstimme 2H 96 dmg )

verteilt eure LP so das ihr 95 Stärke und 55 Dex habt

Am Ende des Tages Lvl 17

8.ter Tag

Säubert die Stadt der Orks äusserer und innerer Ring
sowie das AL und die Burg

Ende des Tages Lvl 20 noch 25 LP
Stärke 100 und 55 Dex

9.ter Tag

Beseitigt das Räuberlager und säubert das SL

Ende des Tages Lvl 22

10.ter Tag

Unter der Klosterruine hattet ihr zwei Fleischwanzenspruchrollen gefunden die 1.te davon braucht ihr heute.

Geht zur freien Mine verwandelt euch,krabbelt durch das Gitter verwandelt euch zurück und tötet alle Gardisten ( unbedingt Alle Töten )
Versuch möglichst die Minecrawler leben zu lassen die braucht ihr noch.

Geht zum Orksklaven Tarok,redet mit ihm ,er braucht seine Medizin ,bringt ihm diese und ihr erfahrt bereits im 1.ten Kapitel das er ein Freund von Ur-Shak ist und welche Teile ihr für das Ulu Mulu braucht.

Wenn ihr wieder draussen seid geht zu Gorn der die Gesprächssequenz aus dem 4.ten Kapitel bringt ( nach der Befreiung der freien Mine ) und fragt ihn nach der Lage ,danach bricht er zu freien Mine auf.

Besorgt diese :
2 Trolle sind im 1.ten Kapitel in der Trollschlucht
1 Troll bei der alten Mine
2 Schattenläufer beim Hügelgrab
1 Schattenläufer im Tunnel nähe alte Mine
2 Schattenläufer gegenüber Almanachhöhle
Feuerwarane am Strand ( die anderen später )
Tötet alle Sumpfhaie beim SL

Ende des Tages Lvl 24

11.ter Tag

Chromanin komplett
Golemrätsel bei Xardas Turm
alle Razors
restliche Feuerwarane

dann geht zu freien Mine benutzt die 2.te Fleischwanzenspruchrolle und krabbelt wieder durch das Gitter ,geht zu Tarok und er baut euch im 1.ten Kapitel ein Ulu Mulu.
Danach Lvl 27 .

Verlasst die freie Mine und Gorn spricht euch an.

Es startet aus dem 1.ten Kapitel das 5.te Kapitel



Das 5.te Kapitel Gildenlos

der 12.te Tag

kauft bei Chronos das Amulett der Erzhaut 15/15/10/8
sowie beide Fleischwanzenspruchrollen

plündert nacheinander Riordian,Wolf,Sharky und im SL Darrion

jetzt säubert die gesamte Welt von neu gespawnten (Kapitel) Monstern
insbesondere die Klosterruine die ihr ja im 1.ten Kapitel verschonen musstet.

in Xardas Turm findet ihr einen + 10 Lebenstrank

der 13.te Tag

stellt euch vor den Tempel des Schläfers benutzt die orkische Teleportspruchrolle ,danach befindet ihr euch in ihm .
Beseitigt die ersten 4 untoten Schamanen (s.o.) und plündert alle ,desweiteren sammelt alle Tränke,Waffen etc ( s.o.) ein und unbedingt aus der Kiste hinter Gor Boba den Ring der Unbesiegbarkeit.

Nachdem ihr beim 5.ten Schamen wart und festgestellt habt das er unbesiegbar ist ,verlasst den Tempel wieder

Tip : ständig im Tempel Geschwindigkeitstränke benutzen.

Wenn ihr wieder in der Aussenwelt seit begebt euch ins SL ,dort endet das Gildenlose Spiel ( Beschreibung im nächsten Post ).

Die Werte :

Lvl 32
Erfahrung : 277080
nächsteLvl: 280500
LP 145

Stärke 117
Dex 55
Mana 12
Leben 524

Schutz vor
Waffen 50
Geschosse 35
Feuer 30
Magie 14


folgende Tränke im Inventar

2x + 8 Geschicklichkeit
3x +15 Mana


Anmerkungen zum 5.ten Kapitel

Diego,Milten und Corristo befinden sich im AL und sind im mom eure Feinde ,das heisst sie und auch alle anderen greifen euch an sobald ihr das AL betretet
Cavalorn ist weiterhin in seinem Jagdlager und flieht sobald ihr auftaucht
Der Novize Nyras befindet sich im SL
Lester befindet sich bei Baal Namib
Yberion lebt und ist im Tempel
Cor Kalom befindet sich im Alchemielabor
Lares greift euch an sobald er euch sieht
Die alte Mine ist offen
Das alte Lager ist offen
es gibt keinen Xardas und keinen Dämonen in seinem Turm
es gibt keinen Ur-Shak
etc etc

die ersten 6 .Tage sieh mal in meine Sig unter Gothic 1 Komplettlösung
08.08.2003, 19:49 #9
Andy_0709
Beiträge: 1.178

warum schreibst du das auf ???
09.08.2003, 10:30 #10
Domovoi
Beiträge: 2.258

das is aus seiner komplettlösung, denk ich...
Seite 1 von 1  1