World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Skip ist tot !!!
Seite 1 von 1  1 
06.08.2003, 13:13 #1
Napalmoleon
Beiträge: 6
Skip ist tot !!!
Also ich hab da en kleines Problem: Ich bin jetzt Schatten geworden und als solcher kann man ja bei Skip (ich glaub das der so heisst) in der Scheune des Alten Lagers Waffen und Ausrüstung erwerben.
Leider ist jetzt aber dieser Skip über nach verstorben!!! Der liegt einfach tot aufem Boden rum und ich hab ihn nicht umgebracht!

Ich hab lediglich diesen Typen gekillt der einem ganz am Anfang des Spiels mit einem Schlag ins Gesicht "tauft".

Naja Skip ist jedenfalls tot und ich hab ihm seine Ausrüstung abgenommen. Wenn ich nun allerdings Gardist werde hat er ja im Normalfall bessere Waffen für mich. Aber wenn er doch tot ist?
06.08.2003, 13:18 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

musst dir keine sorgen machen , findest eh bessere waffen und kannst auch in anderen lagern bessere kaufen. :)

trick um rachestahl zu bekommen (nr.118)

mit cheaten wiederbeleben:
öffne die attribute konsole mit "b"
tippe "marvin" ein
mit "b" schließen
nun fokusiere den toten skip und drück "o"
jetzt steuerst du skip
drück "F8"
jetzt lebt skip wieder
mit "o" wieder in den helden (ich) zurück

habs noch nie selbst probiert, müsste aber klappen.
06.08.2003, 13:43 #3
Agent Red
Beiträge: 192

im alten lager hat fisk sowieso die besten waffen.
06.08.2003, 14:54 #4
Swampshark
Beiträge: 302
so
Aber hier ein tipp wenn der da tot liegt mach einfach "B" F2 geb marvin ein dann geh mit "O" in ihn rein und drück F8 so lebt er wieder dannn gehst du einfach mit "o" wieder in deinen körper und schon lebt er wieder;)
06.08.2003, 14:55 #5
Swampshark
Beiträge: 302
oh
ach du schande ich glaub ich bin blind das hat xayan ja schon geschrieben *brille such* :D
06.08.2003, 14:57 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

*ganzschrecklichlauträusper*
guck mal was ich geschrieben hab....
;)

edit: ok , du hast es schon selbst gesehen.
n lehrer den ich mal hatte sagte gern:
"aufgepasst und mitgedacht" :D
06.08.2003, 14:59 #7
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
oh man schick mal deinen lehrer vorbei :D da kann ich noch wat lernen *rofl
06.08.2003, 18:53 #8
Napalmoleon
Beiträge: 6

thx!!!

Aber ich glaub ich werd ihn gar nicht wiederbelebn. Der bleibt da einfach liegen und als ich in Kapitel 3 vorgestoßen bin hat er wieder ein volles Inventar mit Waffen, Erz, usw. gehabt und das konnt ich ihm alles abnehmen ohne 1 Erz zu bezahlen.

!!! Bin nämlich kein Cheater !!!
06.08.2003, 21:29 #9
Siok
Beiträge: 555

also das ausräumen ohne seine gegenwehr kann man auch cheaten nennen :D
im überigen hatte ich sowas mal in kap. 5 bei gomez. der lag da tot auf dem stuhl und der treppe und innos zorn lag beim tisch, wo das essen drauf ist. ... tja ... ist er wohl gestürzt und hat sich das genick gebrochen :D
06.08.2003, 21:30 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, eigentlich sitzt Gomez immer auf seinem Thron, also hast du ihn wohl eher umgehauen. Und dass man sich dann seine Waffe nimmt, würde ich nicht unbedingt cheaten nennen.
06.08.2003, 21:38 #11
Siok
Beiträge: 555

was meinst du jetzt? ich meine das ausnehmen eines toten der sich nichtmal wehren konnte :D (skip)
und ich hab gomez nicht getötet. ich WOLLTE ihn ja in nem fairen templer gegen gomez, lee's axt gegen innos zorn kampf bezwingen :D
Seite 1 von 1  1