World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblings Charakter in Gothhic II
Seite 2 von 2  1  2 
06.08.2003, 21:38 #26
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Lee, Lobart und Dragomir
06.08.2003, 21:56 #27
Dimitriii
Beiträge: 60

hi leutz!

Meine drei Lieblingchars sind:

......Angar........weil er Templer ist, und weil er dem Hauptheld am Ende hilft

......Lester.......weil er hoher Novize ist, und weil dieser Kerl einfach Klasse ist

......Constantino..ist zwar am Anfang ziemlich stinkig, wenn aber man aber bei ihm ne Lehre begonnen hat, ist er richtig net!

@MaxPayneTopGun
Ehm ist nich böse gemeint ... aber kannst du zählen? dddrrreeeiii
Milten, Gorn, Lester, Diego, Held, Xardas, Lee, Vatras???:D

Der Schläfer ERWACHE!
06.08.2003, 22:55 #28
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Jep... Diego, Gorn, Milten, Lester und *mhh* Akil. Der alte Herr am Hafen, wie hiess der schon wieder? Jack?

quote:
Natürlich der Held, Xardas, Die vier Freunde, Lee [...]

quote:
noname held, und natürlich die vier freunde aus dem 1. teil (diego, gorn, lester und milten). [...]

@ Dimitriii:
Kann es sein, dass du ebenfalls nicht zählen kannst?!
MaxPayneTopGun war nich' der erste der zuviele bzw. zuwenig Chars ufgezählr hat (nicht böse nehmen ;) ).
06.08.2003, 23:43 #29
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Frechheit!
Gemeinheit!
Ich hab doch druntergeschrieben, das ich selber weiß, das es ein paar zuviel waren...;) ;) ;)
Ich habs bemerkt!!!!! ;)

greetz, HdE
07.08.2003, 11:35 #30
Grosse
Beiträge: 33

Im ersten Teil Diego, Gorn und Milten
und im zweiten Lares, Lee und Diego

ich hoffe im add-on gibt es noch mehr
07.08.2003, 13:30 #31
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Ich kann dich beruhigen indem vor 8 Monaten erschienenden 2.Teil war Diego dabei.

sorry mein fehler: ich meinte teil3
edit: uups, nur 3... ich glaub ich lese zu unaufmerksam
07.08.2003, 14:27 #32
Swampshark
Beiträge: 302
also.
Meine sind Milten,Milten,Lester

Ja Milten 4ever
07.08.2003, 21:34 #33
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Milten, Lester, Diego, Gorn, Lee, Vatras, Saturas
07.08.2003, 22:10 #34
Longbow
Beiträge: 4.035

Keine Frage. Die besten Chars sind noch die Söldner (besonders Lee, Gorn) und ohne Frage auch Jack!
Seite 2 von 2  1  2