World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ian gibt mir die Liste nicht
Seite 1 von 1  1 
07.08.2003, 01:46 #1
fragende
Beiträge: 10
Ian gibt mir die Liste nicht
Hallo, Du kennst doch die Prüfung des Vertrauensm, die Diego Dir im Alten Lager aufgibt. Du sollst die Liste aus der Mine abholen und sie ihm bringen. Meiner Meinung nach habe ich nichts falsch gemacht. Aber Ian gibt mir die Liste nicht. Ich gehören noch keiner Gilde an und habe noch keine gescheiterten Missionen, allerdings war ich sehr viel im Sektenlager unterwegs. Aber das war alles!
07.08.2003, 01:55 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wahrscheinlich hast du noch nicht alle gesprächsoptionen bei diego benutzt. Er muss dir erst sowas sagen wie "diego schickt mich", sonst gibt dir ian die liste nicht.
07.08.2003, 03:14 #3
Siok
Beiträge: 555

oder sie hat nen bug, was ja auch nicht so selten vorkommt :D

achja: WELCOME
07.08.2003, 06:11 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Er ist wahrscheinlich eine sie, wenn man sich den Nick anschaut (oder fehlt da einfach nur das "r"?) und doooom wird aller Wahrscheinlichkeit nach Recht haben, denn 1. ist das eine sehr häufig vorkommende Frage und 2. ist mir dort an genau dieser Stelle kein Bug bekannt.

Man bricht das Gespräch mit Diego leider manchmal zu früh ab, weil man denkt, dass alles notwendige gesagt ist. Dabei übersieht man die Fragen an Diego, warum Ian einem die Liste geben sollte. Finde ich ein wenig unglücklich, denn die Antwort ("Weil du ihm sagst, dass Diego dich schickt.") würde ich persönlich instinktiv schon geben, wenn Ian mich fragen würde. Aber ohne das von Diego gehört zu haben, geht's nicht. Also zurück zum Alten Lager, Diego anquatschen, zurück zur Mine, Ian anquatschen und Liste in Empfang nehmen...

//Edit: PS: Auch von mir willkommen im Forum :)
07.08.2003, 14:45 #5
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Geh doch mal mit marvon mode in ihn rein und nehm die liste weiß aber net ob diegi die annimmt und noch ein tipp wenn du dann in diego gehst mit o wen er die liste hat und du dann die liste wieder nimmst kannst du sie auch noch bei lee abgeben.:D
07.08.2003, 15:45 #6
erazorsland.de
Beiträge: 97

1.Marvin mode
2.Lares die Liste bringen

;);););)
07.08.2003, 16:34 #7
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Oh ein paar fehler danke das du die gesehen hast ;) erazor
07.08.2003, 16:35 #8
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von TheCrow99
Er ist wahrscheinlich eine sie, wenn man sich den Nick anschaut



stimmt! da hab ich jetzt nicht nachgedacht ^^
07.08.2003, 17:42 #9
erazorsland.de
Beiträge: 97
Re: hmm
quote:
Zitat von Swampshark
Oh ein paar fehler danke das du die gesehen hast ;) erazor


Ist doch kein Problem wir sind doch alle bloß Menschen:D!
08.08.2003, 06:25 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:

Ok, cheaten ist auch eine Möglichkeit, aber dann könnte man gleich das ganze Spiel mit cheaten durchspielen und sich alles nötige herbeicheaten. Ich denke mal, die Fragestellerin wollte eine spielerische Lösung und keine Cheat-Anleitung, wenn sie auch anders weiterkommen könnte...
09.08.2003, 15:13 #11
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
ich meinte ja nur :D
Seite 1 von 1  1