World of Gothic Archiv > Hilfe
Lotar´s Grab
Seite 2 von 2  1  2 
10.08.2003, 12:38 #26
Domovoi
Beiträge: 2.258

wie wärs mal damit diesen blödsinnigen thread zu schließen??? :(
10.08.2003, 12:41 #27
Swampshark
Beiträge: 302
hm m
stimmt hier ist jetzt spammzone:D das muss aufgehalten werden

naja xayan hast recht
10.08.2003, 20:24 #28
ahh_77
Beiträge: 11

hmmm ich hab das grab auch gefunden aber der ermordete lothar schrieb sich mit h....ausserdem ist lotar mit oder ohne h ja ein sehr weit verbreiter name ^^
10.08.2003, 21:21 #29
XPlayer
Beiträge: 865

Es ist ein verdammter Zufall wenn das Grab Lotar heißt und der Pala Lothar. Hat PB nicht mal in nem Thread erwähnt das die Maps von G2 von mehreren Programmierern gleichzeitiug erschaffen wurden? Da haben eben 2 den selben Gedanken gehabt. Was soll's? Sch**ß drauf. Fertig. close
11.08.2003, 09:00 #30
bico2k
Beiträge: 96
Der Sinn??
Mir ist es eigentlich egal ob mir geglaubt wird wie oft ich G2 durchgezoggt hab!

aber mir geht es einfach darum: "warum zu teufel haben die 2 Identische gräber an 2 verschiedenen stellen *reinprogrammiert*!verdammt noch mal einfach WARUM... ich will nur wissen WARUM..."

Ich glaub ich bin bissl gagga... :u
ist mir aber wayne weil irgentwas muss man doch sein! :S :S :S :D :D :D
11.08.2003, 10:50 #31
Swampshark
Beiträge: 302
hey
Die stinkefinger kannste dir sparen:D
11.08.2003, 10:56 #32
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: Der Sinn??
quote:
Zitat von bico2k
WARUM... ich will nur wissen WARUM..."

mann, dann schreib n brief an piranha bytes :(

verdammter spamm-thread!

11.08.2003, 11:25 #33
Swampshark
Beiträge: 302
xayan...
aber gäbs den thread hier net und gäbs keine spam threads so hätten wir fast nix zu schreiben;)
11.08.2003, 11:36 #34
doooom
Beiträge: 6.173
Re: xayan...
quote:
Zitat von Swampshark
aber gäbs den thread hier net und gäbs keine spam threads so hätten wir fast nix zu schreiben;)

Der post sagt schon ne Menge aus. Bei deinen posts sind ne menge spamm, privatgespräche und andere off topic sachen bei. Unterlasse solche sachen im Hilfeforum. Das Hilfeforum ist da um fragen über g2 zu stellen und diese zu beantworten und nicht zum darin rumzuspammen.

So und jetzt geh ich xayans wunsch nach und mach hier zu, war schon lange nötig.

@xayan
Kannst mich auch im icq adden und mir da bescheid sagen wenn du so nen thread siehst, kann nicht immer alles sofort sehen. ;)
Seite 2 von 2  1  2