World of Gothic Archiv > Hilfe
Durchspielen ohne Gilde ??
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 18:51 #1
G'quan
Beiträge: 49
Durchspielen ohne Gilde ??
Hi,

wollte mal nachfragen ob dieses überhaupt möglich sei, bin schon lvl 17 und nur unter Bospers fittichen und in der Diebesgielde. Zu Lord Hagen kann man ja von oben über den Felsen beim Leuchturm kommen.
Aber wie geht es dann weiter ?? Oder ist man dann automatisch bei einer Gilde wenn man L.Hagen anspricht??


G'quan
08.08.2003, 18:54 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

nein, du kannst bis ins 3.kap gildenlos spielen , dann brauchste aber eine, weil sonst xardas nicht zum sonnenkreis geht.

weg über leuchtturm? kannte bisher nur den über die kisten...
08.08.2003, 18:55 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du kannst auch zu Lrod hagen, wenn du Bürger der Stadt bist. Einfach hinter den Wachen vorbeischleichen. Wenn du mit ihm gesprochen hast, dann bist du weiterhin Gildenlos und in Kapitel 2. Dann kannst du auch ins Minental. Aber im 3. Kapitel ist schluss mit Gildenlos, da Xardas nicht zu7m Steinkreis geht, wenn du nicht die zweite Stufe einer Gilde erreicht hast.
08.08.2003, 19:00 #4
G'quan
Beiträge: 49

Hmm aber töten kann ich auch die Drachen ohne sie mal angesprochen zu haben oder nicht !?

Wenn ich das gemacht habe könnte es sein, dass ich dann dieses mit dem Amulett überspringe ? (Aber durch die Drachen erfahre ich ja wo der Anführer steckt) Shit hat man wohl schlechte Karten.

Aber thx für die Prompte Antwort
08.08.2003, 19:40 #5
Clive
Beiträge: 708

Uaßerdem musste die höchste Rüstung deiner Gilde tragen aber das ja wohl schlecht, wenn man ekner Gilde angehört....
08.08.2003, 20:22 #6
G'quan
Beiträge: 49

So.. ich breuchte mal kurz eine Info

wie bekomme ich Wolf dazu mir eine Rüstung aus ... zu machen

waren das jetzt Minencrawler oder Lurks ?? Komme mit G1 durcheinander

thx schonmal
G'quan
08.08.2003, 20:27 #7
ksardas
Beiträge: 528

ich meine das mit der minecrawler-rüstung gibts nur bei gothic1
08.08.2003, 20:30 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Sind Minecrawlerplatten.Du musst mit Gestath reden.Den findest du hier und noch die Kartenposition.Du musst ihn darauf ansprechen und dann zu Wolf gehen.Allerdings brauchst du 12 Platten.Um die zu nehmen musst die Minecrawlerplattenziehen lernen.Das kannst du bei Gestath(?) und Wolf lernen.
08.08.2003, 20:31 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Zitat von G'quan
Hmm aber töten kann ich auch die Drachen ohne sie mal angesprochen zu haben oder nicht !?
Nein, da Die Drachen unstrblich sind, wenn man das Amulett nicht hat.

Wegen der Rüstung. Das sind Minecrawlerplatten. Um sie zu bekommen musst du im 2. Kapitel zu gestath gehen. Dann fragst du ihn nach der Rüstung, die er an hat. Er schickt dich dann zu Wolf auf Onars Hof. Der macht die die Rüstung aus 20 Platten.
08.08.2003, 20:31 #10
the_elb
Beiträge: 1.433

ne die gibs auch in g2 nur mit viel schlechtern werten du musst dafür im minental gehen und den jäger gestat nach seiner rüstung fragen der erzält eim das ihn ein typ namens wolf die im neuen lager gemacht hat
anschließend verläst man das tal wieder und fragt wolf ob er dir eine macht du musst ihn dann glaubich 11 crawler platen besorgen und er baut dir dann die rüstung:D
09.08.2003, 12:36 #11
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
wie scho ngesagt xardas geht so net zum sonnenkreis das problem ist man muss ja in einer gilde zweimal aufsteigen also reinkommen und aufsteigen deshalb würde ich es früher machen weil es ja lästig is zweimal die aufaben zu machen und außerdem so hat man ne bessere rüstung
09.08.2003, 12:40 #12
milchmann87
Beiträge: 810

was sind den die stast der rüstung und wieviele platten braucht man hier schreibt jeder was anderes
und lohnt sich des nach eurer meinung?
09.08.2003, 12:41 #13
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
lohnen tut sichs die anderen fragen kann ich net beantworten aber die minecrawler rüstung sieht coo l aus :D
09.08.2003, 12:42 #14
Bigl
Beiträge: 130

da die meisten(beim ersten mal) erst im 4 kapitel bei gestath vorbeikommen lohnt es sich zu der zeit nimmer weil da hast schon bessere

du brauchst ca 10 platten glaub ich

stats:

Crawlerplatten .55/.50/.20/.15 .1.500 -> 2 -> Wolf -> 10 Crawlerplatten(Quest)
Seite 1 von 1  1