World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sounds
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 19:59 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Sounds
In irgendeinem Thread hab ich so'n paar sounddateien zu gothic gefunden. Nun wüsste ich gerne auf welcher Seite ich sie finde.
Irgendeo hab ich gelesen, das man auf Nachwanderers HP welche finden könne aber ich kenn die URL nich'
08.08.2003, 20:39 #2
Xyterion
Beiträge: 686

Du könntest ja auch mal im Gothic Ordner rumwühlen, da könnest du ein paar IngameSounds finden. Sonst bekommst du bei der offiziellen Site ein paar wenige Gothic 2 Mitschnitte...

Es gab mal einen begabten WoGMember der hat Herr Manellig mit Gothic-Zitaten unterlegt...
08.08.2003, 20:45 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Nachtis Page
08.08.2003, 21:34 #4
Erzbaron
Beiträge: 72

apropo herr manelig...
kann mir mal einer einen link geben wo man mal herr manelig hören kann?oder kann man den auf der original seite von in extremo hören?
08.08.2003, 22:46 #5
shadeless
Beiträge: 616

ja man kann herr mannelig direkt auf der hp anhören (neben vielen anderen liedern) dazu braucht man nur einen player der ".ram" filez abspielen kann , frag mich aber nicht , welcher das kann ... ich glaub aber der real player kanns , bin mir aber nicht sicher.
08.08.2003, 23:18 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

@Shadeless
Ram und Rm Files sind ja gerade für den Real Player gedacht.
Allerdings sollte man sich, wenn möglich, einen anderen Player suchen, auf die Spyware beim Real Player kann man verzichten.
09.08.2003, 14:07 #7
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Alamar
@Shadeless
Ram und Rm Files sind ja gerade für den Real Player gedacht.
Allerdings sollte man sich, wenn möglich, einen anderen Player suchen, auf die Spyware beim Real Player kann man verzichten.


Ich hab mir schon halber gedacht , dass die extra für den Real Player sind (Rm=RealMedia oder so...). aber bevor ich scheisse laber sage ich lieber nichts
Is da wirklich so viel Spyware drauf ??? Gibts nicht irgendwo nen RealPlayer lite oder so was in der art?

Edit: Ich hab mal nachgeguckt - der Quick Time Player kann glaub ich auch ram files abspielen
Seite 1 von 1  1