World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos - Pedro
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 23:46 #1
nightm4re
Beiträge: 301
Auge Innos - Pedro
hoi..
ich haett da mal wieder ne frage...ich war ez im kloster bei pyroka der mir dann gesagt hat, dass pedro des auge innos gestohlen hat..na danke!! ..so..ich war ez schon bei diesem jäger wo ich mit ihm zusammen 3 snapper jagen soll und des dann 150exp gibt...da beim schwarzen troll ..nun meine frage..wo isch ez der pedro?! ich find den typ irgendwie net..
btw..was hats mit diesen scheiß suchenden auf sich?! Was passiert wenn die mich zu oft anlabern, weils dann imemr heißt "ein komisches gefühl bekommt mich" <- oder so aehnlich :D .. verschwinden die typen auch ma wieder?! Vor denen abzuhaun nervt naemlich..:)

cheers
nightm4re
08.08.2003, 23:51 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Um dieses Gefühl loszuwerden musst du zu Pyrokar gehen der gibt dir Tränke dagegen.

Das Auge Innos ist am einen Steinkreis.
Der ist auch auf der Karte eingezeichnet.
Das Auge ist da wo auch Dragomirs Armbrust ist

Siehe hier: http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...rtekhorinis.jpg
08.08.2003, 23:52 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

du musst da weiter wo die landstreicher stehen dann komst in einen wald wo gaz viele suchende sind in der mitte is ein steinkreis auf dessen altar das auge liegt

sobald dich ein suchender anlabert bekommst du albträume und wirst beim schlafen nich mehr regenerriert abhilfe schaft nur ein besuch im kloster spreche pyrokar darauf an

ne die verschwinden nich mehr es sei denn du tötest sie in einem späteren kapietel werden sie etwas stärker sein

ein kleiner tip aterkiere sie vorher mit vernkampf waffen dann sprechen sie dich nicht anm


:D :D
08.08.2003, 23:54 #4
Dimitriii
Beiträge: 60

Erwache!
Den brauchste nicht suchen (Pedro), denn den wirste sowieso nicht finden! Du musst bei den Jäger dann links lang gehen. Da ist dann ein Steinkreis mit ein paar Suchenden. Dort liegt auch das Auge Innos!

Ich will ja eigentlich nichts vorwegnehmen aber Pedro triffst du ja vviieelleeiicchhtt mal SPÄTER wieder!
08.08.2003, 23:54 #5
nightm4re
Beiträge: 301

ah..thx fuer den link :-))
hm?! haette gedacht dieser kreis is genau in der entgegengesetzten richtung..naja..scheiß intuition :D
--> ..passiert irgendwas wenn ich mir keine tränke geben lasse?!

edit: hui geht des schnell mit den antworten..thx :-))
mh?! den treff ich nit?!..auch net schlecht, haett scho gedacht des wird wieder so ein ungleicher 1v1 kampf..*gg..viele suchende?! HMPF..na toll!! des wird dann wieder so ein spießrutenlauf ://

lol..danke fuer deinen tipp..aber mit meiner geschicklichkeit von 26 treff ich von 30schuessen einen..:D

mfg
nightm4re
08.08.2003, 23:56 #6
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

ja, dann hasst du Alpträume und kannst dich im Schlaf nicht regenerieren.
Mehr glaube ich aber auch nicht;)
09.08.2003, 12:56 #7
Dimitriii
Beiträge: 60

Erwache!
Naja, das liegt ja nicht an deiner Geschicklichkeit, das du nicht triffst. Das liegt höchsten an deiner Bogen bzw. Armbrustbeherschung!

Wenn du es nicht schaffst die Suchenden zu erledigen, nimm einen Geschwindigkeitstrank. Damit holst du dir dann das Auge Innos.
09.08.2003, 13:26 #8
nightm4re
Beiträge: 301

hab des auge ez..bin auch schon kap 4...was so ne pala-rüstung alles ausmacht..hui..kann ez gg 2 orks auf einmal kaempfen, ohne dabei draufzugehn..*froi :-)))..mhm..liegt scho an der geschicklichkeit wenn man net trifft..oder?!
cheers
nightm4re
09.08.2003, 23:51 #9
Crazy Ivan
Beiträge: 15

Definitiv nicht. Die bestimmt nur welche(n) Bogen/Armbrust Du benutzen kannst. Die Trefferquote wird von den entsprechenden Waffenskills bestimmt.
10.08.2003, 08:50 #10
Nefarius
Beiträge: 1.073

Die Geschicklichkeit gint nur die Reichweite an. Je mehr davon, desto weitere Ziele kannst du treffen.

PS: jetzt isses zu spät aba die Palarüstung kannst du dir vor der Augensuche holen. Hättest vorher Bennet befreien müssen, dann wären die Suchenden auch nicht mehr als eine kleine Nervende masse, denn mit der Palarüstung (schutz gegen Magie 25) und einem Ring der unbesiegbarkeit (schutz vor Magie 10) hast du 35 schutz gegen Magie und somit kann ein Feuerpfeil mit 30 Schaden nix mehr anstellen.
Ich hatte schon in 'ner Gruppe von 4 Suchenden gestanden und einen Feuerpfeil nach dem Anderen aufgefangen aber keinen Schaden abbekommen.
10.08.2003, 10:10 #11
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..ok.haett gedacht die geschicklichkeit is da, um besser treffen zu koennen..aber ich hab des Spiel ja erst seit ner Woche, glaub euch deshalb mal :D
mhm..die pala Rüstung hab ich ja jetzt sowieso..da sin mir diese komischen Suchenden relativ wurschd..die sin mir eh voll unsympatisch..allein schon weil man die net versteht...

cheers
nightm4re
Seite 1 von 1  1