World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der schlüssel von parcival
Seite 1 von 1  1 
09.08.2003, 12:54 #1
Swampshark
Beiträge: 302
Der schlüssel von parcival
Ist ja sehr krass wenn mann das tor im minental öffent also von der burg denn dann ist der geist von nem suchenden in diesemn typ der die leute foltert :D und wenn man dann zu ihm sagt wir müssen deinen kopf aufschneiden rennt der vor lauter schiss weiß ich net wohin :D
09.08.2003, 13:04 #2
METALLICA
Beiträge: 504

Was hat das alles mit dem Schlüssel von Parcival zu tun.Soviel ich weiss hat er,eigentlich,keinen Schlüssel.Ausserdem rennt er weg wenn man ihm sagt das hinter ihn eine Fleischwanze ist,oder nicht?Wenn er zum Suchenden wird muss man ihn umhauen,den Almanach nehmen und das wars.Er rennt doch nicht weg.
09.08.2003, 13:08 #3
Swampshark
Beiträge: 302
also
über dem haupttor ist eine tür der schlüssel dafür ist in parcivals zimmer wenn mann hinter dewr tür den schalter drückt geht das haupttor auf und die orks kommen rein gestürmt dann wird nek oder wie der heißt zum suchenden und wenn man den umgehauen hat ist der wieder nek
09.08.2003, 13:26 #4
METALLICA
Beiträge: 504

Man das weiss ich auch aber das ist nicht der Schlüssel von Parcival sondern von der Haupttorwache .Der typ heisst Brutus.
09.08.2003, 13:27 #5
Swampshark
Beiträge: 302
aber
aber der schlüssel ist in parcivals zimmer
09.08.2003, 13:31 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

... ne is er nicht.

der schlüssel ist im besitz der wache, ihr musst du ihm abnehmen.

dann wird brutus zum suchenden, zock mal als magier, dann verstehst den zusammenhang, falls dus nicht ohnehin schon gemacht hast.
09.08.2003, 13:33 #7
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
ich raf nix mehr dann mus ich ihm den schlüssel abgenommen haben
09.08.2003, 17:51 #8
Nefarius
Beiträge: 1.073

Brutus rennt weg wenn man ihn als Drachenjäger "heilt" und dann sagt: "Du bist besessen, jemand muss dir den Dämonen aus deinem Kopf schneiden!" oder so ähnlich.
10.08.2003, 16:20 #9
Swampshark
Beiträge: 302
hnn
egal lasst uns das thema beenden:D
Seite 1 von 1  1