World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
[KWG]Knights of WoG - Der WC3 Frozen Throne-Thread #2
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
11.08.2003, 13:53 #76
Sucher
Beiträge: 808

Whispert mich mal an für 1on1 oder FFA. Ich weiß aba net sicher, ob ich kann, weil ich erst noch mein lvl 10 holen muss und noch einen Win brauch(den ich mir heut Abend holen will) und ich wahrscheinlich wieder ein unglaubliches Gegnerglück hab.
Btw, hab zur Abwechslung mal wieder ein Replay parat...^^

Schaut mal plz in den Replay-Threat des KWG-Forums, ich hab da ne Frage.
11.08.2003, 13:57 #77
Chris
Beiträge: 2.122

OK ich guck mal ins Forum :D

Achja fragen kannste auch in unserer neue SHoutbox schreiben auf der CLanpage !
11.08.2003, 20:00 #78
Sucher
Beiträge: 808

Also ich organisier jetzt mal ein FFA:
Falls genug Leute da sind, können in ca.20-30 Minuten ein FFA machen(und mein lvl 10 feiern^^).
/w chobo-baloro ...
11.08.2003, 20:07 #79
sphero
Beiträge: 3.402

geht es nicht schon 10 minuten eher, dann mach ich vll auch mit!! ^^
11.08.2003, 20:19 #80
Sucher
Beiträge: 808

Mir egal wann ich bin bis 11 da, hauptsache wir sind mindestens 4 Leute...
11.08.2003, 22:23 #81
Chris
Beiträge: 2.122

So Sucher übertreibs net mit den Reps (warst du das überhaupt.steht ja kein absender). Link ist auf der clanseite.

Wen meinste mit Fastshadow ? heißt der so oder ist das Seppl :D


Ich lad dir net alle reps hoch. nur das erste das ankam O_O


hol dir doch mal webspace bei arcor. 100 reps lad ich net hoch


achja das erste hatte ich ja net auf der seite das sit gelöscht. dürften sich nach dem link hier im forum alle (um genau zu sein 0) runtergeladen haben

[EDIT] Don hast du den Thread umbennant ? Danke ! :)
Hast dir sogar nen super titel überlegt !Respekt!
12.08.2003, 00:05 #82
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ja, der liebe Don, huldigen wir ihn :D

schon wieder von Sucher geownt :(

aber warte nur, wennich erstma die TFT Combos drauf hab undn paar Verarschungsstrats hinlegen kann, siehste dann ald aus

is nur shice mit der Funkmaus. jetzt merkt man den kleinen Delay und Ungenauigkeiten viel mehr als früher beim zocken wenns um gutes micro geht. un deine mgs sucken hard
12.08.2003, 00:08 #83
Chris
Beiträge: 2.122

Jaja da ist die gute alte Mx 500 immer ncoh gut :D

Auch wenn klickraten nicht umbedingt einen zum profizocker werden lässt sondern eher eine strat gegen alles.


und Sucher plz net so viele Reps schicken :D Ines hab ich hochgeladen wie ich schon gesagt hab.

Achja wie gefällt euch das design usnerer page. (das neue)

ICh werd ncoh bissl dran werkeln und dann geht das :D
12.08.2003, 09:56 #84
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Wen meinste mit Fastshadow ? heißt der so oder ist das Seppl

Ich schick ja nur Replays, wo ich gg sehr gute gespielt hab. Schau mal z.B. /profile fastshadow
Der hat eine Gewinnquote von knapp 80% und im Solo steht er bei 40-10.
Da denk ich mir halt, dass wenn ich gg ihn gewinne, dann ist es halt ein sehenswertes Replay...und außerdem hab ich doch nur 2 Replays geschickt. Des gg fastshadow und des gg kickin(meph)
quote:
hol dir doch mal webspace bei arcor


?Oo Wie geht des? Wenn ich damit Replays hochladen kann kannst dus mir geben und du musst nie wieder eins hochladen^^

quote:
schon wieder von Sucher geownt

aber warte nur, wennich erstma die TFT Combos drauf hab undn paar Verarschungsstrats hinlegen kann, siehste dann ald aus


Oo Was meinste mit TFT Kombos? Fiends+Abos+Obidians...passt doch. Banshees sind halt einfuch nur Goldverschwendung...auch wenn du mir damit einen Dott und einen Oger-Mage übernommen hast...WAYNE
Lass die weg, dann hast schonmal ne gute Strat gg NE.
Btw, in unserm nächsten Match spielen wir nicht wieder auf 2Rivers...
12.08.2003, 10:34 #85
crassus
Beiträge: 1.174

Hallo!
Ich könnte euch alle Sachen mit den Replays erledigen!
Ich kenn mich damit gut aus ;)

P.S. Ich hab auch die MX 500 :D
12.08.2003, 11:26 #86
Chris
Beiträge: 2.122

Naja ich lad meine hoch du deine :D

das gegen kickin meph das haste mir schonmal gegeben hab ich glaub ich gelöscht


Wenn dann poste die Reps hierhin und wir gucken sie uns an und was gut ist darf hochgeladen werden udn auf die page. solange kannste dir bei www.arcor.de im bereich "Homepagecenter" nen netten Webspace freischeffeln. und wenn du zu faul fürn ftp programm bist benutz ein online ftp programm wie z.b. www2ftp.de (echt ohne punkt am anfang )
12.08.2003, 11:28 #87
crassus
Beiträge: 1.174

Darum will ich mich kümmern :D
Du hast doch gesagt, dass er die Reps auf seinen eigenen Webspace legen soll!

Übrigens, schickt alle Reps an xoxeitrixox@aol.com ;)
Ich werde sie dann online stellen und hier verlinken :)
12.08.2003, 11:38 #88
Chris
Beiträge: 2.122

Gut. Wenn dann ein rep gut ist wirds auf meine page geladen und ihr könnts kommentieren :D


Achja habt ihr noch Verbesserungsvorschläge zu der Page was noch rein soll ?
12.08.2003, 11:41 #89
crassus
Beiträge: 1.174

Ne, so geht das hier nicht mein Lieber. Ich lass mich doch nicht von dir ausnutzen
Ich werde dann vielleicht noch eine HTML-Datei aus den Replays machen.

Zu finden werden sie hier sein: http://home.arcor.de/kwgreplay/
12.08.2003, 12:07 #90
Chris
Beiträge: 2.122

Argh Nachmacher :D

Dann verlink ich deine Seite mit meiner HEHEHHHEE

Mach haltn upload terminal wo man datei angibt und hochläd
12.08.2003, 12:15 #91
Sucher
Beiträge: 808

quote:
und wenn du zu faul fürn ftp programm bist

Wieso zu faul? Is des anstrengend? Is des andere Teil weniger anstrengend?Oo
12.08.2003, 12:15 #92
crassus
Beiträge: 1.174

Wieso Nachmacher? Ich meine, es gibt bestimmt Tausende von solchen Seiten...
Wenn du deine verlinkst, dann schreib ich auf meine Seite drauf, dass du blöd bist :D
12.08.2003, 13:00 #93
Chris
Beiträge: 2.122

Dann mach ich den msblaster.exe trojaner drauf :D

lad die teile doch einfach hoch und las sie da dann kann cih sie auf der page verlinken.

in der Replay sektion sind ja schon ein paar.
12.08.2003, 13:05 #94
crassus
Beiträge: 1.174

Ne, dann denkt jeder dass du die verlinkten Teile hochgeladen hast :D
Ich weiss was: Ich lade die replays hoch, lass sie von dir verlinken und stell dort anti-masterdragon-bilder rein :D

P.S. Zum msblaster.exe: wie willst du das machen?! ausserdem ist das ein wurm...

zitat aus einer signatur: "der wurm muss sterbern" :D
12.08.2003, 13:07 #95
perfect
Beiträge: 6
*blub*
Hallo Leute!

Ohne jetzt viel von den vorhergehenden Schreibern zu lesen platze ich einfach ins Geschehen. Ich habe heute in wc3.ft Masterdragon kennengelernt und er meinte, dass eine Möglichkeit bestehen könnte, dass ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet. Nun ich bin hier um diese Möglichkeit zu nutzen.

Clanerfahrung hab ich über meinen Quake3-Clan TLoD gewonnen, bei dem ich derzeit als inaktiver Spieler geführt werde. Ich möchte aktiv warcraft3 online zoggen und das ist eigentlich nur mit einem warcraft3 clan zu meistern.

Also falls Interesse besteht wäre ich gern mit von der Partie!

grüße allperf.
12.08.2003, 13:18 #96
Chris
Beiträge: 2.122

Seine stats sehen gut aus er ist lvl 7. Also wer sit dafür das er in den Clan darf.


Achja nutz das forum hier auch dann und lebe dich ein :D

Echt klasse.

Wie wärs mit nem probespiel ?
12.08.2003, 13:20 #97
crassus
Beiträge: 1.174

Ich bin dafür :D

(Obwohl ich nicht im Clan bin :D )
12.08.2003, 13:28 #98
Chris
Beiträge: 2.122

Lol du must immer dein kommentar ablassen :D


Cifa wir haben konkurenz für dich :D
12.08.2003, 13:32 #99
Sucher
Beiträge: 808

Ich bin auch für Probespiel(auch wenn ich net im Clan bin^^).
Dann kann ich obsen und über alles nörgeln...^^
12.08.2003, 13:39 #100
perfect
Beiträge: 6
*blub*
solange sich das ganze dann nicht ins ewige hinauszieht mach ich gerne ein probespiel. habt ihr sowas wie IRC auch zur kommunikation oder "nur" das forum hier?
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »