World of Gothic Archiv > Hilfe
Sylvio Kapitel 4!
Seite 1 von 1  1 
11.08.2003, 19:47 #1
Dooooowa
Beiträge: 47
Sylvio Kapitel 4!
Hi!
Also ich spiele G2 gerade zum 2.mal durch! Diesmal als Drachenjäger. Ich will jetzt den 4. Drachen töten, also komme ich zu Sylvio und Bullco. Beim letzten Mal musste ich die Beiden am Ende töten! Aber diesmal komme ich dort an und Sylvio ist tot! Ist das normal und bieten sich dadurch andere Möglichkeiten?

mfg Dooooowa
11.08.2003, 19:52 #2
Goldenhind
Beiträge: 539
Re: Sylvio Kapitel 4!
quote:
Zitat von Dooooowa
Hi!
Also ich spiele G2 gerade zum 2.mal durch! Diesmal als Drachenjäger. Ich will jetzt den 4. Drachen töten, also komme ich zu Sylvio und Bullco. Beim letzten Mal musste ich die Beiden am Ende töten! Aber diesmal komme ich dort an und Sylvio ist tot! Ist das normal und bieten sich dadurch andere Möglichkeiten?

mfg Dooooowa


Also normal is das nicht. Wahrscheinlich wurde Sylvio von irgendnem Vieh erledigt. Du hast davon wahrscheinlich nur den Nachteil, dass du die Quest mit den Eisgolems net kriegst, und ihn nachher nicht erledigen kannst.
11.08.2003, 19:59 #3
K_Murx
Beiträge: 827

Eigentlich ist da aber kein Vieh, das mit Sylvio fertig würde - außer, ein Eisgolem hat sich zu einem kleinen Spaziergang entschlossen weil ihm kalt war ;)
Verbuchen wir es unter "Seltsame Ereignisse in der Gothic-Welt, Kapitel 30".
Nachteile gibts aber praktisch keine - dir fehlt halt das bißchen Exp. das Sylvio gebracht hätte...
11.08.2003, 20:24 #4
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Jo, schade.
Wenns dir SEHRSEHR fehlt, kannste Sylvio iederbelben (per Cheat in seinen Corpus pflanzen und dann wiederbeleben drücken) aber ich glaub nicht, dass das notwendig is, oder?
Seite 1 von 1  1