World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uriziel
Seite 1 von 1  1 
11.08.2003, 21:56 #1
Gorn86
Beiträge: 74
Uriziel
wie schwer ist es die uriziel zu hollen
ist die uriziel unter einem turm am meer bei den alten ruinen
ich war mal in den turm dort wimmelt es ja nur von skeletten bin NATÜRLICH gestorben
11.08.2003, 22:00 #2
Nelk
Beiträge: 922

nein. dort ist die Erzrüstung. Urieziel ist im Orktempel! In den Turm Solltest du erst gehen nachdem du von Xardas den Schlüssel zur Truhe bekommst. Dann bist du auch stark genug um die Skelete und Zombis fertig zu machen.
11.08.2003, 22:03 #3
Gorn86
Beiträge: 74

wo im orctempel ist das ding genau
11.08.2003, 22:04 #4
Nelk
Beiträge: 922

Oder warte... meinst du vieleicht den Nebelturm. Da ist nur irgend ein Buch. Wenn du das liest bekommst du ein Quest''der Fremde' aber das hab ich auch noch nicht geschafft...
11.08.2003, 22:06 #5
Nelk
Beiträge: 922

Ich glaube beim Letzten Orkschamanen. Weiss ich aber net genau. Mach einfach alle schamanen fertig...dann wirst Uriziel schon finden.
12.08.2003, 02:40 #6
Rob
Beiträge: 2.211

jo die hat der letzte schamane
das is der in der mitte vom lavasee

edit: uriziel heißt aber erst "sonderbares schwert"
12.08.2003, 06:21 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Es nicht der letzte sondern der vierte

Kehrt in den Minecrawlergang zurück und dann geht in die rötlich erhellte Halle .
Dort ist ein Lavasee und in deren Mitte ein Gebäude ( eine art orkischer Tempel ) um den Lavasee herum führt ein beleuchteter Weg von dem drei Kammern abgehen.
Nehmt diesen Weg tötet die Dämonen die sich in den Kammern befinden
( Feuersturm ) und bedient nacheinander die Schalter die sich in jedem der drei räume befinden.

Im mittleren Raum findet ihr Heldenschneide 2H 83 dmg.

Nach´dem ihr alle drei Schalter betätigt habt folgt ein Intro ,in dem eine steinerne Brücke gezeigt wird die jetzt zum Tempel in der Mitte des Lavasees führt.

Lauft dahin geht über die Brücke ,im Eingang des Tempels befindet sich eine Bodenfalle ,geht einfach rechts um das Gebäude herum und klettert durch das Fenster .
Kurzes Intro indem ein Schwert auf einem Podest/sarkophag gezeigt wird.

Dort findet ihr
Varrag-Ruuushk
tötet ihn - 8.000 exp
Plündert Schwert Dämonenstreich,Feuersturmrune und ShaBaNakk.

In der Mitte des Raumes findet ihr auf einem Podest/Sarkophag ein " Sonderbares Schwert " nehmt dieses an euch

Um den Raum zu verlassen springt einfach über die Bodenfalle ( von drinnen leichter ).
Seite 1 von 1  1