World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann Kirgo nicht besiegen...
Seite 1 von 1  1 
16.08.2003, 13:49 #1
gothic2-zocker
Beiträge: 33
kann Kirgo nicht besiegen...
Ich schaffe es einfach nicht Kirgo in der Arena zu besiegen. Hat hier vielleicht jemand nen Tip? Bin übrigens Level 6 und hab 10% bei Einhandwaffen. Meine Waffe verursacht 26 Schaden. THX
16.08.2003, 14:17 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Kirgo ist anfangs nicht einfach zu besiegen. Du musst einhandmeister sein, und die Beste Einhandwaffe haben, die gerade möglich ist. (Steinbrecher, 37Sch., in der Alten mine ganz unten)
16.08.2003, 14:39 #3
Matkra
Beiträge: 70

Ich finde Krigo nicht schwer.
Hab ich schon auf Level 3 besiegt.
Der andere ist schwerer.

Matkra
16.08.2003, 15:38 #4
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Ich hab die Gegner die ich nicht besiegen konnte immer mit dem Bogen gemacht. Hab geschossen, bin weg gerannt bis er sich wieder beruhigt hat und hab das solange gemacht bis er fast keine Energie mehr hatte.
Dann hab ich ihm mit dem Schwert den Rest gegeben
16.08.2003, 17:02 #5
Nelk
Beiträge: 922

Jep. das ist am besten denke ich. Oder schrumpf ihn...(Andy-mod :D )
16.08.2003, 17:53 #6
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Ninjai
Oder schrumpf ihn...(Andy-mod :D )
Geht das überhaupt bei NPCs? Wage ich zu bezweifeln...
16.08.2003, 17:59 #7
Nelk
Beiträge: 922

War ne Verarschung von Andy...Geht natürlich nicht nur bei Monstern und Tieren.

Nicht für ungut, Andy.
16.08.2003, 18:00 #8
Alan
Beiträge: 44

quote:
Zitat von TheCrow99
Geht das überhaupt bei NPCs? Wage ich zu bezweifeln...


@the Crow99.Schrumpfen funkt bei npc's habs aber nur in G1 getestet.

@Ninjai.Schrumpfen bringt dir nicht viel weil der Gegner die gleiche Angriffstärke hat bzw: dir den gleichen schaden macht,Er wird nur klein und mehr auch nicht und er hat auch noch denselben Verteidigungswert
16.08.2003, 18:03 #9
nik_14
Beiträge: 171

@TheCrow99
Menschen kann man nicht schrumpfen:D

@gothic2-zocker

Hab nen Tipp renn in die Burg in dem du kurz befor dich die Wachen ansprechen die Waffe ziest und wenn du durch bist wieder einsteckst. Dann kommst du überrall hin.:D :D :D gehe zu Scar und raub ihm seinem 1h wenn du ihm angreifst. Wert er sich erst nach ein parr min. Also wenn du schnell bist hast du gleich den stärksten 1h.

Und noch was wenn du Kirgo nur wegen der Aufnahme besigen willst- dann brauchst du ihn nicht mal umzuhauen wenn du alle anderen umhaust kannst du auch genug vürsprecher bekommen.
16.08.2003, 18:07 #10
Nelk
Beiträge: 922

Das war doch nur ein Witz man! Man kann NPC's net schrumpfen!
Und selbst wenn man sie schrumfen könnte kann man unmöglich zu dem zeitpunkt einen schrumpfzauber haben!!!!!!!!
16.08.2003, 19:56 #11
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Schrumpfen bringt dir nicht viel weil der Gegner die gleiche Angriffstärke hat bzw: dir den gleichen schaden macht,Er wird nur klein und mehr auch nicht und er hat auch noch denselben Verteidigungswert
Achja? Wenn das so wäre, wäre dieser Zauber ja absolut nutzlos.
Es werden alle Atribute, Verdeidigung wie Angriff, 10x verkleinert.
Seite 1 von 1  1