World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was mit Mud geschah
Seite 1 von 1  1 
16.08.2003, 15:15 #1
Monotonus
Beiträge: 69
Was mit Mud geschah
Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr denkt, wie es Mud ergangen ist, nachdem die Barriere gesprengt worden ist.

Eine Alternative:
Mud ist in den Wald geflüchtet, nachdem das alte Lager von Drachen angegriffen worden ist. "Verdammt! Was waren dass für Freaks?", denkt sich Mud. Er schaut sich das brennende Lager an. Er schaut sich um, und durfforstet den Wald nach essen. Er hört schnauben. "Schnauben? Beim heiligem Rohbar! Dass muss eine Fleischwanze sein!"
Er hat sich geirrt, der alte Trottel.
"Ups! Ein hässlicher Dino mit Hörnern auf dem Kopf? Ein Razor?? Nein ein Snapper, der sich für einen Punker hält?"
Mud rannte um sein mickriges, sinnloses Leben, um am ende doch gefressen zu werden.

16.08.2003, 15:28 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

mud ist jetzt schafhirte irgendwo............und hat sehr viel spass mit seinen tieren (ist n insider und verstehen tut ihn nur der, der bedrohung gezoggt hat)

ich würde sagen, das sich die gardisten nichtemhr halten konnten (er stirbt ja auch im 1.teil auch ohne deine hilfe.............schade nichts wars mit den 0 erfahrung ggg) und ihn getötet haben.
aber mal so.
also meine mud geschichte:; Als Sohn von Gardond,. was sich nacher herausgestellt hat, wurde er von den agardisten asus dem alten lager geworfen, er wanderte durch die wälder und schaffte es bei der zerstöhrung der bariere aus dem minental zu entkommen...bald darauf war e bei seinem vater, dieser freute sich seinen längst totgeglaubten sohn wiederzufinden....
er lebte einige zeit bei hm, aber als er eine afähre mit den schafen im hafenviertel anfing wurde er in eine fleischwanze verwandelt so
aus schluss.......so viel text führ die behindertste person im game^^"
16.08.2003, 15:43 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Was soll mit Mud schon passiert sein? Bei mir hat er die Sprenung nichtmal mehr miterlebt.
16.08.2003, 15:47 #4
Monotonus
Beiträge: 69

Weil ich jetzt lust drauf hab, noch mal was.

Mud ging nach Korinis, um seine Freunde wieder zu sehen.
Die wurden aber erhängt, weil sie genauso lästig waren wie Mud selbst.
Als er wieder als Lehrling anfing, ging er so durch Korinis.
Da flüstert ein Bürger einer Miliz zu:
"Das ist doch der, der sich an des metzger´s Schafen vergangen hat!"
"Hey du, ich kenne dich, du bist doch Mud!"
Mud, der schiss gekriegt hat, rannte aus Korinis raus, und wurde Novize.
Als er aber beim Fi**en von Schafen erwischt worden war, wurde er verbannt.
Er wurde Alkoholiker, und beschloss Wegelagerer zu werden.
Eines tages kam ein Wanderer vorbei.
Mud dachte sich, denn er hate gelernt, wie man sein Hirn benutzt;"Den hab ich doch schon mal gesehen! Der ist doch dieser Freak aus der Barriere! Na warte, du Held! Jetzt zahle ich es dir heim!"
Also brüllte Mud mit verstellter Stimme:
"GOLD ODER LEBEN!"
Da der Wanderer aber auf eimal eine Drachenjägerrüstung anhatte, einen schweren Zweihänder und einen Drachenjägerbogen auf seinem Rücken geschnallt hatte, dachte sich Mud schon wieder: "Scheisse!"
Ende....

VON DEM LEBEN DES MUD!:D
:D
16.08.2003, 15:54 #5
Baal
Beiträge: 941

Ich bin mal ganz ehrlich, ich weiß nich was dieser Thread bringt !!! Aber wenn ihr Spaß dran habt .
16.08.2003, 15:56 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Baal
Ich bin mal ganz ehrlich, ich weiß nich was dieser Thread bringt !!! Aber wenn ihr Spaß dran habt .
Em Ende weiß man, was der jeweilige USer denkt, was mit MUD geschah, ne! ;)
16.08.2003, 15:58 #7
Sirius
Beiträge: 1.059

Hmm....
Nach der Sprengung der Barriere ging Mud zu Onars Hof, weil es dort so viele Schafe gibt. *g*
Als er jedoch auf den Hof wollte, wollten die Söldner erst 50Gold eintritt sehen...
...Mud hatte aber keine 50Gold, ihr könnt euch denken was dann wohl mit ihm passiert ist.
16.08.2003, 16:02 #8
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Longbow
Em Ende weiß man, was der jeweilige USer denkt, was mit MUD geschah, ne! ;)


Na ja wenns sowas wichtiges is !!! Wofür gibs denn sonst auch die Plauderecke ?!? Na ja ich denke er ist ein bißchen TOT
16.08.2003, 16:35 #9
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Baal


Na ja wenns sowas wichtiges is !!! Wofür gibs denn sonst auch die Plauderecke ?!? Na ja ich denke er ist ein bißchen TOT

Vielleicht isser ja auch aufs Festland geschippert, hat sich ne geiel Villa am Strand gekauft und lässt sich den Bacuh vollschlagen. :/
16.08.2003, 16:52 #10
Rango
Beiträge: 830

Also ich sage, dass Mud zusammen mit Baal Netbek eine Familie gegründet hat und nun in einer gigantischen Blumenwiese wohnt... :D
16.08.2003, 17:45 #11
Alan
Beiträge: 44

quote:
Zitat von Rango
Also ich sage, dass Mud zusammen mit Baal Netbek eine Familie gegründet hat und nun in einer gigantischen Blumenwiese wohnt... :D


Baal Netbeck ist doch der verrückte im Sumpf wo sich als Herrscher über die Bäume Errufen fühlt oder?
16.08.2003, 17:45 #12
Alan
Beiträge: 44

quote:
Zitat von Rango
Also ich sage, dass Mud zusammen mit Baal Netbek eine Familie gegründet hat und nun in einer gigantischen Blumenwiese wohnt... :D


Baal Netbeck ist doch der verrückte im Sumpf wo sich als Herrscher über die Bäume Errufen fühlt oder?
16.08.2003, 18:10 #13
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Alan: Ja und gleichzeitig sein Bruder!*sie tanzen und singen und springen...*

Also ich glaube das Mud von einem Stein erschlagen wird(gothic II intro) Dann wurde er wiedergeboren... als Liesel! Er(oder eigentlich sie?) hatte, dann sehr viel spaß mit seinen(ihren) Freunden, bis ein komischer Typ kam um ihn(sie) abzuholen. Als die Beiden am Kloster ankamen bekam Mud alias Liesel jeden Tag genug Gras und war sehr sehr froh. Doch eines Nachts kam ein Typ über dessen Kopf die Buchstaben B, a, b und o herumschwebten (der eine Wiedergeburt von Baal Netbeck war) und vergriff sich an Mud(Liesel). Dies geschah nun jede Nacht und Mud(Liesel) verbrachte ein überglückliches Leben
16.08.2003, 18:29 #14
Monotonus
Beiträge: 69

quote:
Zitat von Nerfarius131
@Alan: Ja und gleichzeitig sein Bruder!*sie tanzen und singen und springen...*

Also ich glaube das Mud von einem Stein erschlagen wird(gothic II intro) Dann wurde er wiedergeboren... als Liesel! Er(oder eigentlich sie?) hatte, dann sehr viel spaß mit seinen(ihren) Freunden, bis ein komischer Typ kam um ihn(sie) abzuholen. Als die Beiden am Kloster ankamen bekam Mud alias Liesel jeden Tag genug Gras und war sehr sehr froh. Doch eines Nachts kam ein Typ über dessen Kopf die Buchstaben B, a, b und o herumschwebten (der eine Wiedergeburt von Baal Netbeck war) und vergriff sich an Mud(Liesel). Dies geschah nun jede Nacht und Mud(Liesel) verbrachte ein überglückliches Leben



Bis er geeschlachtet worden war.
Da stürzte sich Babo in den Tot, wärend er davor noch am Festmahl teilgehabt hatte, wo Mud aufgefressen wurde.

Auserdem will Mud doch eher was von Tieren, oder?
16.08.2003, 18:31 #15
Nefarius
Beiträge: 1.073

Sicher, aber da er ja ein Tier geworden ist, waren seine Lusterscheinungen jetzt umgekehrt
16.08.2003, 18:41 #16
Kingius
Beiträge: 474

leute? der wird im 4.kap von denn gardisten abgemetzelt ,die leiche kann jeder finden ;)
der war nähmlich ein spion der FM und sollte die geduld von anwärtern prüfen...:D
16.08.2003, 18:41 #17
Monotonus
Beiträge: 69

Wenn das mit seiner Intiligenz auch geschehen wär, müsste er das schlauste Schaf der Welt sein!!!


Ach ja, mir fällt noch was ein!

Könnte man nicht mal nen Mudhassklub gründen?
Wenn´s den schon giebt, wo denn?

So nochmal zur bestätigung:
ICH HASSE MUD, ICH HASSE IHN!
16.08.2003, 19:05 #18
Tomok
Beiträge: 522

Mal was anderes :

Mud ist entgegen aller meiner vorherigen Erfahrungen im letzten Kapitel nicht zwingend tot. Als ich mich das letzte mal in den Feuermagiertempel teleportierte, und ihn richtung Gomez verließ stand dort ein mittelschwer verwundeter Mud vor dem Haus der Erzbarone. Kurz darauf traf ihn ein Pfeil der wohl an mich adressiert war, aber wie es scheint, ist Mud mit "Glück" durchaus zu retten.
16.08.2003, 20:18 #19
Nelk
Beiträge: 922

Also ich habe seinem elendem dasein schnell ein ende bereitet. Aber Vielecht ist er ja in der Hölle und nervt Gomez oder so. Oder er ist ein untoter der Irgenwas beschützt...Ein Klohäuschen oder so... ;U
16.08.2003, 20:40 #20
Isaak
Beiträge: 390

ich denka mal mud is einfach in die falsche richtung gelaufen und mitten ins orkgebiet.
wo er dann ausrutschte und von der brücke fiel (die orks hatten zuviel angst vor ihm):D

@Nerfarius131 HAMMER EIS WOW RIESIG
16.08.2003, 21:00 #21
Zoraxx
Beiträge: 82

Ich meine Mud ist gestorben
doch dann wieder zurück zur erde
gebracht worden da ihn weder Beliar
noch Innos wegen haben wolten.
Er verbringt nun ein erfülltes leben
als Schaafshirte.
16.08.2003, 21:13 #22
Monotonus
Beiträge: 69

Mud starb, doch kam als erwählter Innos wieder auf die Erde, um das Kloster zu Übernehmen.
Dann sagte er, Innos sei ein Schaf.
Die Priester dachten sich, er meint Innos ist ein Schafskopf und motzten Mud zu , dass er bitterlich zu weinen Anfing . Da kam der Beliar vorbei, killte Xardas, und Beliars neuer Auserwählter wurde Mud .
Da kam ein kühner Pc_Hero vorbei, dessen initialien folgende waren: I C H.
Ich tötete Mud, Meister der Dämonen, und warf ihn zu den Orks über den Wall.
Die flohen, da Mud so schräcklich war, wie sein Name.
So.
Mud starb, doch kam als erwählter Innos...

... IN DIE HÖLLE!!! HUA HUA!!!
17.08.2003, 02:36 #23
starvin_marvin
Beiträge: 643
Meine Version von Muds zweitem Ableben...
Hm, da der jute alte Mud am Ende von G1 mit ca. 100%iger Wahrscheinlichkeit TOT ist, könnte ich jetzt was von seinem spannenden "Leben" als verwesender Kadaver beschreiben... aber wir wollen hier ja nicht einfallslos sein...

~~~~Die Mudstory~~~~

Mud blinzelte schlaftrunken in das grelle Licht. Er bildete sich ein, als wäre er mehrfach verprügelt worden. Sein Schädel dröhnte und seine Glieder schmerzten. So schlecht hatte er sich nicht mehr gefühlt, seit er diesen Gardisten gefragt hatte, ob er sein Freund sein wollte.
Widerwillig klappte er seine verklebten Augen endgültig auf und sah, dass er in einem dunklen Raum, der von einigen Fackeln spärlich beleuchtet war, stand. Seine Beine gaben nach und er fiel zu Boden wie ein Sack Reis. Da bemerkte er Schritte, die auf ihn zukamen. Er blickte mit müdem Blick nach oben und sah den alten Mann, der direkt vor ihm stand und auf ihn herunterblickte. Er trug eine dunkle Robe, hatte gespenstisch weiße Augen, weißgraue Haare und einen überrascht-zornigen Blick im Gesicht.
"Wer zur Hölle bist DU denn?" schnauzte der Magier Mud an.
"Ich..äh..ich heiße..." stammelte Mud und richtete sich wider auf.
"Meinst du, es interessiert mich, wie du heißt, du kleiner Penner?!" fauchte Xardas. "Hast du eine Ahnung, wie aufwendig es ist, einen Toten wieder zum Leben zu erwecken?! Zwei Tage habe ich für diese Zeremonie gebraucht, weil ich den Helden aus der Barriere wiedererwecken wollte und..."
"Äh... danke!" antwortete Mud, dem leider nichts besseres einfiel.
"...und weil du jetzt hier irgendwie an seiner Stelle aufgetaucht bist, werde ich für die nächste Zeremonie Wochen brauchen... wahrscheinlich ist er dann schon so weggetreten, dass er nicht mal mehr weiß, wie man einer Blutfliege Flügel zieht..." zürnte Xardas weiter.
"Ich...ich geh dann mal." stotterte Mud und wankte vor dem wütenden Dämonenbeschwörer davon.
Fröhlich wandelte er den Weg entlang. Mud kannte diesen Weg, er führte nach Khorinis, hier hatte er als Kind oft gespielt.
Da fiel sein Blick auf ein Schaf am Wegesrand. Heute schien sein Glückstag zu sein. Erst wurde er von diesem komischen Mann befreit, dann war es ihm gelungen, selbigem zu entkommen, und jetzt war da auch noch ein süßes Schaf... Mud grinste von einem Ohr zum anderen. In der Barriere hatte es keine Schafe gegeben. Freudig erregt ließ er seine Hose runter.
Der junge Wolf kam von rechts. Er hatte sich eigentlich an das Schaf heranpirschen wollen, doch trotz seines jungen Alters war er schon intelligent genug, um zu erkennen, wer von beiden die leichtere Beute war.
Und Muds letzte Erkenntnis war, dass man mit runtergelassener Hose nur seeeehr schlecht davonrennen kann.

Schade, Mud.

Ende der Geschichte. Jetzt ist es aber Zeit, ins Bettchen zu gehen. :D
Seite 1 von 1  1