World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was ist das für ne Sprache?
Seite 1 von 2  1  2 
16.08.2003, 20:16 #1
jamesrian
Beiträge: 502
Was ist das für ne Sprache?
Pliki zosta³y do³±czone i s± gotowe do wys³ania z t± wiadomo¶

sorry das ich euch scgon wieder mit sonem ausländischen mist vollmülle, aber ich weiß echt net an wen ich mich sonst wenden soll, also, wenn irgendwer weiß was das heißt, dann bitte schreiben.
(ich vermute es ist polnisch mit irgendwelchen codes drin)
16.08.2003, 20:33 #2
crassus
Beiträge: 1.174

Jo, hab mal in google gesucht, das is ganz bestimmt polnisch mit einigen Tastaturproblemen :D
16.08.2003, 20:40 #3
jamesrian
Beiträge: 502

ich glaub eher, dass das bestimmte codes für ein bestimmtes bild sind - nein, keine geheime raketenstation in den baltischen wäldern russlands!
aber danke schomma, es ist polnisch, wenigstens etwas (wenn es das net gewesen wär, wär ich sowieso gearscht!)
16.08.2003, 21:51 #4
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Das mag jetzt blöd klingen, aber wie wäre es, wenn Du dir Freunde suchst, die auch deine Sprache bzw. eine von dir beherrschte Sprache sprechen?; Dann würde sich eure Kommunikation wesentlich einfacher gestallten!;)
16.08.2003, 21:54 #5
jamesrian
Beiträge: 502

nunja, ich beherrsche das englische... aber, was würdest du sagen wenn einer der sonst immer mit dir englisch spricht plötzlich
Pliki zosta³y do³±czone i s± gotowe do wys³ania z t± wiadomo¶
schreibt?
16.08.2003, 22:23 #6
Operations
Beiträge: 1.479

ihn auf englisch fragen, was das bedeuten soll?
16.08.2003, 22:31 #7
jamesrian
Beiträge: 502

that polish stuff is just the last thing he said b4 he left


thats our problem -
James rian
Hello,
me and jolos are members of a clan called xxx (no its no porn) - a UT2003 clan.
our clanpage: http://www.irontiman.com
We've got a reason for writing this message: - We've got a polish clanmember called sephiroth (just by nickname) --- normally he is a very active player, but of a sudden he was inactive - he is a really fine guy and would have posted a message on clanforum if he would have stopped playing. He anyway has got 2 pcs so i think its not possible that he isnt online cause of a crashed computer. We would like to know what happened, but we havent got many information bout him. We only know that he lives close to warsaw and he is learning computergraphics. And of course that his e-mail was (is) sirmathew@02.pl. The online possibility to track him is contacting his provider, thats what we wanna do now- we hope we can get some information about our clanleader there. This message is meant for the admins of this side - and of course- u can contact us at:
christoph-thomson@t-online.de
christoph_thomson@hotmail.com

thanks for ur help -
Jolos and James
18.08.2003, 10:27 #8
Chris
Beiträge: 2.122

Dein Windows kann nur die Zeichen nicht darstellen.

Darum sind da diese ersatzsymbole.


Dürfte Polnisch oder Tscheschich sein (wird das so geschrieben :D)

stell einfach dein windows auf polnisch (pack erst installieren) und schon seishte die seite richtig ^^
18.08.2003, 10:31 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Masterdragon
Dürfte Polnisch oder Tscheschich sein (wird das so geschrieben :D)


nein. tschechisch *klugscheiß*

@ jamesrian
wo gabelst du immer solche sachen auf???
18.08.2003, 15:24 #10
shadeless
Beiträge: 616

quote:
wo gabelst du immer solche sachen auf???

hat er ja schon gesagt : ein clan kollege hat das gesagt , kurz bevor er spurlos verschwunden ist - seit dem hat war er nicht mehr online ... ist schon strange ... (falls ich das überhaupt richtig verstanden hab)
18.08.2003, 20:58 #11
jamesrian
Beiträge: 502

Ja, so ungefähr...
aber leider ist das forum, von seinem i-net provider, wo wir das (siehe oben) geposted haben, so ziemlich tot, hier und da mal nen post, aber admins und mods scheinds da schon gar net mehr zu geben - gemeldet hat er sich immer noch net... wir bräuchten ja nur den namen... aber wer soll ihn denn finden=? Es gibt sicher tausende die "in der nähe" von warschau leben und computergraphics lernen... naja, wir werden scho rausfinden was passiert is... Ich hoffe ja er ist einfach in urlaub gefahrn und hat vergessen was zu posten... kann ich mir aber net vorstellen.. und warum dann der dumme text?
18.08.2003, 23:29 #12
Xalvina
Beiträge: 1.273

Polnisch?

Mhm könnte hinhauen... (wo sind denn jetzt meine Polnische Familien Experten wenn ich sie mal brauche).

Aber das mit den Zeichen ist mir trotzdem fremd. Selbst auf polnischen Seiten habe ich sowas nicht gesehen. *kopfschüttel*
18.08.2003, 23:36 #13
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Xalvina
...Aber das mit den Zeichen ist mir trotzdem fremd. Selbst auf polnischen Seiten habe ich sowas nicht gesehen. *kopfschüttel*

ich denke , das liegt nur daran , dass es im polnischen zeichen gibt , die die deutsche tastatur nich darstellen kann (oder so ähnlich - kann auch sein , das ich totalen mist laber )
18.08.2003, 23:40 #14
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ shadeless

Klaro. Wie logisch.
Ich bin jedes Jahr in Polen, aber von einer Polnischen Tastatur habe noch nichts gesehen. Hätte jede Sprache ihre eigene Tastatur...


...dann kann ich schonmal anfangen zu sparen und in Zukunft über 20 Tastaturen anschließen...
18.08.2003, 23:45 #15
shadeless
Beiträge: 616

naja ich hab ja gesagt , dass es sein kann , dass ich totalen mist laber
18.08.2003, 23:49 #16
Xalvina
Beiträge: 1.273

... und ich habe auch nicht gesagt dass ich nett bin. :D

Okey Schamm drüber,
zumindest müsste ich mir einen "etwas" größeren Schreibtisch (meiner gleich jetzt schon einer Müllhalde) kaufen. Aber bevor ich mich zu einem solchen Blödsinn verleiten lasse, vertraue ich doch meiner veralteten Tastatur. Die lässt mich im Gegensatz zu meiner Maus nie im Stich.
18.08.2003, 23:57 #17
shadeless
Beiträge: 616

quote:
... und ich habe auch nicht gesagt dass ich nett bin.

ich hab ja auch nie behauptet das du nett bist ;)

...kann ja sein dass der ASCII code in polen anders is oder so ...

naja is ja auch egal ... es geht ja hier im thread nicht darum ob die tastaturen unterschiedlich sind oder nicht , sonder darum das das mysteriöse verschwinden des clanmembers aufgeklärt wird !
19.08.2003, 00:03 #18
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich denke das wird wohl so sein.

Nicht dass ich gleich als Spammerin bezeichnet werde, blos weil ich ein wenig vom Thema abgelengt habe. *g*
19.08.2003, 00:06 #19
shadeless
Beiträge: 616

ach hier spammen viele rum ...
jaja ich weiss das war grad eben auch n spam aber ... was solls
damits nur n halber spam is : herzlich willkommen im wog :) (muss ja mal gesagt werden ;) )
19.08.2003, 00:20 #20
Xalvina
Beiträge: 1.273

(Und ich dachte solche rituellen Begrüßungen wären hier schon ausgetrieben worden)

Dankeschö, bist der erste. ;)

Ist doch hier eine Art Plauderforum wenn ich mich nicht irre (oder verguckt haben sollte)

(das war sicherlich jetzt ein Spam Post - ach was solls, ich bin ja noch nen Newbie)

Gibts sowas wie ein Spamcity?
19.08.2003, 01:25 #21
shadeless
Beiträge: 616

quote:
(Und ich dachte solche rituellen Begrüßungen wären hier schon ausgetrieben worden)

nene die haben sich bis jetzt noch gehalten ...
quote:
Dankeschö, bist der erste.

bitte :)
quote:
Ist doch hier eine Art Plauderforum wenn ich mich nicht irre (oder verguckt haben sollte)
(das war sicherlich jetzt ein Spam Post - ach was solls, ich bin ja noch nen Newbie)

jo is schon ne plauderecke , und wenns mit dem spammen zu viel wird kommt der don und macht den thread zu ! (nicht das dich das jetzt dazu bewegen soll den thread zu schliessen , don :D )
quote:
Gibts sowas wie ein Spamcity?

wasn das ?
19.08.2003, 01:31 #22
jamesrian
Beiträge: 502

ich glaub sie meint, einen thread der einfach nur dazu da ist die ganze welt von vorne bis hinten vollzuspammen :D

@Xalvina: ich freu mich: willkommen im forum :) bin ich der zweite?

noch immer keine rückmeldung... hmm... also, ich kann ja kein polnisch aber habn wir da etwa nen forum erwischt wo groß "tot" drüber stand?
19.08.2003, 01:48 #23
Xalvina
Beiträge: 1.273

(Ach ein daneben gehauenes Spamposting darf sich doch wohl jeder gönnen)

Und ja mit Spamcity ist ein Ort rein für den Spam gedacht, wo Spamsüchtige ihre Wut so richtig auslassen können.
Da ich schon etwas länger Rollenspielerisch in Pen und Paper Rollenspielen bin (besser gesagt, nem Jahr), wundert es mich dass es hier sowas nicht gibt.
Die meisten haben so einen Ort wie "Spamcity".
Dabei gib es aber manchmal noch solche Verschärfungen wie Mindest-Byteanzahl oder "Beiträge werden nicht gezählt."
Es soll ja Wesen geben, die nur Schreiben, damit sie Postings bekommen, als wäre alleinig die Zahl schlagausgebend.

@ jamesrian: Yo du bist der zwote.

Gibts hier auch keinen Willkommensthread wo man Hallo ich bin Neu sagen kann? Nun auch nicht schlimm, hoffe auf ne gute Zeit. .)

Aber das mit dem Polnisch. Wo steht denn hier Tot?
19.08.2003, 08:46 #24
Myrrdin
Beiträge: 107

Also die Polen haben doch eine Leicht andere Tastatur, die haben n paar Tasten umgesetzt. Aber das dann so komisches Zeug rauskommt is schon verwunderlich.
(Die Polen haben übrigens keine kyrillische Schrift;) )
19.08.2003, 11:40 #25
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Myrrdin
(Die Polen haben übrigens keine kyrillische Schrift;) )


Das hätte mich auch etwas gewundert, wenn sie doch normale e-Mails schreiben können.
Seite 1 von 2  1  2