World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
HILFE bei install
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 10:47 #1
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182
HILFE bei install
Jetzt freu ich mich auf Die Nacht der Raben…..will g2 installieren und bei der 3. cs kommt folgendes: Beim installieren einer Datei ist ein E/A-Fehler aufgetreten. Dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht.

Auf meinem pc funkt alles…….keine fehelr viren was weiß ich alles die cd ist nicht verkratzt gar nichts!
19.08.2003, 10:52 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Re: HILFE bei install
quote:
Zitat von D4rkL0rd
Dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht.


tja, deine installationsdateien sind also offenbar beschädigt....

sorry, aber mehr kann ich da nicht sagen...

probiere es mal mit CD reinigen...

mfg
"der winzige"
19.08.2003, 10:53 #3
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ioch hab doch gesagt das sie keine kratter hat.........sauber ist sie auch^^"
19.08.2003, 11:21 #4
MasterOfSave
Beiträge: 19

Und original sind die CDs auch, oder?

Wenn der Fehler erst ziemlich am Ende (99% oder so) auftritt, dann versuche einfach mit Reset-Button deinen PC neuzustarten bevor der Fehler auftritt, dann müsste alles installiert sein, bis auf die letzte(n) Datei(n), und das sind Videos...
19.08.2003, 11:31 #5
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

thxthxthx das mit neustart bei 99 hat geklapt^^

[edit] naja nicht % sondern 10sekunden
19.08.2003, 18:09 #6
MasterOfSave
Beiträge: 19

alles klar...

soweit ich mich erinnere ist die letzte kopierte Datei von CD3 ship.bik, also das video zur abreise in kapitel 6...

wenns also irgendwann mal beim laden eines videos abstürzt, dann kannst du einfach ein anderes video kopiern und umbenennen in ship.bik, dann wird halt irgendein anderes video abgespielt, aber du kannst weiter...
20.08.2003, 08:22 #7
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

es hat irgfendwie nicht lange geklappt -.-"
.........das prob ist, das game ist jetzt iorgendwie wiefder deinstalliert......
jetzt wollte ich es wieder drauf machen kommt ein naderer fehler.............: wrong cd insert bei der 3.-ich versuchs mit allern cds.lege jede ein aber immer der fehler.

kann ich das gamne bei nem kumpel install.........und dann zu mir rüberzihene.......auf die platte?
20.08.2003, 08:40 #8
bl!ZZard
Beiträge: 236

sag mal hast du den ADDON schon?

und zu deinem Problem...du must Windows neuinstallieren,war bein mir auch-.-
20.08.2003, 09:08 #9
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

O.o nein nicht schon wieder..........NEEEIIIIIIN das ist nicht dein ernst...........
ARGH ich hab das erst vor 3wochen gemacht -.-
20.08.2003, 13:38 #10
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich hab auch Probleme mit Gothic 2. Hab auch solche witzigen Install-Fehler und manchmal stürzt das Spiel einfach ab und kehrt ohne Fehlermeldung zum Windows zurück. Wie wäre es wenn wir einen 'Zeitvertreibs-Windows-Neuinstall-Club' auf machen und uns freuen...
20.08.2003, 17:57 #11
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30

Wenn wir hier gerade über fehler reden ich hab da auch ein Problem!!!Das Spiel bleibt nachdem ich den letzten spielstand geladen habe einfach stehen nur die musik geht noch weiter Sonst rührt sich nichts mehr. Kann mir jemand helfen ? Neuinstllieren hilft, hab ich schon 2 mal gemacht, aber so kann das ja nicht weitergehen
20.08.2003, 20:22 #12
MasterOfSave
Beiträge: 19

also ich hatte das beim installieren auch, und wenn ich musste es 3-4 mal versuchen zu installieren, denn als sone komische fehlermeldung kam hat sich gothic automatisch wieder selbst gelöscht... deswegen musst du bevor es soweit kommt nen reset machen, also per knopf am pc, nicht über windows oder so!

dann gehts (ging jedenfalls bei mir!)

beim kumpel installiern und kopiern müsste aber glaube ich gehen.. kann sein, dass du dann noch die registry von gothic von deinem freund exportiern und bei dir wieder importiern musst...
22.08.2003, 18:01 #13
GenialSephiroth
Beiträge: 151

Und wo befindet sich die Registry? Im Spieleordner, wo G2 installiert is oder wenn ich regedit bei ausführen eingeben und dann Loacal_time_machine usw...??
22.08.2003, 18:23 #14
Sunbeamer
Beiträge: 79

Hatte den Fehler auch, danach wollte er installations cd 1 und 2 haben und am schluss wieder die spiel cd ...... schon sehr strange, aber es funzt :D
Seite 1 von 1  1