World of Gothic Archiv > Hilfe
Levelanforderung für das Umkehrritual?
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 16:35 #1
Bierfreund
Beiträge: 161
Levelanforderung für das Umkehrritual?
Hi!
Ich bin im 3. Kapitel, und wie immer völlig unterskillt gemessen am Storyfortschritt. Für das Ritual braucht man ja unter anderem Xardas, doch der wurde ziemlich frech und sagte, ich wäre zu schwach und solle wiederkommen, wenn ich stärker wäre. Heisst das, ich soll erst einen bestimmten Level erreichen, oder zum Paladin aufsteigen, oder was?
Hätt ich fast vergessen, bin Lvl 12
19.08.2003, 16:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Level ist egal.
Erforderlich ist, dass man Hoher Magier/Paladin oder DJ wird, also die zweite Stufe erreicht.

Du musst dafür:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bennet befreien, red mal mit Lares im Hafen oder geh gleich in den Knast bei Lord André

19.08.2003, 17:40 #3
Bierfreund
Beiträge: 161

Danke! Werde trotzdem noch ein bisschen leveln. Für die Herrschaften Drachen kann man glaubich nicht gut genug sein, oder? :D
19.08.2003, 17:47 #4
grüner adler
Beiträge: 78

na so 20 level würd ich sagen;) :D
19.08.2003, 18:33 #5
Bierfreund
Beiträge: 161

ähhh... meinst du NOCH 20 Level (=32) oder LEVEL 20?
19.08.2003, 18:42 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Level 20 meinte er (schätz ich mal)

Man kann die Drachen ab level 20 gefahrlos besiegen. (Voraussetzung gute Skillung)
19.08.2003, 18:42 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Level 20 reicht für die Drachen aus.
19.08.2003, 18:48 #8
Bierfreund
Beiträge: 161

Puhh na dann bin ich ja beruhigt :)
Ich leg so ziemlich alle LP auf Stärke und 1h. Mit den Orks hab ich mittlerweile keine argen Probleme mehr, nur komischerweise mit den Drachensnappern (200 ex, Ork:250 ex).
Echt nettes Forum hier! Kompetente Hilfe, und für Stümperfragen wird man nicht gleich gesteinigt :D
20.08.2003, 11:33 #9
bico2k
Beiträge: 96

quote:
Zitat von Todesfürst
Level ist egal.
Erforderlich ist, dass man Hoher Magier/Paladin oder DJ wird, also die zweite Stufe erreicht.



stimmt fast alles... aber man kann erst HOHER MAGIER werden nachdem das auge innos wieder aufgeladen ist... d.h. nach dem umkehrretual!

nur so zur info
20.08.2003, 11:37 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
stimmt fast alles... aber man kann erst HOHER MAGIER werden nachdem das auge innos wieder aufgeladen ist... d.h. nach dem umkehrretual!


Hm, hab ich mir fast gedacht, nur Magier wird man ja sofort nach der Feuerprüfung, also eigentlich schon möglich im 1. Kapitel und deswegen kam mir das so in den Sinn, weil Magier ja 3 Stufen, die anderen nur 2 haben. ;)
Seite 1 von 1  1