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Fazit der Bedrohung
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20.08.2003, 10:58 #1
SnipeS
Beiträge: 7
Fazit der Bedrohung
Hab die Bedrohung jetzt auch durch. Machte sich anfangs noch Frust über die Bugs (vor allem beim Todesschrein) breit, so wurde das Spiel mit Verlauf immer besser. Vor allem ab der verlassenen Mine ist das Spiel wirklich schön gelungen und geworden. Auch wenn der große Endkampf fehlte, so würde ich sagen dass sich der Schlußabschnitt in der Meteo Welt auf keinen Fall hinter dem Original Gothic verstecken braucht (der Schläfer war ja wirklich nichts besonderes).
Fazit: Sehr schöne und gute Mod. Bravo. Freue mich auf Bedrohung 2.

Gruss,
SnipeS:)
20.08.2003, 13:41 #2
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich kann mich dir nur anschließen aber der Bug im Meteoturm wo ein Meteokoloss im Boden steckte und ich nicht vorbei konnte brachte mich fast zur Verzweiflung!! aber nun hab ichs ja geschafft
20.08.2003, 19:13 #3
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

naja mein problem war eigentlich nur der schmale weg mitten in der luft..von dem ich nach jedem 2 schlag oder fast bei jedem move nen abgang gemacht habe..sonst kann ich mich nur anschließen. die stimmen sind vielleicht noch ein bischen naja.aber was solls.waren ja keine "richtigen" profis am werk, die verdammt viel "geld" zur verfügung stehen haben.
20.08.2003, 19:29 #4
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ja der weg war kniffelig,
und nun zu der Stimme der Charakter die sind ziemlich weich weil die kein Tonstdudio hatten und wie du schon sagtest ;)
20.08.2003, 19:53 #5
roXtar
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Andy_0709
ja der weg war kniffelig,
und nun zu der Stimme der Charakter die sind ziemlich weich weil die kein Tonstdudio hatten und wie du schon sagtest ;)



unsere stimmen klingen halt so wie sie klingen, auch ein tonstudio kann da nur begrenzt abhilfe schaffen. sollten sich hier im forum jedoch leute herumtreiben, die eine besonders charismatische männliche stimme ihr eigen nennen, dann meldet euch sofort bei uns. ihr wärt dann sofort zwangsverpflichtet für teil 2 *grins*

gruss
roX
20.08.2003, 20:45 #6
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

geht auch eine Stimme mit Sprachfehlern (neugierig ist) gg.
ne wegen dweicher stimme.haut doch nen bass rein^^
21.08.2003, 09:23 #7
LigH
Beiträge: 241

Offenbar wurden ja auch so manche Ideen der Mods in Gothic 2 übernommen. Oder wo waren zuerst Schafe drin?

Was mich wirklich geärgert hat, waren ein paar Probleme mit der Gothic Grafik-Engine: Mit der falschen Einstellung für die Sichtweite kann es doch glatt passieren, dass z.B. der Steg von der Meteo-Brücke links zum Skelett-Haus überhaupt nicht sichtbar ist! Da schwebt halt eine Fackel in der Nacht - na und? Hat mich damals auch 'ne Frage im Forum gekostet.
21.08.2003, 16:06 #8
itti
Beiträge: 28

habt ihr nen text den man vorsprechen sollte? ich weiß nicht ob meine stimme zu was geeignet ist aber lustig wärs bestimmt. macht doch mal so ne art kontest.
21.08.2003, 17:53 #9
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Hoi Itti :)

Die Synchronisation ist so ziemlich das letzte was uns an Arbeit ansteht und da wir mit dem Scripting noch nicht allzu weit sind, wird es noch eine Weile dauern bis die ersten Sprachaufnahmen gemacht werden müssen.

Wenn es soweit ist wird wohl auch ein entsprechendes Casting stattfinden. ;)
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