World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Aus Gothic soll kein Morrowind werden
Seite 2 von 2  1  2 
21.08.2003, 08:15 #26
LigH
Beiträge: 241

(Schon gemerkt, dass er bisher noch nicht geantwortet hat?)
21.08.2003, 09:03 #27
Ice_Lane
Beiträge: 219

Jo, der sagt nüscht dazu, wollte wahrscheinlich nur seine Postinganzahl erhöhen...^^
Naja, aber ---->Topic:
Piranha Bytes hat mit Gothic(II) meiner Meinung nach ein neues Konzept erschaffen. Soviel Detailreichtum, lebhafte Welten,, etc. gab es nie zuvor. Also stimme ich Zorax zu, warum sollte PB was am Konzept ändern??? Die haben doch genug gute Bewertungen/Kritiken bekommen, dann gibbet doch keinen Grund da irgendwas zu verändern.

Des is halt meine Meinung...

P.S.: HEUTE SOLL DAS ADD-ON KOMMEN!!!! Ich fahr gleich in die Stadt zum MM (Aachen) DIE MÜSSEN ES HABEN, SONST RANDALIER' ICH!!!!

So,
cya guys
21.08.2003, 09:13 #28
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

WEnn gothic züge von Morrowind bekommt (ok das wasser sollte mal beim addon oder g3 sein) haben sie einen treuen fan weniger!
21.08.2003, 09:14 #29
Ice_Lane
Beiträge: 219

Naja, bi mir wirds ned soooo schilmm sein, ich werds wahrscheinlich wenigstens mal anzocken...:)
21.08.2003, 11:06 #30
Zoraxx
Beiträge: 82

@ Lord Roman
ich glaube nich das das Addon heute rauskommt.Ich warte bis
auf der NdR Homepage das erscheinungsdatum steht
21.08.2003, 15:20 #31
G@me St@r
Beiträge: 435

DOer er iste infach ein ein nichtssagender, einmapostender Trottel...

spürt mal dei anderen 4 Posts von dm auf! Will sehen was der DA geschrieben hat!
21.08.2003, 15:32 #32
itti
Beiträge: 28

kannst doch in seinem profil einsehen... nur noch 3 posts darüber dass er bei neverwinter nights von allem und jedem angegriffen wird :D :D :D
21.08.2003, 15:35 #33
drysler
Beiträge: 16
ach mannoo ...
Hallo Ihr,

ich wollte ja wirklich keinen neuen Thread anfangen! Sorry!!!!!
Wollte mich in der Liste zu "Was erwartet ihr von Gothic 3" verewigen, und weil ich so ein noob bin, hab ich wohl ein neues Thema erstellt, anstatt zu antworten.
Aber trotzdem hab ich Angst, dass Gothic zu etwas weiterentwickelt wird, was es meiner Meinung nach nicht sein sollte.

Also bitte verzeiht mir diesen "Spam"....
21.08.2003, 16:13 #34
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Fui! Wie ich dieses Morrowind hasse! Ist doch total langweilig. Und Gothic 3 wird bestimmt nicht so´n scheiss! Wenn Teil 1 und 2 so geil sind wird 3 wohl noch besser! EIn "Morrowind" wird das bestimmt nich (hoffe ich )...

quote:
Also bitte verzeiht mir diesen "Spam"....


Is doch nicht schlimm, keiner wird dir den Kopf abreißen, passiert schon mal.:D ;)
22.08.2003, 15:10 #35
XPlayer
Beiträge: 865

Wie ich sehe gibts hier einige MW Hasser^^ Naja ich spiel beides gerne. Was G2 und MW gemeinsam haben: Die Endgegner sind alle kinderleicht (obwohl der bei MW viel mehr HP hat).
22.08.2003, 16:15 #36
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von XPlayer
Wie ich sehe gibts hier einige MW Hasser^^ Naja ich spiel beides gerne. Was G2 und MW gemeinsam haben: Die Endgegner sind alle kinderleicht (obwohl der bei MW viel mehr HP hat).
...und ich bin mir sicher, dass lange nicht alle von ihnen Morrowind überhaupt lange genug gespielt haben.... ;)

Ich spiele auch beides sehr gerne, wobei ich Morrowind einen Tick besser als G1 und wesentlich besser als G2 finde. Und jetzt flamt bitte nicht, ist halt meine Meinung, ich lass euch ja auch eure (solange sie nicht total widersprüchlich oder nicht belegbar ist).

Und bei MW kann man per Plugin noch wesentlich stärkere Gegner einfügen, aber das weißt du ja auch. ;)
Seite 2 von 2  1  2