World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Toihlsa: Die neue Page!
Seite 1 von 1  1 
20.08.2003, 23:41 #1
MarGon
Beiträge: 121
Toihlsa: Die neue Page!
es ist soweit .. ich hab es gerade noch so geschafft die page vor der gc fertig zu machen .. es gibt 3 screenshots ... am kommenden montag oder dienstag will ich 3schwerter und eine rüstung präsentieren...
www.toihlsa.com
viel spass beim umsehen

und wenn jemand morgen bei der gc jemand mit einen tshirt von toihlsa sieht (logo is das was auf der portal seite ist) dan kann er mich ja mal ankwatschen ;)
21.08.2003, 01:18 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
es ist soweit .. ich hab es gerade noch so geschafft die page vor der gc fertig zu machen
Ich habs auch geschaft, allerdings ohne überhaupt den termin der gc zu wissen ;) http://tagmt.devmode.de/

Das logo das was auf der portal seite ist würde ich mit der Hauptseite verlinken dann sparen sich eilige Surfer das "Link-zur-Hauptseite-suchen" ;)
Nett das die neue HP auch ohne Javascript funktioniert :)
*Thread verschieb*
[OT]
quote:
Bitte achtet darauf, dass die Bilder in euren Signaturen nicht größer als 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße sind. Die Länge eurer Signatur sollte 6 Zeilen Text bzw. 3 Zeilen Text + Bild nicht überschreiten.
Du hattest vor einiger Zeit schon mal eine zu große Signatur auf die ich dich hingewiesen hab und auf die neue zu große Signatur hab ich dich vor ein paar tagen auch schon per PM hingewiesen. Wenn du die Signatur nicht schleunigst änderst oder nochmal eine zu große verwendest meld ich dich einem Admin...[/OT]
21.08.2003, 20:33 #3
MarGon
Beiträge: 121

die pn hab ich garnet mitbekommen .. warum gibts hier auch kein popup wenn man ne pn hat .. ich werds ändern finds aber mist weil der banner so perfect is :P

ach übrigents:
http://forum.jowood.de/showthread.p...8601#post598601
:D
21.08.2003, 20:58 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

Das PopUp bei PMs kann man in den Optionen (de)aktivieren.
quote:
Bitte achtet darauf, dass die Bilder in euren Signaturen nicht größer als 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße sind.
21.08.2003, 21:32 #5
MarGon
Beiträge: 121

20???? o_0 da stand doch vorhin 50 .. omg .. das scheisse ... ach nehm ich ihn halt ganz raus ... :P
22.08.2003, 08:21 #6
mediaman90
Beiträge: 289

Eine tolle Seite!
22.08.2003, 10:03 #7
MarGon
Beiträge: 121

http://www.toihlsa.com/ stand gestern übrigents john fest

edit: (news auf der page)
08.09.2003, 08:24 #8
MarGon
Beiträge: 121

http://www.toihlsa.com
wieder ein update!
08.09.2003, 08:42 #9
Horn0x
Beiträge: 64

Jedes kleine HP-Update anzupreisen ist IMO Spam und wird in Zukunft komentarlos gelöscht.
08.09.2003, 21:06 #10
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Horn0x
Jedes kleine HP-Update anzupreisen ist IMO Spam und wird in Zukunft komentarlos gelöscht.

So lange es im selben Thread geschieht, würde ich das nicht so eng sehen. Wenn für jedes Update ein neuer Thread erscheint, wäre das klar Spam.
08.09.2003, 22:26 #11
Horn0x
Beiträge: 64

Es macht IMO kaum einen Unterschied ob er einen neuen Thread aufmacht oder diesen hier mit einen "update"-beitrag nach oben pusht, der Effekt ist der gleiche: Seine HP steht oben im Forum.
Wenn jedes Team wegen 2 neuen Bildern einen Beitrag erstellen würde wäre das Forum schnell unübersichtlich und deswegen will ich es gleich von Anfang an dämpfen...
Gegen "wichtigere" Meldungen wie Teamgründungen, einmalige Bekanntgabe der HP URL, downloadbare Mods usw. hab ich natürlich nix.

Sollten Moderatoren sowas eigentlich nicht per PM klären?
Seite 1 von 1  1