World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe Bei Addon (vermisste)
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 15:49 #1
Isaak
Beiträge: 390
Hilfe Bei Addon

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich muss bei gothic 2 die nacht des raben etwas über verschwundene leute herrausfinden aber ich weiß nicht wo


WER KANN MIR HELFEN???
22.08.2003, 17:20 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

spiel einfach weiter, das ergibt sich später (fast) von selbst
22.08.2003, 17:28 #3
König Rhobar II
Beiträge: 639


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

red mal mit Kardif

22.08.2003, 23:56 #4
Isaak
Beiträge: 390

ok ich hab gemacht was mir gesagt wurde und so wie es aussieht sag ich das war alles sein geld wert ^^
23.08.2003, 00:34 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Achtung akute Soilergefahr:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst dich durch Hafenviertel Fragen. Dann bakommst du mit und mit raus, wer alles weg ist. Dann wenn du in der Diebesgilde bist sagt dir Cassia, dass du zu dem Strand neben dem Eingang zur Gilde schwimmen sollst. Dort sitzt Skip und der weiß mehr. Er schickt dich dann zu Dexter. Aber mehr hab ich auch noch nicht ^^

23.08.2003, 16:27 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639

ich aber:D

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dexter sagt dir wer dahinter steckt. Dann sagt er dass du gehen sollst, er dich aber tötet, wenn du nochmal mit ihm redest. rede nochmal mit ihm und töte ihn. Den Brief, den er bei sich hat, zeigst du Vatras.



Achtung! Hinter alldem steckt

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Raven, der Erzbaron

23.08.2003, 16:44 #7
Krautsucher
Beiträge: 109


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Das würde den Titel des Add-Ons erklären, oder?

23.08.2003, 19:53 #8
Isaak
Beiträge: 390

naja ok ehmm ich glaub ich hab den addonteil durch ^^"
23.08.2003, 22:28 #9
König Rhobar II
Beiträge: 639


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich hab am Anfang, als ich zum erstenmal den Namen gehört hab aus Spaß mal gesagt, dass man vielleicht Raven töten muss, aber dass das echt so ist hätte ich nicht gedacht



P.S.:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

war schon jemand in Ravens Lager? Ist ja kaum zu glauben, wen man da alles wiedertrifft. Sogar Fortuno.

24.08.2003, 00:18 #10
XPlayer
Beiträge: 865

quote:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dexter sagt dir wer dahinter steckt. Dann sagt er dass du gehen sollst, er dich aber tötet, wenn du nochmal mit ihm redest. rede nochmal mit ihm und töte ihn. Den Brief, den er bei sich hat, zeigst du Vatras.





Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich ging schon mal zu Dexter bevor ich in der Diebesgilde war und mit Skip gesprochen hab: Nachdem ich Dexter gekillt hatte und im Turm rumlief kam plötzlich Greg (Pirat am Eingang von Khorinis) an und killte mich sofort (unverwundbar) Sollte der überhaupt dort erscheinen? War wohl zu früh dort.^^

24.08.2003, 00:21 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ja, da warste wohl zu früh da...

Aber der erscheint sofort, sobald du Dexter angreifst oder andersrum...

24.08.2003, 14:47 #12
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von König Rhobar II
[B]Dexter sagt dir wer dahinter steckt. Dann sagt er dass du gehen sollst, er dich aber tötet, wenn du nochmal mit ihm redest. rede nochmal mit ihm und töte ihn. Den Brief, den er bei sich hat, zeigst du Vatras.

Ja, verdammte Mickey Mouse-Scheisse. Den Brief nimmt mir Greg immer ab (nicht mehr in meinem Inventar). Wie soll ich den Brief dann Vatras zeigen?

Maaaan, ich warte lieber bis es schon diverse Patches für 'Die Nachts des Bugs' gibt ehe ich weiterspiele; das hält man im Kopf nicht aus.
24.08.2003, 19:25 #13
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Ja, verdammte Mickey Mouse-Scheisse. Den Brief nimmt mir Greg immer ab (nicht mehr in meinem Inventar). Wie soll ich den Brief dann Vatras zeigen?

Das hatte ich grad eben:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Nachdem Skip den Namen verriet bin ich zu Dexters Lager. Mit Feuerregen erstmal 6-8 Banditen + Suchenden geröstet. Danach lief schon Greg zu Dexters. Hab sofort die Leiche geplündert und den Brief gelesen. -> Tagebucheintrag. Wenn du mit Greg sprichst will er zwar den Brief kannst aber vorher noch auf Ende klicken.

Seite 1 von 1  1