World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie viele CDs hat das ADDOn?
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 16:21 #1
bl!ZZard
Beiträge: 236

also das passt zwar nicht hier rein aber wie viele CDs hat das ADDOn?
22.08.2003, 16:23 #2
Linky
Beiträge: 3.168

1 CD inner schicken DVD Hülle.
Hab ich schon gesagt, dass ich dich liebe? :D
Man merkt, dass die Installation länger dauert, oder? Alles vollgespammt ;).

_Linky
22.08.2003, 16:32 #3
bl!ZZard
Beiträge: 236

willst du mir sagen er intalliert 1cd sooooooooolange???


psch lieb dich auc
22.08.2003, 17:03 #4
Fabelwesen
Beiträge: 201

Passt vielleicht nicht so zum Thema, aber hallte noch folgendem Cover ausschau... :D


22.08.2003, 17:11 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Ich würd sagen er installiert ziemlich genau halb so lang wie beim Hauptspiel Gothic II.
Achja, ich durfte eben beim ********* eines ************** mit einem "Acces Violation"-Fehler (oder so ähnlich) Bekanntschaft machen :D. Von dem Schock muss ich mich erst mal wieder erholen ^^.

_Linky
22.08.2003, 21:24 #6
Goldenhind
Beiträge: 539

Ich wollte hier noch anmerken, dass das Addon nur gerade so auf eine CD gepasst hat. Die PBs mussten sogar noch die Installmucke rauswerfen. ( Und ganz schnelle konnten sich diese bei Nico runterladen)
22.08.2003, 21:28 #7
bernokar
Beiträge: 251

wieso gibts da mehrere cover fürs add-on wenn ja was is an dem so besonders
23.08.2003, 02:01 #8
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Goldenhind
Ich wollte hier noch anmerken, dass das Addon nur gerade so auf eine CD gepasst hat. Die PBs mussten sogar noch die Installmucke rauswerfen. ( Und ganz schnelle konnten sich diese bei Nico runterladen)

ich finde die neue menü-mucke (also die ersten paar patterns da, die neu sind) total scharf! gibts 'nen link zum install opus? (wenn es allerdings nur ein dummer fünf-sekunden-loop ist, vergiß es)
p.s.: bilde ich mir das nur ein oder wurden dem game noch qualitativ hochwertigere instrumente für die dx musik gespendet? klingt irgendwie besser als in g2... naja, is' schon spät... :D
p.p.s.: wann bekommen wir endlich das gothic theme piano version als midi?
23.08.2003, 08:00 #9
bl!ZZard
Beiträge: 236

also mein kumpel hat sichs gerade geholt da ist eine cd,die so über 800mb?!ist das richtig?!ich dachte das addon ist auf einer dvd?!?!
23.08.2003, 10:48 #10
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von bl!ZZard
also mein kumpel hat sichs gerade geholt da ist eine cd,die so über 800mb?!ist das richtig?!ich dachte das addon ist auf einer dvd?!?!
Ja, ist richtig so. Eine CD, nicht mehr. Wäre auch etwas komisch, wenn man das addon auf DVD pressen würde, da das original ja auch auf CD war. ;)

@Gabumon
Mach bitte mal deine Sig kleiner, 486*60 Pixel ist die zulässige Größe dafür.
23.08.2003, 15:48 #11
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von bl!ZZard
also mein kumpel hat sichs gerade geholt da ist eine cd,die so über 800mb?!ist das richtig?!ich dachte das addon ist auf einer dvd?!?!

Ich vermute du hast da etwas missverstanden. Es ist lediglich in einer DVD-Hülle.
Seite 1 von 1  1