World of Gothic Archiv > Story Forum
[OT]OT-Thread
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.08.2003, 22:33 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
[OT]OT-Thread
Da in dem Kommentare&Diskussionen-Thread die Off-Topic-Gespräche zunehmen und kein reiner OT-Thread vorhanden ist, wird nun der einzig wahre OT-Thread eröffnet.
Hier kann man über alles Mögliche reden, z.B. über die Story-Vereinigung, über die HP derselben, das Story-Forum oder über absolute OT-Themen.

Viel Spass.
29.08.2003, 11:15 #2
Nonamed Hero
Beiträge: 16
hallo...
so da wollt ich mich nur mal vorstellen,

ihr könnt mich mit nonamed, hero, nonamed hero, oder einfach mit meinem Schreibersynonym DomiK anreden; ich hör auf alles

vielleicht kennt mich der ein oder andere bereits aus anderen foren oder hat mein debüt-stück "Rathors Schicksal" auf gothicstories.de schon gelesen.

auf den segen der musen ;)
31.08.2003, 16:52 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Hallo. Und ich bin Claw.
Der Psychopat dieses Forums :D
Ich heiße Claw. Man nennt mich Claw. Ich bin Claw.
Tschüss ;)
21.09.2003, 23:00 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Die Regeln für das Forum wurden nun aktualisiert, an die (mehr oder weniger) neuen Regeln hat sich jeder der hier postet zu halten!
25.09.2003, 16:32 #5
Claw
Beiträge: 3.452

*BRÜLL* JONIIIIIII ??? MACH MA ICQ AN !!!
Geht um die Sigs...
28.09.2003, 14:46 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Kordonaat:
Mach bitte wenn du in Geschichten schreibst deine Signatur aus.
Unter der Fläche, wo du einen Beitrag schreibst, sind vier Kästchen, normalerweise sind in dem Ersten und in dem Letzten ein Häkchen. Klicke einmal auf das letzte, also das unterste Kästchen, so dass das Häkchen weg ist.
08.10.2003, 22:51 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Gjaron: (Ich kopiere jetzt einfach mal den Text aus meienr Mail an softicewarrior hier rein, die gleiche Frage geht dann auch an dich.)
Hi,
in der M-Story Der Auftrag hast du ja einen Post geschrieben. Nun möchte ich aus der M-Story eine Story machen und sie alleine weiterführen, und wollte dich um das Copyright auch für deinen Teil bitten, da ich evtl. die ein oder andere Veränderung vornehmen müsste.
Grundsätzlich liegt das Copyright für ALLE Geschichten ja bei der Story-Vereinigung und damit bei Diego und mir, aber ich denke es ist einfach angebracht dich zu bitten.

Innos wach über dich!
Joni Odin von Hassenstein
12.10.2003, 10:15 #8
Gjaron
Beiträge: 1.380

Klar, kannste machen Joni;) Hab ja nicht so oft da geschrieben, fand sie aber immer noch die beste Geschichte hier:D

PS: Das nächste mal kannste mir ja über ICQ was schreiben, weil meine PMs guck ich ganz selten bzw nie durch, hast Glück gehabt, dass ich heute was aus meinem Profil brauchte, sonst hätte ich erst zu Weihnachten oder so was zu deiner Frage geschrieben:D

Lee zum Gruße!
Gjaron der Bandit
12.10.2003, 17:02 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hehe, ok, danke! :)
14.10.2003, 21:32 #10
sphero
Beiträge: 3.402
nu heu?
was, hier gibt es einen ot? noch gar nicht vorher aufgefallen... :D naja gut zu wissen
15.10.2003, 17:03 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Und wieso postest du dass dann nicht gleich hier rein, sondern in den Gesichtsbewertungsthread?
15.10.2003, 19:56 #12
sphero
Beiträge: 3.402

einen gesichtsbewertungsthreat gibt es auch noch? o_O :D ;)

nee, aber den hier ab ich auch noch net gesehen - wasist nur mit mir los - naja, der andere ist ja auch ot...
16.10.2003, 12:49 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: *lol* :D
2.: Ja nee, is klar, aber eben kein OT-Thread sondern ein Geschichtsbewertungsthread.

Aber naja, auch egal.
21.10.2003, 15:49 #14
Sirius
Beiträge: 1.059

Huhu ^^,
Ich hab neulich mal in euren Info-Thread geschaut und gesehen, dass ihr gar keine Signaturen für dieses schöne Forum habt.
Naja, ich hab mal ein paar gebastelt, vielleicht gefallen sie euch ja:











:)

(Ich hab die Dinger eigentlich Joni Odin schon per ICQ geschickt, aber der Kerl is ja eh nie on... ;) )
21.10.2003, 17:30 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Sorry wegen ICQ!

2.: Die Signaturen sind sehr gelungen(IMHO nur die Letzte nicht wirklich, aber die anderen sind verdammt gut)! :)

3.: Das Problem: Es heißt "Story Forum" ohne "s", und nicht "Storys Forum" .
21.10.2003, 19:42 #16
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
3.: Das Problem: Es heißt "Story Forum" ohne "s", und nicht "Storys Forum" .

Kein Problem, dass sollte sich leicht abändern lassen. ;)

Ich dachte nur es heisst "Storys Forum", weil´s so in der Übersicht steht.
21.10.2003, 20:38 #17
Nonamed Hero
Beiträge: 16

frage: gibts für die SV an sich eigentlich schon signaturen?
wenn nein: könnt vielleicht sich jemand mal welche überlegen? würds ja selber machen aber ich hab zurzeit kein photoshop
21.10.2003, 21:10 #18
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Nonamed Hero: Nur mal so als Tipp: Deine Signatur ist viiieeel zu gross. Die Maximalgrösse beträgt 468*65 Pixel. ;)

*edit*
So, die Signaturen wurden allesamt überarbeitet (siehe oben ;) ), nun heisst es dort auch "Story Forum". :)
21.10.2003, 22:29 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Xephon:
Super, vielen Dank, echt klasse!! :)

@Nonamed Hero:
Nein, gibt es noch nicht. Nur...die Story-Vereinigung gibt es in der Form ja im Moment irgendwie auch nicht, weswegen Signaturen relativ sinnlos wären.
Sobald alle Regeln fertig geschrieben sind(ich werd Joni mal drauf ansprechen :D), wird es die Story-Vereinigung aber wieder geben(höchstwahrschienlich), dann kann man ja weiter sehen.
21.10.2003, 22:50 #20
Sirius
Beiträge: 1.059

Gern geschehen, Joni! :)

Hier sind noch zwei, mir war gerade Langweilig, also, warum nicht? ;)



22.10.2003, 12:01 #21
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Xeph: Jetzt bin ich aber baff
Die sehen alle verdammt gut aus, sogar die, die Joni kritisiert hat:D
Irgendwann machste alle Sigs und Wunschavaaufträge vom ganzen WoG ;)
22.10.2003, 16:23 #22
Nonamed Hero
Beiträge: 16

@xeph: war eh gerade dabei die zu ändern...

@joni: naja, eigentlich meinte ich das nur so, als werbung für die site...aber ich kann mich auch gedulden, oder wenns klappt mal selber welche entwerfen ;)
22.10.2003, 20:45 #23
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Gjaron
@Xeph: Jetzt bin ich aber baff
Die sehen alle verdammt gut aus, sogar die, die Joni kritisiert hat:D


Dankeschön. :)
quote:
Zitat von Gjaron
Irgendwann machste alle Sigs und Wunschavaaufträge vom ganzen WoG ;)

Wäre mir eine Freude, nur bei der ganzen Arbeit hätte ich dann wohl kaum noch Zeit für´s Forum. :D ;)
23.10.2003, 01:21 #24
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Xephon: Nun, zur gewohnten Qualität sag ich mal nix mehr - du dürftest meine positive Einstellung ja mittlerweile kennen. :)

quote:
Zitat von Joni
Die Signaturen sind sehr gelungen(IMHO nur die Letzte nicht wirklich, aber die anderen sind verdammt gut)

Seltsam - gerade die und die zweite aus dem von dir angesprochenen Post gefallen mir besonders gut. ;)
Auch die beiden zuletzt reingestellten sehen imho richtig klasse aus!
23.10.2003, 12:16 #25
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker eben :).

Mein Favorit ist, wie man wohl ahnen kann, das zweite von oben. Aber die anderen sind auch alle sehr gelungen!

So, ich werd die mal in den Regel-Thread stellen.
Seite 1 von 3  1  2  3