World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-on]Ablösung für Lares
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 13:56 #1
Fenris_MF
Beiträge: 13
Ablösung für Lares

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Lares im hafen hat mich beauftragt eine Ablösung für ihn zu finden. Ein Mitglied aus dem Ring des Wasser soll beim Markt rumstehen und mich erkennen wenn ich den Aquamarinring von Lares trage. Den Ring habe ich angelegt und alle angesprochen die in der Nähe das Markts gestanden haben, aber bei keinem gab es eine andere Gesprächsoption als ohne Ring. Wen kann man als Ablösung zu Lares schicken?

23.08.2003, 14:02 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Das hast ja den Ring an, oder? Jedenfalls ist der

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Händler Baltram einer vom Ring des Wassers

23.08.2003, 14:03 #3
Helshead
Beiträge: 6

Normal kannst du mit dem Ring von Lares den Händler Baltram ansprechen.
25.08.2003, 11:01 #4
LadyVatras
Beiträge: 2
Problem mit der Ablösung
Hallo,

ich habe ein Problem: Die Ablösung für Lares kommt einfach nicht. Ich habe zwar mit Baltram gesprochen, bin Mitglied des Ring des Wassers, habe den Auftrag von Vatras, einen Brief an Saturas zu übergeben, aber Lares will sich einfach nicht mit mir auf den Weg machen und ich kann ihn auch nicht darauf ansprechen. Muss ich noch irgendwas besonderes tun, um ihn zum Laufen zu bringen? Ich war auch schon alleine in dem Tempel und habe mit Saturas gesprochen, konnte aber den Brief nicht übergeben und es gab auch bei keinem der Magier eine Option, ihn als Ablösung für Vatras zu holen. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.

Groß,
Lady V.
25.08.2003, 11:06 #5
dark-river
Beiträge: 203
Lares komm mit!
Bei mir ist Lares erst mitgegangen, als es darum ging ein Teil des Ornaments zu Saturas zu schaffen. Vorher wollte er auch nicht mit.

Edit: Das ganze hat dann aber auch ohne Ablösung funktioniert.
25.08.2003, 11:39 #6
LadyVatras
Beiträge: 2
ups
Ja, sorry, ich meinte nicht Brief sondern Ornament
Lares will einfach nicht, dabei habe ich alles gemacht, was ich machen konnte.

Lady V.
Seite 1 von 1  1