World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add- On] Probleme mit Leichen
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 07:58 #1
Exodus162
Beiträge: 3
Probleme mit Leichen
Hallo zusammen

Ich hab mir gestern zu Gothic 2 das Add- On gekauft.
Nun scheint es ja mal so als müsste ich das gesamte Spiel noch einmal durchspielen um zum Add-On zu gelangen.

Also habe ich halt einfach mal angefangen. Jetzt bin ich im Kapitel 2 im Minental wo ich noch die Schürfstelle des Sylvio aufsuchen muss, leider gibt es in dieser weder Sylvio noch liegen wie gewohnt Leichen herum.
Ziemlich nervig weil ich seine Notiz brauche.

Kan mir irgendeiner helfen wie ich da jetzt weiter komme (habe das Spiel schon 3 mal bei jeder Gilde durchgespielt, kackt richtig an das nochmal zu tun). Wen also jemand einen Spielstand hat ganz am Anfang von die Nacht des Raben wäre ich dafür sehr dankbar.
24.08.2003, 08:30 #2
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Moin!

Ja, Du musst nochmal anfangen, aber nicht, um "zum Add-on zu gelangen". Nach meiner bisherigen Erfahrung ist das Add-on derart dicht in die Original-Story mit eingebunden worden, dass es anders auch gar nicht möglich wäre.
24.08.2003, 08:33 #3
Exodus162
Beiträge: 3
Add On
Wie kann ich dan mit dem Add- On anfangen?
24.08.2003, 08:45 #4
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Das im Spiel (Minental) Leichen fehlen, ist mir auch schon aufgefallen.
Sollte der Gehilfe (Dan) von Brutus nicht gleich wenn man im Minental um die untere Kurve kommt etwas weiter oben liegen? - Er ist nicht mehr da.
Auch finde ich den toten Paladin nicht mehr, er sollte doch bei dem Baum mit dem Drachensnapper sein. Nichts, nur sein Schwert steckt da im Boden.
Bei Diegos Versteck liegen auch keine Leichen (2 Paladine) mehr herum.
Dort wo Sylvestros Truppe sein sollte (bei den Minecrawlern) liegt auch keine Leiche...
Und zu guter letzt, wenn man dem Trupp von Marcos folgt finden sich auch keine Leichen auf dem Weg.
Sieht ganz witzig aus enn am über die Holzbrücke kommt stehen dort zwei Riesenratten bei einer Blutlache, aber keine Leiche zu sehen.
Dachte zuerst die hatten aber einen riesen Hunger :), aber dem war wohl nicht so.
Absicht oder Bug? - Keine Ahnung komme eh nicht weiter, da ich meine Spielstände seitdem ich ins Minental gegangen bin nicht mehr laden kann. Es funktionieren alle Spielstände die ich vorher angelegt habe, aber alles was ich im Minental abspeichere kann nicht mehr geladen werden. :(

Bevor es jetzt heiß man muss neu anfangen, das habe ich natürlich getan.
24.08.2003, 08:45 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Also nochmal:
Das Add-on ist in die Haupthandlung mit eingebunden. Wenn Du das Add-on instelliert hast, kannst Du das Spiel nur noch mit "aktiviertem" Add-on starten. Schon bei der ersten Unterhaltung mit Xardas erwähnt er eine "neue Bedrohung". Weiter geht's halt (mal abgesehen von veränderten Anforderungen der Waffen und schwereren Gegnern zum Beispiel damit, dass Du auf dem Weg zu Lobart's Hof Cavalorn begegnest - Du bist also von Anfang an quasi mitten drin.
24.08.2003, 08:47 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Das klingt ja wirklich so, als hätten PB da noch einiges zu tun - also bleib ich noch schön im ersten Kapitel und warte auf 'nen Patch (oder sonstige Klärung des Falles) und hoffe, dass der Patch es nicht nötig macht, das Spiel neu zu starten.
Seite 1 von 1  1