World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On]Die Klaue Beliars
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 18:46 #1
König Rhobar
Beiträge: 148
Die Klaue Beliars
Hi,
also ich hab jetzt die Klaue Beliars. die muss man ja an n nem Beliar schrein benutzbar machen.jetzt meine frage: Verbessert sich die klinge im spielverlauf mit wen der held sich verbessert oder behält sie den schaden ab dem sie nutzbar gemacht worden is??Saturas hatte zwar gesgat das die sich nach meinem könen richtet aer naja ich hoffe auf eine antwort!
24.08.2003, 18:50 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639

Nach dem, was Saturas gesagt hat, denke ich mal, dass sie sich verändert. Aber sicher weiß ich das auch nicht, denn ich habe sie an Saturas gegeben.
24.08.2003, 18:52 #3
König Rhobar
Beiträge: 148

okay...werde ich ja feststellen aber dieses teil sieht verdammt geil aus!!!oder nich???
24.08.2003, 18:52 #4
Zion
Beiträge: 62

Das kommt ganz darauf an welche gilde du spielst.
Als Paladin hat sichs bei mir noch nich verbessert aber als Magier hat man ja wenn man das Schwert verbessert die auswahl von einigen Dämonenmagie runen also man kann das schwert nicht direkt nutzen.
Ich den mal das das schwert seine zustände ändern kann. Aber ich weis noch nich ob das Gilden Abhängig is.
24.08.2003, 18:52 #5
Isaak
Beiträge: 390

also ich hab se noch aber als ich n bisschen besser geworden bin hat sich nix verändert
vielleicht wenn man ein level höher kommt?
24.08.2003, 18:53 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639

Da stimme ich dir zu :D
Sieht besser aus als Uriziel oder der große Erzdrachentöter.
Ravens Rüstung sah auch cool aus, besonders im Video.
24.08.2003, 18:59 #7
Der Berserker
Beiträge: 42

Mir ist aufgefallen das Beliars Klaue bei heftigeren Gegnern Blitze schlägt und sofort die jenige Person tötet!
24.08.2003, 19:00 #8
Der Berserker
Beiträge: 42

Mir ist aufgefallen das Beliars Klaue bei heftigeren Gegnern Blitze schlägt und sofort die jenige Person tötet
24.08.2003, 19:26 #9
Zion
Beiträge: 62

Die Erzrüstung kannste dir hohlen in dem de entweder die Geister oder Raven selbst im Marvin Mode anwählst und o drückts und se dann aus dem invent schmeißt und wieder den CHAR. wählst.
24.08.2003, 19:40 #10
König Rhobar
Beiträge: 148

ich weiss wie man die klaue verbessern kann!man muss einfach zu verschiedenen Beliar schreinen gehn die die man schon benutzt hat um sie zu verbessern gehen dann nich mehr. deshalb brauch ich jetzt ne karte wo alle beliar schreine eingezeeichnet sind!!!also wer hat so eine oder kann mir so eine anfertigen????
24.08.2003, 19:44 #11
König Rhobar II
Beiträge: 639

Einer ist bei den Piraten, wenn man ins Meer geht und dann links. Da ist ein Srand mit einem zwei Höhlen. In der ersten ist einer.

Bei den Orks im Canyon ist einer.

Im Mienental, in dem Tunnel im Wald, der zur alten Miene führt.

Im Mienental zwischen Fajeth's Miene und Xardas Alten Turm.

und (hab ich gehört) oben auf der "Terasse" auf Xardas neuen Turm.

Mehr wieß ich nicht.
25.08.2003, 13:08 #12
Cocky
Beiträge: 165
Ergänzung der Beliar Schreine ...
Ein Schrein ist auch nördlich vom Piratennest. Da, wo die 4 Feuerwarane sind und wo man den ´goldenen Kompass´ ausgraben soll.

Wenn noch jemand weitere Beliar Schreine kennt, immer her damit :D

Apropos ... kann man die Klaue mehrmals am Tag weihen ?

[EDIT]... sorry, hattest Du ja schon aufgeführt[/EDIT]

Gruß

Cocky
25.08.2003, 13:20 #13
Tjub
Beiträge: 144

quote:
Mir ist aufgefallen das Beliars Klaue bei heftigeren Gegnern Blitze schlägt und sofort die jenige Person tötet



schön wärs ;)
der Blitz ist aber nichts anderes als der "Zusatzschaden" den die Klaue anrichten kann.
Nach einmal verbessern steht in der beschreibung: Chance auf Zusatzschaden: 20. Also theoretisch macht jeder 5te Schlag so einen blitz. Dieser tötet aber weder mit einem Treffer, noch hängt es vom gegener ab ob er kommt oder nicht (zufall halt).
25.08.2003, 13:48 #14
Brandon
Beiträge: 50

Klaue Beliars wo ist die?
25.08.2003, 14:35 #15
König Rhobar
Beiträge: 148

in dem alten stonhenge nahe des ehem. neuen lagers is noch einer in der höhle.
@Rhobar II

wo soll der schrein zwischen Fajehts und Xardas turm sein??hast du das genauere angaben für mich??
25.08.2003, 15:47 #16
Eldred
Beiträge: 212

In der Kanalisation bei der Kiste mit bospersBogen steht auch einer.
25.08.2003, 21:07 #17
Brandon
Beiträge: 50

Wieviel schaden macht die klaue und wieviel stärke braucht man?
25.08.2003, 21:22 #18
König Rhobar II
Beiträge: 639

Wenn du in Fajeth's Miene bist geh bei Jergan raus und immer rechts an der Felswand bleiben. Da steht der dann. Man kann den von der Miene aus schon sehen. (ist mir bei dem Gespräch mit Bilgot aufgefallen.)
25.08.2003, 22:22 #19
Tjub
Beiträge: 144

wird die klaue mit jeder verbesserung den besser ?
werde das nahher mal ausprobiern, antworten können trotzdem nicht schaden :)

@Brandon: garkeine Stärke required + nach einmal verbessern am Schrein (muss man, um sie überhaupt tragen zu können) 104Dmg + 20% Chance auf Zusatzschaden in Form eines Blitzschlages (haut derbe rein !!!)
25.08.2003, 23:04 #20
Fisheye
Beiträge: 609

ähm jungs ist mir peinlich aber ich komm aus den scheiss adanos tempel net mehr raus ich hab zwar das schwert usw raven liegt da aber die tür geht net auf und ich weiss net was ich machen soll :(


danke nochmal für die hilfe hab nun auch die klaue, aber bei mir ist sie eine einhandwaffe geworden ich bin zu dem beliar schreib bei den piraten am strand geganen.

ach 35 lebensenergien permanent weg....das ist schon ganz schön viel um diese waffe zu benutzen, wahrscheinlich wird das jedes mal mehr :(

kann es sein, dass ich ne einhandwaffe bekommen habe, weil ich einhand auf meister habe ?
26.08.2003, 09:53 #21
Brandon
Beiträge: 50

cool ich muss ersmal Raven töten und dann sofort ins Minental.
Aber welchen Level sollte man sein im Minental?
Seite 1 von 1  1