World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwarzes Erz? (Addon)
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 19:08 #1
König Rhobar II
Beiträge: 639
Schwarzes Erz? (Addon)
Hat jemand schon mal schwarzes Erz gefunden?
Wozu ist das gut? Kann man das zum schmieden verwenden, oder einfach nur essen und vom Blitz getroffen werden?

Man findet einen Brocken in der Krypta bei Onars Hof (Raum 1)
24.08.2003, 19:12 #2
theTombstone
Beiträge: 9

Ich hab das auch gefunden, aber genauso wenig Ahnung wie du.
24.08.2003, 19:55 #3
Berzelius2
Beiträge: 650

ich habs ausversehen benutzt und bin dann ne weile wie besoffen (Sumfkraut essen hat den selben Effekt) rumgelaufen. Ich hab keine Ahnung was das sonst noch bringt.
24.08.2003, 20:02 #4
Cespenar
Beiträge: 176

Ich hab ebenfalls einen Brocken davon gefunden, allerdings nicht bei Onar, sondern in einer Höhle in der Nähe der Taverne.

Da sind ein Paar schaurige Untote drin und 3 Paladingräber, da in einer Ecke liegt das Ding rum.

(Die Höhle ist fast direkt neben der mit dem Teleporter)
Seite 1 von 1  1