World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On] Quest: Das Portal
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 20:41 #1
Cheffu
Beiträge: 9
[Add-On] Quest: Das Portal
1.
Ich hab alle 4 Ornamente an Nefarius abgegeben.
Danach hat er die 4 Teile mit den anderen WMs zum Ornamentring zusammengezaubert. Dann hat er gesagt, ich soll den Ornamentring von Saturas holen und ihn in das Loch in der Wand neben dem portal in der Höhle von den Wassermagier einsetzten.

Ich bin dann zu Saturas gegangen und der hat zu mir gesagt;

"Ich geb dir den Ring erst, wenn mir Vatras zugesichert hat, dass man dir (der Namenlose) vertrauen kann."

Dann bin ich zu Vatras, aber den kann man nicht darauf ansprechen.

Bin jetzt extra zum Paladin geworden, aber der(Saturas) vertraut mir immer noch nicht.

Wie gehts weiter?


2.
Der neue Paladin:

Wie viel hat das Erzschwert, wenn man es 2mal gesegnet hat?
Wie sol man im 3kap auf 120 STR kommen?
Man kann doch nicht immer alle LP auf STR ausgeben!

3.
Orks und Suchende

Dei Orks und Suchenden sind alle viel wiedesatndsfähiger geworden, wie kann man die besiegen?
Ich brauchte für den Suchenden am Pass 2 Blitzschläge, 1 Unwetter und ein Skelet (beschworen).
Die sind doch viel zu schwer, dafür dass sie nur 300Exp geben.
Es gibt ja auch stellen, wo mehrere sind, z.B. Ritualplatz vom Auge Innos.

Bei den Orks geht es mir genauso, für dei brauch ich viellerihct 20 Schläge (mindestens).

Ich hab 75STR, eien leichten 2Händer und 37% auf 2h.

PS: des is viel zu schwer.
24.08.2003, 20:44 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die eins riecht nach einem Beta-Bug
24.08.2003, 21:07 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Ich bin noch net mal soweit wegen einem früherem Story Bug³.
24.08.2003, 21:23 #4
König Rhobar II
Beiträge: 639

Bist du denn schon im Ring des Wassers? Wenn nicht, dann mach das.
24.08.2003, 21:25 #5
theTombstone
Beiträge: 9

zu 1.

das hatte ich auch.

Du musst erst Die vermissten Leute - Quest lösen und den über den Waffenschieber der die Banditen beliefert. Das dauert noch ne Weile, falls du die Quests noch am Anfang hast, viel Spaß.

PS: ich bin Level 10 Feuermagier (in Kapitel 2)und mir gehts genauso mit dem Schwierigkeitsgrad, aber ich finds gut, is Anspruchsvoller
24.08.2003, 21:40 #6
Cheffu
Beiträge: 9

quote:
Zitat von theTombstone
zu 1.

das hatte ich auch.

Du musst erst Die vermissten Leute - Quest lösen und den über den Waffenschieber der die Banditen beliefert. Das dauert noch ne Weile, falls du die Quests noch am Anfang hast, viel Spaß.



Die vermissten Leute sind doch im neuen land, oder? Wenn nicht, wo sind die dann?
24.08.2003, 21:49 #7
theTombstone
Beiträge: 9

Nein, diese beiden besagten Quests sind in Khorinis, und allein dort zu lösen. Sehr Viel Laufarbeit
25.08.2003, 00:16 #8
Slowdive
Beiträge: 77

quote:
Zitat von theTombstone
Nein, diese beiden besagten Quests sind in Khorinis, und allein dort zu lösen. Sehr Viel Laufarbeit


Kannst Du bitte mal den Lösungsweg der beiden Quests spoilern, ich komme irgendwie nicht mehr weiter mit den Teilen.
25.08.2003, 08:46 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

sind dei leute bei dexter in der höhle?

wenn nicht wo sund die?

gibts da schon eien karte?
25.08.2003, 08:58 #10
Shadowsong03
Beiträge: 26


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


du muss mit allen möglichen leuten in der stadt reden und sie nach den vermissten fragen. aber das wichtigste is das du mit cassia in der diebesgielde redest. sie sagt dir dass du an der küdte rechts entlang schwimmen sollst. dort triffst du auf einen piraten. der sagt dir das du zu dexter gehen musst. wenn du mit ihm geredet hast bring dexter um und der hat dann den brief wo drinnen steht wer die leute entführt hat. den bringst du dann zu vatras

25.08.2003, 08:59 #11
BadBoy964
Beiträge: 170

Ich denk mal die sind über all in der Welt.
25.08.2003, 09:02 #12
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ BB964:

ich hab dir eien PM geschickt, schreib mir mal zurück!!

@ shadowsong:

dann griefen mirch doch di ebanditen, an ich weiß nicht ob ich das shaffe!

trotzdem danke.
25.08.2003, 09:03 #13
Shadowsong03
Beiträge: 26

aber es geht glaub ich nicht anders
25.08.2003, 09:06 #14
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ shadosong:

hab ich ganmz vergessen Willkommen im Forum

weißt s obs im FMKloster den Spruch Feuerregen im kap3 als Spruchrolle gibt?



PS: chefu hat oben für mich geschrieben
;)
25.08.2003, 09:09 #15
theTombstone
Beiträge: 9

Ok mal gucken ob ich das noch hinkriege


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Die Vermissten und die Waffenlieferungen:
Mit Vatras und Lares reden, dann ins meer springen, rechts am Eingang der Diebesgilde vorbei zur kleinen Küste schwimmen da findeste Skip, der verrät dir das die Banditen da mit drin stecken. Er verrät dir das Dexter mit drin steckt und makiert dir Dexters Lager auf deiner Karte. Ab zu Dexter (bei Onars Hof im Wachturm auf dem Berg) und mit ihm labern, er erzählt dir wer ursprünglüch dahinter steckt (Raven aus Gothic 1, ex-Erzbaron), sprich ihn nochmal an und er geht auf dich los, töte ihn, draußen hörst du Leute kloppen, gehst du aus Dexters hütte (durchsuche seine Leiche, du findest den Befehl von Raven) findest du Greg umringt von den Leichen der Banditen. Nach kurzem Plausch ab zu Bengars Hof, hinter der Treppe die in den kleinen Talkessel führt findest du ein kleines Banditen Lager -> auseinandernehmen und Elvrich befreien, der labert dich wegen seine verschwundenen Lucia an, also auf zur Suche nach ihr. Hinter Sekobs Hof im Wald ist noch ein Banditenlager (ende vom Weg bei Sekob links halten und in den Wald hinein) dort findest du Lucias Abschiedbrief und einen Brief von Fernando über die Waffenlieferungen, damit hast du nun den Beweiß wer hinter den vermissten und den Waffenlieferungen steckt. Falls du's noch nicht gemacht hast, geh auf dem Rückkehr nach Khorinis über die Brücke und klopp die Banditen dort findest du einen Degen (den du wohl schon haben wirst dann) in dem ein "F" eingraviert ist, ein weiterer Beweiß gegen Fernando.



Ich hoffe das stimmt noch so *g* und das ich dir helfen konnte
25.08.2003, 09:09 #16
Shadowsong03
Beiträge: 26

das weiß ich nicht aber ich glaub zuris der tränkehändler hat eine
25.08.2003, 09:14 #17
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ shadow;

dei hab ic aber shon verbraucht, und das unwetter , von den WMS hab ich auch nicht mehr!
25.08.2003, 13:40 #18
XPlayer
Beiträge: 865

Feuerregen: Im Minental bei Dexters Lager an den Felsen hochziehen. Dann an der Schrägen vor der Kante weiter hochlaufen bis zum Gipfel. Dort liegt dann ne Rolle.
26.08.2003, 11:54 #19
Morpheus
Beiträge: 1.482

im MT gibst dach gar kein Lagwer vn Dexter!?
26.08.2003, 13:19 #20
XPlayer
Beiträge: 865

sry wie komm ich jetzt auf Dexter? Diego natürlich. Fängt ja auch mit D an.
ausredesuch
Ich war übermüdet beim posten.
Seite 1 von 1  1