World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gothic läst sich nicht starten.
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 10:29 #1
Sucher
Beiträge: 808
Gothic läst sich nicht starten.
ROFL
Des Addon lässt sich(wie schon das Hauptprogramm anfangs) nicht starten. D.h. es kommt das 'Loading'-Fenster, weiter passiert aber nix. Was machen?
25.08.2003, 10:30 #2
Ashgard
Beiträge: 260

Forenbeiträge der letzen Tage durchlesen?

waves
Ashgard
25.08.2003, 11:23 #3
Your_King
Beiträge: 235

hmmm

ich habe das addon zwar nicht aber bei mir dauert es auch ewig bis Gothic starter, ich hatte es früher mit gewalt probiert, also ich habe das incon weit oben auf den desktop gezogen und habe mit meiner Maus draufgehämmert und mit der enter-Taste, darauf hin hat er ganz oft Gothic gestartet, also 8 sind hängengeblieben, und 6 oder so haben gothic dan aufgemacht.

das habe ich dann immer gemacht und dann gigt es acuh nciht mehr, dann habe ich es mit liebe versucht also 1 mal doppelklick und dann loaden und dan habe ich ne ewigkeit gewartet und jetztt gehts wieder normal,

also immer mit liebe


..........................................
THE REAL KING
25.08.2003, 12:10 #4
Sucher
Beiträge: 808

Also hab viertelstune den PC laufen lassen und jetzt gehts.

-.-
25.08.2003, 16:57 #5
uppvo
Beiträge: 5
bei mir funzt´s auch nicht!!!
Oh Gott hab ich ´nen Hals!!!
Da ist Gothic inzwischen das einzige Spiel, das ich überhaupt noch auf´m PC daddel (mit gehen die Bugs in PC-Spielen einfach nur noch auf den Keks - ich spiele sonst "nur" noch Konsole) - und schon geht die Suche nach ´nem Patch wieder los !?! Ich kriege das Würgen!!! Ich habe beim AddOn nun das gleiche Problem, wie auch schon beim Hauptprogrann von Gothic 2. Nach der Installation versuche ich das Spiel zu starten. Es wird Minuten lang initialisiert und konfiguriert. Dann rührt sich nix mehr. Bei "Strg+Alt+Entf" wird mir angezeigt, dass das Spiel nicht reagiere. Und nun? Ich habe bereits Gothic 2, wie auch das AddOn neu installiert, habe versucht, die Hotline von JaWooD anzurufen (die Nummer hat sich geändert und unter der neuen geht keiner ran)...
Hat hier vielleicht jemand von euch ´nen heißen Tipp, was ich noch machen kann?


Hoffentlich erbarmt sich mal jemand, und schreibt die Gothic Games für PS2 oder X-Box um.

Gruß, Frank
25.08.2003, 17:11 #6
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Du musst beim ersten starten nach dem Patch 1.30 und der Installation vom Addon bis zu 10 Minuten warten bis Gothic startet.
Das ist aber normal und gewöhnlicher Weise auch nur einmal so.
In der Wartezeit heißt es von Windows Seite das die Anwendung nicht reagieren würde.
Seite 1 von 1  1