World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On]Bloodwyn zu stark
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 17:59 #1
Brandon
Beiträge: 50
Bloodwyn zu stark
Nachdem ich die Minecrawler besiegt habe kam bloodwyn aba der is zu stark im tagebuch steht was von reizen damit er seine kontrolle verliert aber ich schaffs nicht ihn zu reizen:(
Was soll ich tun?
25.08.2003, 18:05 #2
Theston
Beiträge: 849

Eisblock - dein Helfer in der Not.
25.08.2003, 18:07 #3
Tjub
Beiträge: 144

welches level bist du denn ?
ich hab mir da nicht viele gedanken rum gemacht, was damit gemeint sein könnte.
da er einzeln ist und mit eine waffe kämpft lässt er sich eigentlich wenn man die sache ruhig und konzentriert angeht (blocken !!) auch bei unterlegenheit töten.
25.08.2003, 18:08 #4
Brandon
Beiträge: 50

was eisblock? ist das ein zauber wo krieg ich den?
25.08.2003, 18:09 #5
Theston
Beiträge: 849

Hm.. Cronos hat auf alle Fälle ein paar, liegen aber eigentlich überall rum, Eiswelle geht auch.
Was es macht - naja, den Gegner einfrieren^^
Ohne Spruchrollen ist das Add-On IMHO kaum zu schaffen, aber sie kosten ja jetzt nur noch 5 Mana ;)
25.08.2003, 18:09 #6
Brandon
Beiträge: 50

Ich bin Level 11 aber der ist zu stark und ich muss ja mit der billigen banditenrüstung rumlaufen.
25.08.2003, 18:37 #7
Eldred
Beiträge: 212

Lass ihn doch bis in die Höhle durchgehen. Dann sieht die Wache dich nicht und du kannst die Rüstung wechseln. Bloodwyn musste ja sowieso töten.
25.08.2003, 18:50 #8
Fisheye
Beiträge: 609

also am anfang hab ich mich drüber beschwert, dass die gegner einen mit einem schlag umhauen, aber nun wie bei bloodwyn auch ist es anders rum, eigentlich kommt kein kampf mehr zusatnde, wenn ich 3 kritische treffer mache ist der geschichte und da ich mit 60% einhand auch recht oft treffe, ist das mehr son glückspiel wer macht zuerst seine kritischen treffer...

aber bei dem ging bei mir jedenfalls mit 60% einhand also meister sehr gut der schwung nach vorne..ausfallschritt glaub ich und dann seine attcken blocken und wieder angreifen und wenn zu nah dran bist halt bissel zurück und seine attacke abwarten und wenn du mutig bist vorher reinschlagen wenn er ausholt, oder blocken und dann schlagen, da er nen 2händer hat ist er sehr langsam mit dem zuschlage naußer wenn er auch ausfallschritt macht, da musste dich vorsehen. aber ansonsten mit stufe 18 oder 19 :D war der kein prob :D
25.08.2003, 19:29 #9
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Erst Lvl.11? naja, ich war da so um die Lvl.14 oder 15.
Bei mir is die Raven Geschichte jetzt vorbei´. Gleich geh ich ins Minental, malgucken ob da was anders ist.

Bei Bloodwyn musst du einfach nen Eisblock machen(sowie bei Raven).
Wenn du keinen hast, dann einfach immer ausweichen. Wenn er gerade mit nem Move fertig ist, zuschlagen! Sonst immer blocken habe ich auch so gemacht!;) :)
quote:
Heil Beliar
25.08.2003, 19:54 #10
Umhauer
Beiträge: 207

Ein Gewitterzauber und ein Geysir, dann ist er auch Geschichte..
25.08.2003, 20:46 #11
Brandon
Beiträge: 50

Also ich habs jezt geschafft.ich hab einfach ein geysir und dann ein gewitter gemacht.Aber wie gehts jetzt weiter ich muss dann doch diesen irgendwas mit Q beschwören sein grabmal ist im westen ich bin dann nach westen gegangen da hab ich so ein tempel gefunden da sind einpaar zombies und einpaar gräber kann da sein grabmal sein?
26.08.2003, 10:01 #12
Brandon
Beiträge: 50

ok da nicht.aber ich gleub ich weiß nun wo das ist
Seite 1 von 1  1