World of Gothic Archiv > Hilfe
So oft Sterben??
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 22:17 #1
Terra_P
Beiträge: 237
So oft Sterben??
Jo leute.
Also nach meinem ersten problem folgt gleich mein 2tes ^^.
Ich bin ja wie gesagt akt 4 und soll jetzt die drachentöten. Aber wie soll ich einen Drachen töten, wenn ich an 4 Echsenmenschen, oder an 4 Drachensnapper, Sterbe? Welcher Level Sollte ich mindestens sein?

By(e) Terra_P
25.08.2003, 22:20 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Wenn du die Drachen in der richtigen Reihenfolge machst, bekommst du bei den ersten sowieso Hilfe auf den Weg zu Ihnen.
Die Drachen selber sind total simpel zu besiegen. Einfach einen Geschwindigkeitstrank trinken und bei den Drachen immer direkt vor den Füßen stehen und natürlich kräftig zuschlagen;)

Ansonsten kannst du dir noch Biff als Hilfe anheuern.
25.08.2003, 22:22 #3
Bierfreund
Beiträge: 161

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Drachen das leichteste auf dem "Weg" sind. Und wie gesagt, meistens bekommst du ja Hilfe.
Welches lvl. bistn du?

/edit: Zu Biff: Der Typ ist echt gut, mit dem kannst du´s auch mit einigen Orks aufnehmen. Und bezahl in ruhig. Irgendwann sind die Gegner zu stark für ihn und du kannst dein Gold wieder einsammeln. :D
25.08.2003, 22:27 #4
Terra_P
Beiträge: 237

Ich bin level 17. Den Biff habe ich leider schon "entlassen"
25.08.2003, 22:31 #5
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Kannst du eigentlich immer wieder einstellen, außer wenn du ihn getötet hast.
25.08.2003, 22:33 #6
Bierfreund
Beiträge: 161

Ich war lvl 16 am Anfang des 4. Kapitels! Mit etwas Geschick schaffste das schon. Ausserdem steigst du bei der Masse an Gegnern verdammt schnell auf!

Ich hab die Gegner einfach immer kommen lassen. Hinrennen, wegrennen, dann folgen dir die Hälfte, die machste platt, dann folgen die anderen usw...

Freu dich solange das Spiel noch so anspruchsvoll ist! Später wirds ziemlich einfach
25.08.2003, 22:36 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Noch eine Empfehlung, wenn du Biff nicht getötet hast, schlage ihn nieder nimm seine Waffe und lege ihm eine stärkere Waffe hin, das bewirkt Wunder:D

@Bierfreund: Du hast Recht ab den 5. Kapitel rennst du die Orks einfach nur so nieder, genauso wie die Echsenmenschen und die Dämonen
25.08.2003, 23:12 #8
Terra_P
Beiträge: 237
jo
Naja thx. Eine Frage habe ich noch. Wo fidne ich den Sumpfdrachen? ich suche in diesem sumpfgebiet finde aber nix!
25.08.2003, 23:15 #9
Bierfreund
Beiträge: 161

Weisst du noch wo die Höhle von Marcos ist? Westlich der Burg, naher der kleinen Brücke über den Fluss. Da sitzen auch 2 Jäger, die dir helfen werden, den Drachen zu besiegen.

http://www.torm.de/sonstiges/minental.jpg
Da ist Marcos eingezeichnet ;)
25.08.2003, 23:18 #10
Terra_P
Beiträge: 237

Ja und wenn ich die beiden Jäger gefunden habe?
25.08.2003, 23:20 #11
Bierfreund
Beiträge: 161

Die musst du einfach anlabern, und sobald du sowas sagst wie "Lass uns aufbrechen" (oder so), rennen sie los. Der Rest ist dann selbsterklärend.
25.08.2003, 23:24 #12
Terra_P
Beiträge: 237

Ok thx.

P.S.
Look mal in deinem postfach! ;)

Terra_P
26.08.2003, 00:51 #13
Terra_P
Beiträge: 237

Naja Die beiden Jäger wurden von 2 orcs geschrubbt. Aber ich habe den Drache Gefunden. Ganz schön harter brocken. Ich ftze immer weg das regt auf.
26.08.2003, 01:04 #14
Tjub
Beiträge: 144

hm komisch, die sind doch eigentlich recht stark. in der sumpfhöhle erledigen die die ganzen echsenmenschen alleine, auch im nahkampf.

und jep, das wegfetzen ist nervig, aber wie oben schon geschrieben wurde, geschwindigkeits tränke wirken bei drachen wahre wunder :)
26.08.2003, 14:04 #15
Terra_P
Beiträge: 237

Hm naja. ich finde trotz geschwindigkeits tränken es sehr schwer da ich im seitwertslaufen nicht so schnell bin. Naja Es ist noch kein meister vom himmel gefallen! ^^
26.08.2003, 14:47 #16
tommycush
Beiträge: 25
Drachen
also ich trink immer einen geschwindigkeitstrank, renn vor den drachen und verpass ihm so viele schläge wie möglich bis ich vom feueratem weggeschleudert werde... dann nehm ich schnell n heiltrank und renn wieder hin. nach spätestens fünf solchen aktionen ist alles vorbei. so'n kampf dauert bei mir nie länger als ne minute (hängt aber natürlich auch von der waffe und den skills ab)
26.08.2003, 14:50 #17
Bat
Beiträge: 1.157

naja lvl 17 is ja auch net das non plus ultra. eigentlich geh ich mit lvl 13 das erste mal ins minental...
26.08.2003, 19:27 #18
AIL
Beiträge: 166

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass der Ersteller vom Addon redet und die anderen vom "alten" Gothic 2... Ich meine wenn die 2 DJs bei ihm von 2 Orks geplättet werden und bei euch alles inkl. dem Drachen killen, dann muss da schon irgendwas anders sein...
26.08.2003, 21:00 #19
Terra_P
Beiträge: 237

Ok es waren keine 2 orcs! Ich habe da ein rudel von 7 orc hinterhergeschleppt. 3 elite und 4 krieger. da verrecken die halt ^^
26.08.2003, 21:55 #20
Thring
Beiträge: 261

Ich persönlich schaff es nichtmal, gegen 2 Drachensnapper anzukommen und ich bin 32, aber ich denke ihr redet von Classic...
26.08.2003, 23:38 #21
Terra_P
Beiträge: 237

hm ja wie 2 drachn snapper und du reckst?? ich bin level 21 und schaffe 3 stück :-/
Seite 1 von 1  1