World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On] Sitze Fest !
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 02:21 #1
Cespenar
Beiträge: 176
[Add-On] Sitze Fest !
Ich hab ein wirklich fettes und gleichzeitig ungewöhnliches Problem.

Ich befinde mich zur Zeit ganz im Süden der neuen Welt, in der Nähe des Totenwächter-Herrenhauses (Das mit den Zombis). Wenn man sich Gregs Schatzkarte (Die in der FLaschenpost aus Gregs Haus) anschaut, sieht man da im Süd-Westen zwei Schatzkreuze. Das östlichere davon befindet sich auf einer kleinen Fläche die durch eine tiefe Schlucht vom Weg zum Herrenhaus getrennt wird. Die brücke dahin ist eingestürzt.

Nun, mein grenzenloser Erkundundungswahn hat mich dazu gebracht von der höheren Plattform einen gewaltigen Lebensgefährlichen Satz auf andere Seite zu machen.

Das ganze hat sich durchaus gelohnt, denn da finden sich neben zwei Steinwächtern ein magischer Bogen und eine Rubinklinge.

So, von diesem Fund berauscht, speichere ich natürlich erstmal auf meinem seit mehreren Stunden nicht mehr gewechselten Save-Slot ab.

So, nun wo das erledigt ist will ich natürlich erstmal zurück zu den Wassermagiern um die dumme Steintafel abzuliefern die ich im nahen Herrenhaus erbeutet habe, und versuche wieder auf die andere Seite zu springen, was aber auch nach etwa 50 Versuchen nicht gelingt.


Bitte schaut euch die Stelle mal an, und wenn Niemand eine Möglichkeit findet da mit konventionellen Mitteln rüberzukommen, sagt mir mal wie ich mich irgendwie da rauscheaten kann.

Danke im voraus
26.08.2003, 03:19 #2
Gabumon79
Beiträge: 305

ich kenne die stelle noch nicht aber du kannst im marvin mode ja bekanntlich jeden beliebigen ort erreichen. also zuerst marvin mode aktivieren, dann F6 drücken. nun kannst du die kamera frei bewegen. steuere die cam an den ort deines begehrens. jetzt öffne die console und drücke "g c" woraus sich dann die worte "goto camera" bilden. enter, konsole schließen, dann noch F4 und fertig ;)
schneller gehts, wenn du den char reset (F8) zum fliegen benutzt, aber mit der freien kamerasteuerung gehts natürlich genauer und man kann durch solide objekte wie wände und anderes
26.08.2003, 04:06 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Man kann über die kaputte brücke zurück springen. Einfach anlauf nehmen und im letzten Moment abspringen.
26.08.2003, 06:09 #4
palme
Beiträge: 466

Ich nahm einen Geschwindigkeitstrank...bin aber nicht sicher, ob es daran lag, dass ich heil die andere Seite erreichte...
Seite 1 von 1  1