World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon] Runen statt Beliars Klaue für Magier?
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 03:32 #1
Shadowfighter
Beiträge: 50
[Addon] Runen statt Beliars Klaue für Magier?
Weiß jemand was man als Magier statt Beliars Klaue bekommt? Also was für eine Rune bzw. mehrere Runen?
27.08.2003, 05:51 #2
Flexich
Beiträge: 288

Hab ich mich verguckt? Beliars Klaue hatte doch gar keine Anforderungen.

Und weiterhin ist das Schwert haesslich... Sowas moecht ich garnich tragen ;)
27.08.2003, 05:58 #3
palme
Beiträge: 466

Ich konnte auswählen zwischen:
Beliars Zorn (200 Mana, 200 Schaden)
Energie stehlen
Wurzelschlinge
Wächter beschwören

Und es sieht so aus als könnte man die Rune beliebig viele Male an einem Beliar Schrein tauschen.

Edit: Mit Kreis 3
27.08.2003, 10:09 #4
Fisheye
Beiträge: 609

kann man auch mehr runen bekommen als eine ? und das schwert sieht zwar net so schön aus und qualmt wie sau, aber es ist MÄCHTIG ^^.
27.08.2003, 10:12 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nein. man bekommt eine rune dafür, aber das schwert ist dann weg. und die rune kann man (nach dem was ich festgestellt habe bis jetzt) beliebig oft umwandeln. die art der runen scheint aber abhängig zu sein, welchen magiekreis man selbst hat.
man bekommt also keine rune, die man nicht anlegen kann, weil ein oder 2 magische kreise fehlen.
27.08.2003, 10:20 #6
Fisheye
Beiträge: 609

also kann man immer mal zum beliar shop gehen und sich die passende rune abholen wa ? :D aber kostet das lebensenergien ? bei der klaue muss man schon ne menge pro verbesserung investieren, bei besseren runen auch ?
27.08.2003, 10:42 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nur beim ersten mal. wenn man dann die andere rune will, gibts die ohne abzüge.
erst wenn es bessere runen gibt, wird wieder was abgezogen, aber auch nur einmal. umentscheidungen (zum testen der runen beispielsweise) sind wieder kostenlos.
Seite 1 von 1  1