World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wie hängen die neuen Gilden zusammen?
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 14:51 #1
kendall
Beiträge: 141
wie hängen die neuen Gilden zusammen?
Hi Mitspieler,
ich habe seit gestern das Addon und laufe gerade hinter Lares
her, zu den Wassermagiern.
Wenn ich dem Ring beitrete, kann ich dann noch zu den Söldnern gehen
oder muß ich dann Wassermagier werden??
Umgekehrt, wenn ich erst Söldner werde, kann ich dann noch zum Ring
oder zu den Piraten? Wie hängt das alles zusammen?
27.08.2003, 14:54 #2
Bierfreund
Beiträge: 161

Nööö du musst(!) dich immer noch einer der drei Hauptgilden anschliessen. Den Nebengilden darfst du beitreten, und an den Wassermagiern kommt man eh nicht vorbei, wenn man die addon geschichte spielen will
27.08.2003, 14:54 #3
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Also, ich bin erstmal Söldner geworden , dann bin ich dem Ring des Wassers beigetreten. In der neuen Welt kannst du trotzdem Pirat werden, musst du ja auch wegen der Banditenrüstung.
Ich weiß allerdings nicht wie man Wassermagier wird, Sorry!
27.08.2003, 14:56 #4
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Orkschnetzler
Ich weiß allerdings nicht wie man Wassermagier wird, Sorry!

Glaub ich dir, das geht nämlich auch nicht ;)
27.08.2003, 16:23 #5
kendall
Beiträge: 141
danke
Danke, ich seh schon, viel kann man ja nicht falsch machen.
27.08.2003, 16:50 #6
Brenus
Beiträge: 101

Man kann kein wassermagier werden??????
27.08.2003, 16:58 #7
Operations
Beiträge: 1.479

Nein, kann man nicht.
Du kannst "nur" dem Ring des Wassers beitreten, das ist aber auch schon alles was annähernd mit den Wassermagiern zu tun hat ;)
Seite 1 von 1  1