World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
WER ist der attentäter
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 16:01 #1
Aleph
Beiträge: 79
WER ist der attentäter
bitte,bitte sagt mir einfach nur wer es ist
27.08.2003, 16:03 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Re: WER ist der attentäter
quote:
Zitat von Aleph
bitte,bitte sagt mir einfach nur wer es ist

Es bringt nichts, wenn wir dir das sagen! Du musst das durch die Ermittlungen im Spiel herausfinden!
Wenn dir hier ein Name genannt wird, dann kannst du den eh nicht Esteban sagen.

Looki, looki:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=227134
27.08.2003, 16:03 #3
XardasDiener
Beiträge: 98

Es ist:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Fisk, aber du musst zuvor mit dem schmied gesprochen haben dann wartet Fisk in der Kneipe

29.08.2003, 01:38 #4
FTraxx
Beiträge: 18

Du musst mit dem Schmied aber ein gemeinsames Ding machen sonst kommt ein Bug und du kannst es nochmal von vorne machen. War bei mir allerdings so.
29.08.2003, 08:42 #5
Sau_Schwul
Beiträge: 13

wieso den das quest lösen ich hab esteban ganz einfach mit ein paar eislanzen vom dach aus fertig gemacht und die leibwachen gleich mit. Das war ziehmlich einfach hab ich auch bei franco so gemacht. Ich kann dir nur raten: HAU SIE ALLE UM!!!!
29.08.2003, 08:44 #6
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Sau_Schwul
wieso den das quest lösen ich hab esteban ganz einfach mit ein paar eislanzen vom dach aus fertig gemacht und die leibwachen gleich mit. Das war ziehmlich einfach hab ich auch bei franco so gemacht. Ich kann dir nur raten: HAU SIE ALLE UM!!!!

Naja, nicht meine(!) Art von Rollenspiel.
Seite 1 von 1  1