World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
"Richtige" Gegner Die Schattenkrieger!!
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 19:05 #1
XardasDiener
Beiträge: 98
"Richtige" Gegner Die Schattenkrieger!!
Ich bin kürzlich in einer Höhle westlich vom Sonnenkreis ( wo man das Auge Innos findet ) auf eine Höhle gestoßen. Einfach nach westen dann eine treppe hoch und dann anch Norden. In ihr findet man zum Beispiel eine Drachenschneide und andere Wertvolle gegenstände. Bewacht wird das ganze von zwei Schattenkriegern. Ich habe soclche Gegner nie im Haptspiel getroffen, sie müssen neu im Add-on sein. Ich hab selten so starke Gegner getroffen wie diese. Sie parieren super, weichen aus, springen zur seite und halten einiges aus. Versucht euch mal an ihnen. Die Belohnung kann sich ja sehen lassen.
27.08.2003, 19:08 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Öhm, genau die slebe Höhle, mit den Schattenkriegern und der Drachenschneide gabs auch schon im originalspiel. ;)
27.08.2003, 19:08 #3
Bat
Beiträge: 1.157

lol, was seit ihr für noobs ?

die schattenkrieger gibts auch schon im g2 normal, und JA die sind ganz ok, aber später weicheier. das sword is allerdings ganz gut.

find das voll lolig, wenn da leute kommen, denken sie haben DIE entdeckung gemacht, und dann auch noch mit ihrer blindheit protzen,indem sie sagen "das muss neu sein" ...
27.08.2003, 19:09 #4
Fisheye
Beiträge: 609

ähm, die teile gabs schon seit g2 und bewachten auch die drachenschneide und sie sind kinderleicht, hab sie mit stufe 28 glaube und der klaue beliars gemacht, hm 2 3 mal haben sie mich getroffen, aber eigentlich keine gegner :P am anfang schon, aber wenn man skellis killen kann sind die auch nicht sooo viel schwerer, oder man kauft sich untote vernichten, dann parrieren die garnet
27.08.2003, 19:09 #5
elpede
Beiträge: 708
Re: "Richtige" Gegner Die Schattenkrieger!!
quote:
Zitat von XardasDiener
Sie parieren super, weichen aus, springen zur seite und halten einiges aus. Versucht euch mal an ihnen. Die Belohnung kann sich ja sehen lassen.


Gerne. Am schnellsten mit der Spruchrolle "Untote vernichten". ;)
27.08.2003, 19:10 #6
XardasDiener
Beiträge: 98

Mist die Höhle hab ich im Normalen Spiel nie gefunden.

Auf jeden fall halten sie einges mehr aus als normale gegner.
27.08.2003, 19:10 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Die Schattenlord gabs auch vorher schon, z.B. Schattenlord Inubis in der Gruft hinter Onars Hof. Oder im 6. Kapitel Schattenlord Archol.
Die waren auch früher schon sehr heftig!!!
27.08.2003, 19:11 #8
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von XardasDiener
Mist die Höhle hab ich im Normalen Spiel nie gefunden.

Auf jeden fall halten sie einges mehr aus als normale gegner.



nö, die sind sogar richtig schlecht, denn mit untoten vernichten kannste keinen ork killen, die skelette fallen allerdings wie fliegen ^^
27.08.2003, 19:14 #9
XardasDiener
Beiträge: 98

Ach Untote vernichten ist langweilig, dann haben sie ja gar keine chance mehr, und es wird langweilig. Ein schöner Schertkampf ist da lustiger.
27.08.2003, 19:34 #10
Bat
Beiträge: 1.157

tja, aber ich kämpfe keine 1 on 1 gegen gegner ohne haut!...
Seite 1 von 1  1