World of Gothic Archiv > Editing
Wie bewege ich mich im Spacer?
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 20:26 #1
Mista.F
Beiträge: 10
Hallo
Hallo mal eine frage wie bewege ich mich im spacer ? Also mit den pfeiltasten hab ihcs schon einigermasen raus.
27.08.2003, 21:03 #2
Your_King
Beiträge: 235

hmmm ich kann den spacer nciht laden da kommt immer so ein behinderter fehler wenn der zuende geladen hatt und ih muss den spacer schliesen.
27.08.2003, 21:34 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

eigentlich is der thread nich für sowas
ihr sollte für solche sachen ein extra tema eröfnen oder danach such

bitte eure antworten auf meine hier post macht ein neuen thread auf und könnt die bitte jemand löschen

@Mista.F was wilst genau wissen iczh verstehe die frage nich ganz du fragst wie du dich bewegst obwohl du es eigentlich schon weist lternativ kanst auvh w a s d
benutzen mit q und e steigst bzw sengst die kammerer glaubich


@Your_King zu 1000 mal bitte schreib die fehler meldung auf wenn das spacer fenster ferschwindet minimier den spacer solang er noch lädt und maximiere ihn wieder wenn er vertieg geladen hat
27.08.2003, 21:59 #4
Horn0x
Beiträge: 64

Mit F3 kannst du die Kamerarotationssteuerung deaktivieren und bei gedrückter Shifttaste + Richtungstaste bewegst du die Kamera schneller.
27.08.2003, 22:16 #5
palme
Beiträge: 466

Kann am irgendwie den Winkel zur Erde ändern? (Das man den Boden besser sieht)
Spacer 2.0

Danke.
27.08.2003, 22:25 #6
Gothy
Beiträge: 52

Außer das du im F3-Freiflugmodus sowieso überall hinschauen kannst, kannst du mit "Bild auf" und "Bild ab" den Sichtwinkel zum Boden verändern.

Bitte.;)
Seite 1 von 1  1