World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Add-On Nacht des Raben: Muß man Gothic 2 nochmal ganz durchspielen?
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 23:23 #1
Longasc
Beiträge: 141
Add-On Nacht des Raben: Muß man Gothic 2 nochmal ganz durchspielen?
Hallo!

Ich bin leider etwas verwirrt, wie sieht es aus mit dem Add-On?

Gibt es eine zusätzliche Storyline, die man alternativ verfolgen kann, oder muss man tatsächlich das ganze Spiel nochmal von vorne aufrollen.

Ich habe leider wegen meiner G2-Begeisterung und der Hoffnung das es Bugs fixt und neuen Content bietet sofort bei Amazon BESTELLEN geklickt.


Jetzt lese ich von vielen neuen Bugs und das man ganz von vorne anfangen muss.

Sagt mir, was kommt neu dazu, was ist anders - selbst wenn es schon gepostet wurde, danke. Vorallem, ich hörte hier irgendwie widersprüchliches:

Muss ich die ganze Gothic 2 Storyline nochmal spielen, oder kann ich mich gleich in ein völlig neues Abenteuer stürzen?


Vielen Dank
27.08.2003, 23:25 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst das Spiel nochmal neu anfangen
Alte Saves kann man nicht übernehmen
Es wurde eine neue Story in das Hauptgame eingefügt
Du kannst begrenzt gleich neu anfangen, es gibt gleich bei Xardas eine neue Gesprächsoption und man kann gleich am Anfang ein paar neue Quests/Personen treffen aber gleich alles neu ist nicht.
Was alles neu ist, ne Menge, schau mal ins Hilfeforum oder such hier ein paar Threads danach.
27.08.2003, 23:38 #3
Bierfreund
Beiträge: 161

Es gibt schon ne Menge neuer Sachen, merkt man auch schon anfangs. Vor allem ists ne Ecke schwieriger geworden
27.08.2003, 23:48 #4
Fisheye
Beiträge: 609

also anfang des 2ten kapitels kannst du in die addonwelt, die ist extra und da ist alles brandneu, der patch sollte auch bald kommen, dann sind die gröbsten bugs weg. in der hauptsory sind auch neue sachen eingelochten worden, aber ich merke im kapitel 4 eigentlich nicht mehr viel vom addon, die neuen items und einige andere kleinigkeiten, aber eigentlich denk ich mal ist das addon halt die neue addonwelt, die wirklich sehenswert und spielenswert ist.
28.08.2003, 17:20 #5
mediaman90
Beiträge: 289
schock!
Schock!!, man muss von vorne anfangen ich dachte die Story geht weiter!!!!
Seite 1 von 1  1