World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On] Nach Tür zum Adanos-Tempel
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 00:37 #1
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
[Add-On] Nach Tür zum Adanos-Tempel
Howdy.
Habe den Geist von diesen Quadratos (oder wie der heisst) beschworen, die Fragen beantwortet und habe anschliessend die Pforte geöffnet, durch die Raven verschwunden ist.
Dahinter ist ein Raum mit einer Statue und fünf Schaltern auf der linken Seite des Raumes und einem Schalter auf der rechten Seite des Raumes.
Egal welchen Schalter ich betätige, es fallen immer Spitzen von der Decke, was darin resultiert, dass ich ziemlich tot werde.

Was muss man hier machen?
28.08.2003, 00:54 #2
Irion
Beiträge: 28


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bei mir ging die Tür mit der Schalterkombi Links-Rechts-Mitte auf (Bei den 5 Schaltern). Als Symbole waren das glaube ich Strichmännchen (Menschen?), Zickzacklinie am unteren Rand (Wasser?), Kreis mit Zickzacklinie drumrum (Sonne?).

28.08.2003, 01:29 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

Lies mal eine Rote Steintafel (mußt dazu die Sprache der Bauern gelernt haben).

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

"Wir, die letzten drei Anführer des Rates der Fünf, haben die Kammern des Tempels mit Fallen versehen und den Eingang versteckt, auf das das Schwert nie wieder das Tageslicht erblicke."

28.08.2003, 04:23 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Klar, habe ich gesehen (dennoch danke ;) ), aber die Fallen wurden ausgelöst, egal welchen Schalter ich betätigte.

Da aber Gothic gleich danach abstürzte und das letzte Savegame gleich mitvernichtete, musste ich nochmal vor dem Tempel beginnen (eine weise Speicherstrategie ist nicht nur nützlich, sondern unabdingbar...). Beim diesem Ankommen im Schalterraum funktionierte die Schalterkombination dann plötzlich auf Anhieb.


PS: Bin ich eigentlich derjenige, der die meisten Bugs ertragen muss? *in Selbstmitleid versink*
Ich würde Gothic aber immer noch lieben, selbst wenn das Spiel nach jedem zweiten Schritt abstürzen würde. :D
Seite 1 von 1  1