World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie komm ich ins Banditenlager
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 10:17 #1
jbo666
Beiträge: 10
Wie komm ich ins Banditenlager
Hallöle,

also der Franco will mich nicht ins Banditenlager lassen, obwohl ich schon die blöden Sümpfhaie killen geholfen hab und die Steintafel besorgt hab.
Nun erscheint nur noch die Option, die drauf hinaus läuft das ich ihn erschlagen muss, muss ich das wirklich oder gibts noch ne Möglichkeit reinzukommen wenn ich ne Aufgabe löse???

Danke schonmal!!!
28.08.2003, 10:46 #2
JayJay44
Beiträge: 40

Hi

es sieht wohl so aus, dass du ihn killen musst.
28.08.2003, 10:53 #3
Irion
Beiträge: 28

Jau. Ich musste ihn auch umhauen.
War aber gar nicht so schlecht dass ich das gemacht hab...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er hat ein gutes Amulett bei sich und später im Lager wirst du merken, dass dort auch das Gesetz des stärkeren gilt. Die Leithammel des Banditenlagers haben alle meine Klinge zu spüren bekommen

Seite 1 von 1  1