World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
namarth???!
Seite 1 von 2  1  2 
28.08.2003, 12:05 #1
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???!
wenn ihr mit dem Enamarth sprecht gint er euch ne aufabe:_ ihr sollt ihm drei sache holen die sollen irgent wo im süden sein!
also die kohle und swefel hab ich und das andere (weiss nicht wie es heist) ?! bitte helft mir
wäre net von euch ;)
thx im voraus :)
28.08.2003, 12:34 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

kohle und schwefel liegt ja in den hölen wenn du zum s.l. runterläufst.
das letzte ist salpeter, das legt gegenüber von dem schäfer. musst du über die brücke drüber und vor der eingestürtzen höle liegt ein gegenstand so n anzünder oder etwas in der art, den kannst du benützen um die höle zu sprengen (rechts von der höle ). da drin ist salpeter.

ps der eintrag gehört ins mod forum weil das ne frage zu der bedrohung war.
28.08.2003, 18:46 #3
Blind_BOY
Beiträge: 90

sorry konnt ja nich wiessen :(
ähm kann man die schuhe da (die sprinten ermöglichen) behalten ?!
oder muss man die abgeben?! dioe sind voll geil ~harRharR~

und gleich noch ne andere frage die waffe die man kriegt hängt doch auf seinem rücken oder?! und wo soll man dann die munitio herkriegen wenn die knapp wird ?!
28.08.2003, 19:07 #4
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Die Schuhe kannst du das ganze Spiel überber behalten.
Hmm ich hatte so viel Munition mir ist die nie knapp gegangen.
Nur noch mal so n kleiner tipp, der typ der dir die waffe dann gibt hat links von seiner Hütte nochmal eine, in der sind verdammt viele "lustige" tränke die man alle mal ausprobeirt haben sollte^^
....
28.08.2003, 19:38 #5
Blind_BOY
Beiträge: 90

joa die hab ich mir schon unter den nagel gerissen :D
öhm naja von einer waffe mit 85 schaden hab ich mehr erwartet :(
ich brauch 2-4 schüsse um ein molarat zu erledigen naja

noch ein paar fragen ~lol~ 1. der dexter hat mir so ne karte gegeben mit dem weg zum tempel der schläfers nun das is so ich hab ne billige einhand waffe wie soll ich da gegen die ganzen orks da an kommen ?! oder doll ich später hin gehn?!
2. was muss ich tun um schatten zu werden?! muss ich da die aufgabe mit der verlassenen mine lösen?!
3. wo kann ich geschiklichkein erlernen?!
4. wieso kann ich bei scatty (oder wie der heist) einhand nicht trenieren?! was muss ich tun!?
5. (und ketzte) ich hab gegen den einen da (namen vergessen hab) der aus dem al komm gekämpft und gewonnen und ich soll da noch gegen einen kämpfen (der kommt aus dem neuen lager wenn ich mich richtig erinnern kann) was muss ich tun damit ich gegen den kämpfen kann?!
28.08.2003, 22:15 #6
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

1. kannst du einfach umlaufen, töten oder mit ner verwandlungsspruchrolle dran vorbei.

2.Schatten kannst du im mod nicht werden.

3.??? brauchst du das mal?

4.weil du schon 1hand gemeistert hast?

5. artikulier dich bitte nochmal^^"
28.08.2003, 23:25 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Du meinst den Kampf in der Arena? Der hat, wie fast alles aus dem original, in der Mod keinerlei Bedeutung.

Da dir die Speed-Stiefel so gut gefallen:
Ich habe im Spiel noch ein Paar Akrobatik-Stiefel versteckt. Aber die sind nicht leicht zu finden....
29.08.2003, 01:01 #8
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

hmmm malek könntest du n tip geben wo die sein könnten? nur n tip. mir würde es scho nreichen wenn du sagen würdest das die in der verlassenen mine oder außerhalb sind :)
thx
29.08.2003, 09:23 #9
Blind_BOY
Beiträge: 90

wow akrobatik-stiefel
hast du da noch mehr versteckt ?! :D

naja schön und gut wo krieg ich jetzt ne bessere rüstung?!

und das mit den ork gebiet!!! wonasch soll ih da schuchen?!
29.08.2003, 09:57 #10
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

du hast ja ne karte bekommen.darauf ist ein turm. vor diesem turm ist ein komischer waran/luker töte dern un guck mal was er dabei hat^^

sehr viel versteckt.such mal nach in extremo und dem fremden^^
29.08.2003, 13:18 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Also die Stiefel gibts erst seit der neuesten Version (zu erkennen an dem Templer vorm Sumpflager) 1.07d
Und als Tipp.... Hm also auf jeden Fall

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ausserhalb der Mine, in der Oberwelt. Und wenn ich jetzt noch sage, dass du diesen Ort im Laufe des dritten Kapitels (vom Original-Gothic) besuchen musst, habe ich eigentlich schon zuviel gesagt ;)


Ob ich noch mehr versteckt habe?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Nun... den Schäferhut z.B., die Robe der untoten Magier.... und natürlich Quests wie "Das Buch der Verrückten" oder "Der Fremde SE".
Und selbstverständlich das, was man als Belohnung für das Lösen der Schreinquest bekommt.


@Blind_BOY:
Ne bessere Rüstung bekommst du automatisch, warte einfach ab :)
29.08.2003, 18:31 #12
Blind_BOY
Beiträge: 90

@D4rkL0rd: hmm das mit dem lurker hab ich jetzt und nun?!
Malek: also den schäfer hut hab ich auch schon (sieht lustig aus mit dem hut) das buch der verrückten auch ;) und der fremde se auch schon :D ok ich warts ab ;)
29.08.2003, 19:11 #13
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

jetzt schaffst du es die untoten magier zu besiegen^^
(wenn du g1 gespielt hast geh mal da richtung anfang-spil und dann rechts siehst du ne mine mit nem schürfer davor)
wenn du g1 nicht gespielt hast hmmm geh mal um das alte lager herum, da hat es eine brücke (eine größere nicht so ne kleine wie die vom sumpflager) über die gehst du und danach hällst du dich rechts.dann führt ein weg am berg entlang nach oben. wenn du diesen weg gehst, siehst du rechts irgendwann mal einen schürfer rumstehen. rede mit dem^^
29.08.2003, 21:13 #14
Blind_BOY
Beiträge: 90

so mit dem eien da oben hab ich schon geredet und der is jetzt tod!!!
wo soll ich den jetzt hin?!

klar hab ich gothic1 gezockt ;) is doch ein muss :)
29.08.2003, 22:37 #15
Tenk
Beiträge: 37

Tja nen Schallter suchen, der das Gitter öffnet ;)

Grez D4rk
29.08.2003, 22:55 #16
Blind_BOY
Beiträge: 90

aso :D ich hab gedacht ich muss darein wo die steine sind ~lol~ oh man :D
29.08.2003, 23:00 #17
Tenk
Beiträge: 37

kleiner Tipp, wenn du irgendwann mal auf einer Brücke sein solltest auf der es rechts und links nicht runtergeht. Benütze jah kein Akrobatik. Ich bin da so oft runtergefallen das glaubst du garnicht^^"



(ps es wäre mal sinnvoll bevor du in die mine gehst nochmal zum schäfer zu gehen. und mal inseine truhe zu gucken.)
30.08.2003, 14:35 #18
Blind_BOY
Beiträge: 90

hm
wie soll ich den hinkommen?!
ich hab keine gute waffe, keine ausrüstung!
ich hab keine sprüchrollen damit ich mich in ein hund verwandeln kann
und wie soll ich da dur sch das tor kommen wenn ich ein wolf bin?!
und ähm die dtruhe des schläfesr??? is das bei den schamanen wo sie die statue da anebten?!
30.08.2003, 14:59 #19
Tenk
Beiträge: 37

nene vergess es einfach.
hmmm ausrüstung und alles bekommst du ja auch noch. hab gedult^^ die kannst du garnicht übersehen ;)
31.08.2003, 18:26 #20
Malek
Beiträge: 6.225

Folge einfach den Spuren im Sand. Dort war nämlich der Träger der Klaue mal unterwegs.

@Tenk:
In die Truhe wird er geguckt haben, wenn er die Quest mit den Büchern der Verrückten schon gemacht hat...
quote:
Zitat von Tenk
Benütze jah kein Akrobatik. Ich bin da so oft runtergefallen das glaubst du garnicht^^"

Akrobatik kann man doch nirgendwo lernen... heisst das du hast die Stiefel gefunden?

quote:
Zitat von Tenk
hmmm ausrüstung und alles bekommst du ja auch noch. hab gedult^^ die kannst du garnicht übersehen ;)

Und wenn doch, war das ein kurzer Ausflug ;)
01.09.2003, 17:34 #21
Blind_BOY
Beiträge: 90

hm naja ich hab jetzt endlisch den addon "Die Nacht Des Raben" ~harRharR~ ich muss jetzt erst mal gucken ob ich da weiter komm ~bg~ naja wie auch immer viel dank für euere hilfe ;)
wenn ich wieder mal zeit hab um "Die Bedrohung" zu spielen und nicht weiter komm post ich einfach wieder rein :D
15.09.2003, 18:50 #22
König Rhobar II
Beiträge: 639

Hab auch mal ne Frage: Wie komme ich in den Nebelturm? Find den Schlüssel nicht.
Und beim Schrein des Wassers hab ich auch probleme(kann die Schalter nicht drücken,
Und noch was: Im letzten Buch der Verrückten steht sowas wie"Wir weden uns nochmal begegnen" oder so. Heißt das, dass es noch einen Verrückten Quest gibt, oder kommt der erst im zweiten Teil?
Und was hat eigendlich dieses komische etwas bei der Verlassenen Miene zu bedeuten, was einen platt haut, wenn man zu lange da stehenbleibt(diese große Säule)
Achja, war es dumm von mir die Säule bei dem Steinschrein( hübscher Reim:D )schon jetzt umzukippen?
Das reicht erstmal, obwohl ich noch mehr fragen hab.
17.09.2003, 18:40 #23
Malek
Beiträge: 6.225

Oke oke.. der Reihe nach :)
- In den Turm kommst du nicht direkt, du musst von unten durch die Höhle hinein, unter Enamarth`s Hütte. Den Schlüssel findest du im Umkreis von 50 Metern, das sollte als Tipp reichen ;)

- Der Schrein den du meinst ist nicht der Wasser- sondern der Eisschrein. Den kannst du erst betätigen wenn du den Schrein, der nach dem richtigen Wasserschrein (in der Nähe des Neuen Lagers) kommt, erledigt hast.

- Ich hatte eigentlich geplant, im zweiten Teil eine neue "Verrückten" Quest zu schreiben, aber da ich seit Teil 1 nicht mehr im Team arbeite, wird das vermutlich nix...

- Diese Säule ist Adanos` Hammer (ok den Namen hab ich grad erfunden). Die ist Teil der Quest, genauer gesagt vom Steinschrein.

- Diese Säule hat keinerlei Bedeutung, ausser sie umzukippen. Wann man das macht, bleibt der Laune des Spielers überlassen.
18.09.2003, 14:38 #24
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ok, danke

edit: Und noch was. Gibt es außer dem beim Alchemisten noch einen Trank der Leichtigkeit? Oder gibt es einen Cheat dafür?
Dieser Trank ist einfach genial.
18.09.2003, 18:36 #25
Blind_BOY
Beiträge: 90

wenn du in dem "meteo" turm bist...
irgent wo auf einem tisch gibt es da ne rüstung die sollst du unbedingt nemen ;) den die is geil da brauchst du den trank nicht mehr :);)
Seite 1 von 2  1  2