World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drillings Ringe
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 13:26 #1
Eldred
Beiträge: 212
Drillings Ringe
In der Addon-Welt gibt es doch so Ringe bei denen steht wir sind 3 Brüder und zusammen sind wir stärker. vom Ring der Krieger habe ich schon 2. Wieviel stärker werden den die Ringe wenn man alle 3 hat?
28.08.2003, 13:31 #2
Ceron
Beiträge: 379

Ich habe das Amullet und einen Ring. Das Amullet ist von dem Bandit den ich umhauen soll. Wo ist der andere Ring?
28.08.2003, 13:34 #3
Opossum
Beiträge: 11

Man muss das Amulett und beide Ringe anlegen, dann gibt es einen zusätzlichen Bonus. Drei Ringe gleichzeitig kann man nicht anlegen.
28.08.2003, 13:42 #4
Fisheye
Beiträge: 609

also ich hab das kriger set das bringt glaub ich 40 mehr zu rüstung wenn man beide ringe und das amu anhat. also die ringe sind der hammer !!! und für jeden ist was dabei, magier können das priester set benutzen (mehr mana) oder auch das heiler set (mehr leben). andere kenn ich nicht, hab auch nur das krieger set ganz gefunden, aber vielleicht bekommt man welche wenn man die quests mit den leichen, die noch nicht da sind abschliesst.
28.08.2003, 14:33 #5
Blake0220
Beiträge: 18

Ich hab das Krieger- und Priester set (40 mehr mana). Kann nicht mehr genau sagen, wo ich das alles gefunden hab. Hab mich einfach überall mal durchgekämpft. Ich habe 2 Heiler ringe nur das amulett fehlt mir noch

Ich glaube, in den minen im canyon hab ich einiges gefunden
Seite 1 von 1  1