World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[ADDON] Drachen besiegen???
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 17:23 #1
PapstPower
Beiträge: 2
[ADDON] Drachen besiegen???
Wie soll ich das machen? Der Feuerdrache is eine sowas von harte Nuss, ich hab zwar den Addon-Teil schon fertig und bin entsprechend ausgerüstet mit der Klaue aber der regenerriert sich ja ständig und jedesmal wenn ich nah an dem dran bin pustet der mich weg und regenerriert sich gleich wieder (also beim Feuerdrachen zumindest).

Wisst ihr wie man den jetzt klein bekommen soll?
28.08.2003, 17:26 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
Wisst ihr wie man den jetzt klein bekommen soll?


Versuch wirklich mal den Schrumpfen Spruch. Der kleine Pupsdrache läuft dann nur blöde rum und du kannst ihn in aller ruhe fertig machen.
28.08.2003, 17:28 #3
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Versuch wirklich mal den Schrumpfen Spruch. Der kleine Pupsdrache läuft dann nur blöde rum und du kannst ihn in aller ruhe fertig machen.

Gibt es von denen auch 3? ( Sumpfdrache dürfte ja noch gehen)
28.08.2003, 17:31 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ich hab bei Zuris gekauft (Spruch).
Wenn du Magier bist schau mal bei Gorax.
Vielleicht Sengrath im Minental?!
Überleg mal wer Spruchrollen verkauft. Mir fallen keine mehr ein.

Dumme Antwort ich weiss.
28.08.2003, 17:36 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Da fällt mir noch Cronos ein...
28.08.2003, 17:39 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Vielleicht noch Isgaroth. Hatte der nicht immer sehr viele Sachen und Spruchrollen bei sich? Aber du findest gaaanz bestimmt drei Stück.;)
28.08.2003, 18:00 #7
Dragonsword
Beiträge: 376

Mein Tip: Skelette! Die lenken jeden Drachen ab und du kannst ihn von hinten Schnetzeln. Noch besser sind Golems, die halten länger durch.
Zumindest hat das in G2 (normal) immer so hervorragend Funktioniert das ich keine Energie verloren habe! ;)
Musst aber aufpassen: Nach einer Zeit merkt der Drache das ihn da jemand von hinten bearbeitet. Dann musst du um das Biest herumlaufen und warten bis dein Golem Freund nochmal zuschlägt.

Das war meine Meinung. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Drachenjäger oder ihren Feuermagier.
28.08.2003, 18:00 #8
Fisheye
Beiträge: 609

so dann geb ich euch unwissenden mal einen heissen tip , also sumpfdrache geht so ist kein prob, steindrache und feuerdrache habe ich mit schwarzem erz besiegt.

man labert mit dem drachen, danach bringt man sich in sicherheit, bis er einen nicht mehr angreift, am besten speichern, dann geschwindigkeitstrank nehmen und danach das schwarze erz, dann schnell auf den drachen losrennen und ihr werdet was tolles bemerken
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das erz bewirkt, dass man selber so schnell ist, das man den drachen in zeitlupe sieht, man kann schneller zuschlagen und der drache bewegt sich sehr langsam, nur die wirkung is kurz daher auch der speed trank



den eisdrachen hab ich mit biff geplättet, den haut man am besten um und drückt ihm die drachenschneide in die hand (also legt sie auf den boden und nimmt seine waffe. oder man nimmt ähnlich starke waffen, nachdem man den drachen seiner wahl oder 2 gekillt hat, sollte man ihn nochmal umhauen und ihm die waffe wieder abnehmen ^^.

ich glaub das geht nur beim feuer und eisdrachen, da beim steindrachen viele keltter sachen sind und der sumpfdrache is einfach, da man rod un cipher dabei hat.

ach ich hab auch gehört ein dämon soll die locker killen, habs nicht ausprobiert und schickt sich für einen echten DJ auch nicht lieber ein paar aufputschmittel wie das erz nehmen ^^.

ach fundorte wollt ihr sicher wissen, ich geb euch mal ein paar die ich kenne.
1.krypta bei onars hof
2.paladingrab (is inner höle von zombis bewacht) bei der taverne zur toten harpie.
3.drachenschatz des feuerdrachens
4.in der neuen welt bei dem herrenhaus der totenwächter, dort über die kapputte brücke mit akrobatik, oder von oben rüberspringen oder über die berge gehen. zurück kommt man mit etwas übung. man muss genau am ende der brücke springen, das ist der trick wiklich gaaanz am schluss, also probierts.
28.08.2003, 18:18 #9
PapstPower
Beiträge: 2

Also das mit dem schwarzen Erz hatte ich auch schon probiert. Irgendwie aber nich effektiv genug weil er mich ueber kurz oder lang eh wegpustet.
Die Sache mit den Golems uebrigens auch, nach unzaehligen neuladen und neuen-golem-beschwoeren hatte ich es dann geschafft, DER DRACHE WAR TOT :) :) :) ... Ich leider auch, und der Golem war der einzige der noch gestanden hat :D

Naja hilft alles nix , werd ich wohl doch nochmal bis nach Khorinis muessen und den bloeden schrumpfen spruch holen -> *gaehn!*
28.08.2003, 18:21 #10
Fisheye
Beiträge: 609

also das mit dem wegpusten kann man verhindern, wenn man schnell genug zuschlägt, denn wenn du im schlag bist, kann er dich nicht weghauen, also so war es bei mir, ich konnte auch sehr schnell zuschlagen durch das erz meine 1hand waffe und 70% auf einhand.

ach wenn ihr die drachen schrumpft, macht unbedingt ein bild davon und stellt es hier rein :D ich hab einen schrumpf schwarzen troll leider aber keinen webspace, wenn jemand den hochladen kann soll er mir bescheid sagen.
28.08.2003, 18:40 #11
Irion
Beiträge: 28

Die Sache mit dem Dämon funktioniert prima; habs gerade ausprobiert. Dämon beschwören und dann in Ruhe zuschaun bis der Drache platt ist. Wer seine Ehre nicht verlieren will kann ja beim verdreschen helfen...
28.08.2003, 18:42 #12
Fisheye
Beiträge: 609

eigentlich wollt ich auchdie spruchrolle aufbewahren ^^, damit ich die später benutzen kann, aber der schwarzes erz trick geht auch gut.
28.08.2003, 18:49 #13
Brenus
Beiträge: 101

Jetze mal ne frage zu dem demon,kann man den net erst ab dem 5.Kreis beschwören????oder per spruchrolle?
28.08.2003, 19:03 #14
XPlayer
Beiträge: 865

Spruchrolle
Seite 1 von 1  1