World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schattenläuferhorn
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 17:26 #1
mariuschen
Beiträge: 387
schattenläuferhorn
wo finde ich einen schattenläufer?
28.08.2003, 17:36 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Überall in den Wäldern.
Wenn du aber nur ein Horn willst, wenn du ins AL einsteigst und dann bei Gomez Hinterzimmer einsteigst (Weiß nicht mehr genau wo, aber irgendwo in der Burg) kommste in die Vorratskammern, da sind auch 1-2 Schattenläuferhörner.
28.08.2003, 17:46 #3
Fire Mage
Beiträge: 247

Wenn du aus dem Sumpflager kommst findest du einen in dem Wald neben dem See/Fluss (weiss net mehr genau) mit dem Wasserfall.

Einen 2. gibs, glaube ich, wenn du den See den du vom Aussgang des neuen Lagers überquerst und dann dem Weg folgst. Bin mir aber nicht mehr sicher.
28.08.2003, 17:54 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Einen 2. gibs, glaube ich, wenn du den See den du vom Aussgang des neuen Lagers überquerst und dann dem Weg folgst. Bin mir aber nicht mehr sicher.


Da gibts ein einfaches Wort für: Beim Stonehenge und ja, das ist einer....
30.08.2003, 16:07 #5
cecilia_yyyyy
Beiträge: 11

Schattenläufer findest du in dem Wald zwischen Sumpflager und AL, nicht weit ab vom Weg an der stelle des waldes wo dieser am großflächigsten ist (in Richtung Norden).:)

Suchst doch sicherlich das horn fürs UluMulu oder? Steht auch in den notitzen wo du die diversen tiere ("Zutaten") antriffst!;)
Seite 1 von 1  1