World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuerbogen??
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 10:42 #1
t.d.l
Beiträge: 41
Feuerbogen??
in irgend nem anderen thread hat mal jemand von nem feuerbogen gesprochen. kann man den finden oder gibts den nur per insert-befehl?? und wie is das mit der feuer-rüstung (itar_firearmor_addon)???
29.08.2003, 10:53 #2
stoykeeper
Beiträge: 196

Ich hab einen Feuerbogen auf dem Wachturm bei Dexter gefunden. (Nicht der Turm indem Dexter sich befindet , sondern der daneben) Du musst ganz nach oben gehen und dann auf die oberste Plattfom klettern. Der Bogen sieht übrigends aus. :D
29.08.2003, 10:56 #3
t.d.l
Beiträge: 41

thx... gibts für die ganzen magischen fernkampfwaffen irgendwo noch muni??
29.08.2003, 11:09 #4
toXx
Beiträge: 37

Ich hab bei Matteo oder wie der Kerl heisst einen Pfeil auf den Boden gefunden...und noch irgendwo einen...daher hab ich 22 Pfeile B)
29.08.2003, 11:14 #5
stoykeeper
Beiträge: 196

Ich hab bisher nur beim Bogen ein Feuerpfeile gefunden. Bin aber noch nicht sehr weit im Spiel rumgekommen. Hab aber gehört das die Muni für magische Waffen ziemlich spärlich verteilt sein soll.
29.08.2003, 11:22 #6
t.d.l
Beiträge: 41

und wie isses mit der rüstung??? kann man die irgendwo bekommen?? oder hat die vielleicht irgend jemand an?? (z.B. der schwarzmagier in den hallen von irdorath... ich bin erst bei den drachen...)
Seite 1 von 1  1