World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Den Schatz ausgraben
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 11:56 #1
naccon
Beiträge: 40
Den Schatz ausgraben
Hi Leute ich hab ein problem ich wurde gerde von dem typen mit der augenklappe beauftragt in der hölle seien truhe zu holen und hab ne spitzhacke bekommen, ich hab auch das kreuz gefunden aber wie grabe ich jetzt mit der spitzhacke kann ich auch nur in der luft rumhauen. Also wollte ich fragen wie ich nach der truhe grabe. Schon mal danke im vorraus
29.08.2003, 11:57 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Stecke die Hacke wieder weg, stelle dich vor oder auf das Kreuz und drücke nur STRG (Aktionstaste). ;)

EDIT: Nach dem Ausbuddeln aber erst einen Schritt zurück oder zur Seite machen bevor du die Sachen aufhebst, da es u.U. zu einem Einfrieren der Spielfigur in der Bewegung kommen kann (kleiner Bug).
29.08.2003, 12:01 #3
naccon
Beiträge: 40

THX, dann werd ich doch gleich mal weiter spielen
29.08.2003, 12:17 #4
stoykeeper
Beiträge: 196

quote:
EDIT: Nach dem Ausbuddeln aber erst einen Schritt zurück oder zur Seite machen bevor du die Sachen aufhebst, da es u.U. zu einem Einfrieren der Spielfigur in der Bewegung kommen kann (kleiner Bug).

Gegen frösteln hilft auch einen Schritt nach rechts oder links zu machen('Entfernen'-Taste oder 'Bild nach unten'-Taste)
Seite 1 von 1  1