World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ring der Unbesiegbarkeit ???
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 21:33 #1
Peryb
Beiträge: 13
Ring der Unbesiegbarkeit ???
Hallo,

gibs in dem Add-On den Ring nicht mehr? Ich habe mich mühsam durch
die Höhle bei der Azteken Pyramide durchgekämpft *G*, stehe jetzt
an der richtigen Truhe ( da wo die Steingolems sind ) und drin sind
nur 150 Gold, ein Morgenstern (Einhand 90Str/90Schaden) und ein Beutel mit 100 Gold ( hmmm komisch), wenn ich mich richtig erinnere war da doch der Ring mit Schutz +10 auf alles in dem Beutel statt Gold in normalen Gothic 2 oder? ( oder bin ich einfach zu blöd? *G*), kann es vielleicht am LV oder Kapitel liegen? Bin LV 13 Söldner und grade ins Kapitel 2 gekommen und wollte anschliessend in die neue Welt gehen.
Hat ihn jemand gefunden oder gibts ihn gar nicht mehr?

danke im voraus für Hilfe

ciau

Peryb


PS: Das Amulett in der Truhe ( mit der ewig langen Kombination) der Diebesgilde hat auch "nur" +10 Stärke statt +15 wie früher. Habt ihr noch andere Unterschiede gemerkt, ausser bei den Waffen halt die sind sowieso fast alle stärker.

PSS: Achso, noch eine Frage *G*: kann man die Juwelen -und normale
Schatullen nur verkaufen oder kann man noch etwas anderes damit anfangen? z.B irgendwie öffnen?;)
29.08.2003, 21:46 #2
Fisheye
Beiträge: 609

der ring der unbesiegbarkeit sollte da noch sein, da ich als stufe 7 söldner da diesen gefunden habe, der nur noch 5 zu allen hat und es sind viele sachen abgeschwächt worden.
29.08.2003, 22:13 #3
gothic_melody
Beiträge: 383

manche sachen findet man auch nur mit bestimmten gilden
29.08.2003, 22:40 #4
Rob
Beiträge: 2.211

ich bilde mir gerade ein, dass der r. d. unbesiegbarkeit pf/wa +5 und ma/fe sogar bloß +3 hat!?
29.08.2003, 22:51 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Der Ring ist in einer Truhe in einem Beutel.
30.08.2003, 00:56 #6
Fisheye
Beiträge: 609

jo stimmt der hat bei feuer und magie nur 3 und ist in diesem geldbeutel, deswegen hast du den wohl nicht mehr gefunden, habs beim aller ersten mal auch nur durch zufall endeckt, dass ich aufeinmal einen neuen ring habe und der klasse war (g2 classic)

beim ersten mal, als ich aus der höle rausging hab ich mich schon tierisch erschreckt, als die golems aufstanden ^^.

hm sowas hatte ich im addon garnicht mehr so schock momente, entweder man erwartete schon sowas, oder man war viel zu beschäftigt mit dem flüchten
30.08.2003, 05:27 #7
Sunbeamer
Beiträge: 79

quote:
der ring der unbesiegbarkeit sollte da noch sein, da ich als stufe 7 söldner da diesen gefunden habe, der nur noch 5 zu allen hat und es sind viele sachen abgeschwächt worden


Also ich bin im 3. Kapitel nach der neuen welt auch da rein und da gabs den Ring nicht. Der Rind der Unbezwingbarkeit hat +2 auf alle Rüstungswerte, also kann man den eigenlich in die Tonne werfen! :D

BTW: Bin auch Söldner, lvl 23 und Klauen Besitzer ... is dat nich mal ne Geile waffe? omg .... ich bin die nur am beglotzen ^^ :D
Wenn man dazu noch Ravens Rüstung anhat, omg .. ich sach nur der schwarze Ritter !!! ^^

Aber naja .... des isn anderes thema :)
30.08.2003, 13:11 #8
Peryb
Beiträge: 13

Danke an Kermit und die anderen, der Ring war natürlich in dem Beutel
mit dem Gold ( es wird nur Gold in dem Beutel angezeigt) erst als man auf den Beutel klickt kommt der Ring in den Inventar, ich Deppes
habe das seit G2 Klassik total vergessen ( ist schon 7-8 Monate her als ich es durchgespielt habe *G*) also thx nochmal *G*, achso und die Werte sind jetzt zwar nicht mehr so doll 5/5/3/3 aber doch noch zumindest in mom brauchbar.

bye

Peryb

:)
Seite 1 von 1  1